Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

526 - 542 von 542
vor 9 Jahren
Jensemann:
meins gefiel ihr nicht, hatte "Kabul Aoud" drauf... Laughing

Also, für "Kabul Aoud" hättest du ein Kompliment von mir bekommen Wink
vor 9 Jahren
[quote="Veilchen"
Ein absoluter No-Go-Duft (allerdings nur bei mir, glaube ich, sonst würde nicht die Mehrheit von Männerbevölkerung darin baden, und es kommt mir so vor wenn ich in der Stadt unterwegs bin) - Joop! Homme in der pinken Flasche. Egal, wie schön und evtl intelligent der Mann sein mag, mit diesem Duft würde er alles kaputt machen Evil or Very Mad

Ein Parfum das "alles kaputt machen" kann..!?? Gehts noch oberflächlicher ???? Shocked
vor 9 Jahren
Sprayer:
Veilchen:

Ein absoluter No-Go-Duft (allerdings nur bei mir, glaube ich, sonst würde nicht die Mehrheit von Männerbevölkerung darin baden, und es kommt mir so vor wenn ich in der Stadt unterwegs bin) - Joop! Homme in der pinken Flasche. Egal, wie schön und evtl intelligent der Mann sein mag, mit diesem Duft würde er alles kaputt machen Evil or Very Mad

Ein Parfum das "alles kaputt machen" kann..!?? Gehts noch oberflächlicher ???? Shocked

Der Thread heißt "Düfte die Frauen verrückt machen... Wink".
Was erwartest du? WinkLaughing
vor 9 Jahren
Rijndael:
Sprayer:
Veilchen:

Ein absoluter No-Go-Duft (allerdings nur bei mir, glaube ich, sonst würde nicht die Mehrheit von Männerbevölkerung darin baden, und es kommt mir so vor wenn ich in der Stadt unterwegs bin) - Joop! Homme in der pinken Flasche. Egal, wie schön und evtl intelligent der Mann sein mag, mit diesem Duft würde er alles kaputt machen Evil or Very Mad

Ein Parfum das "alles kaputt machen" kann..!?? Gehts noch oberflächlicher ???? Shocked

Der Thread heißt "Düfte die Frauen verrückt machen... Wink".
Was erwartest du? WinkLaughing

Ach so ! Razz
vor 9 Jahren
das ist wahrscheinlich für euch eine äußerst dumme frage, passt aber zum thema: auf was sollte ich bei meiner duftauswahl für ein date achten? eher sinnlich und körpernah oder eher ein extravaganter ausgehduft ?

klar dass man prinzipiell sich in erster linie wohlfühlen sollte aber das tu ich ja sowieso bei meinen düften schon. aber aus einer handvoll düften einen duft für ein date rauszusuchen stellt sich komplizierter heraus als gedacht.
Zuletzt bearbeitet von Pokerboy1930 am 29.07.2015, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
(Im Ernst)Mein Tipp: Nimm Deinen Lieblingsduft und sprüh nicht zu viel! Das kommt am besten Cool

(Im Spass)Ausser du willst das Objekt Deiner Begierde "verrückt" machen,
das geht nur mit MandomLaughing

Alles Gute!!
vor 9 Jahren
Gestern bei der Sommerfeier einer Firma, seit langem mal wieder "Fierce" drauf gemacht ... Ist immernoch heftig wie die Mädels darauf reagieren. Komplimente ohne Ende. Die Eine hat sich gar nicht mehr einbekommen und das obwohl meine Freundin neben mir stand ^^ und ständig kommen beim reden alle so nah ran, dass man denkt die wollen einem gleich in den Hals beißen ! Der funktioniert neben La Nuit einfach immer noch am besten bei Mädels zwischen 18 und 28 ... Very Happy
vor 9 Jahren
Ein Duft kann nur ein Hilfsmittel bzw. Beiwerk sein. Er wird nie menschliche Defizite ersetzen können.
Der optimale Duft unterstreicht den Typ, die Persönlichkeit und nicht mehr. Der Gegenüber (die Atemwege)
sollen ja nicht vergewaltigt werden. Unter diesem Aspekt komme ich immer zu den üblichen Verdächtigen:
Eau Sauvage, Pour Monsieur und Caron pour un Homme.
Dezent, unaufdringlich und angenehm. Die Bestandsdauer am Markt spricht ja für sich.
Ich selbst bekomme von süßen Düften immer Kopfschmerzen und meine Nase läuft unaufhörlich.
Fazit aus meinen Gesprächen mit Frauen ist immer: Ein Mann soll dezent aber gut duften. So hoch ist der Stellenwert des Duftes gar nicht. Wir haben ja alle einen Körpergeruch. Und genau mit diesem, muß das Parfum gut harmonieren. Das ergibt das perfekte Team. Suchen und probieren!
Ich persönlich wurde früher immer nur auf Cacharel pour L'Homme direkt angesprochen.
vor 9 Jahren
Nach ausgiebigem Studium des Themas auf verschiedensten Seiten über die Jahre hinweg kann ich hiermit abschließend bekanntgeben, dass die Düfte ....

1. Aqua di Gio
2. Abercrombie & Fitch Fierce
3. Jean Paul Gaultier Le Male

in der Gunst der Damenwelt am höchsten rangieren und somit jede weitere Diskussion vollkommen überflüssig machen.

Randnotiz: Leider sind das auch genau die Düfte, die jeden Olfaktionista ebenfalls verrückt machen Laughing .

Habe letzte Woche mal ein dickes Kompliment für Tom Fords TV bekommen. Das hochgepriesene Aventus wirkt auch - zumindest in den ersten 15-20 Minuten nach Aufsprühen (danach hat es sich meine Haut komplett einverleibt.)

Ansonsten steht und fällt wohl alles mit der persönlichen Vorprägung der Dame, die verrückt (gemacht) werden soll. Mag die den Geruch frischer Wäsche und assoziiert vielleicht schöne Kindheitserinnerungen damit? Dann kann Drakkar Noir gut kommen - außer, wenn es sich um eine Amerikanerin handelt, wo das Zeug scheinbar in 5l-Vorratsbottles verkauft wird. Reifere Damen sprechen eher auf grüne Düfte an, Guerlains Vetiver punktet hier.

Übrigens: Ich persönlich finde die Psychologie und Außenwirkung von Düften EXTREM spannend. Heißt zwar immer, man soll die Düfte für sich tragen und dem eigenen Gusto entsprechend auswählen - was vollkommen richtig ist! Nichts desto trotz leben wir in einem gesellschaftlichen System, in dem wir - je nach Beruf etc. - durchaus auch auf eine gewisse Außenwirkung angewiesen sind. Diese kann schnell ins Unangenehme umschlagen, wenn der Duft zuviel oder der Situation entsprechend unangemessen gewählt wird. Insofern - bin gespannt, was der Thread noch so hergibt.
vor 9 Jahren
Pokerboy1930:
das ist wahrscheinlich für euch eine äußerst dumme frage, passt aber zum thema: auf was sollte ich bei meiner duftauswahl für ein date achten? eher sinnlich und körpernah oder eher ein extravaganter ausgehduft ?

klar dass man prinzipiell sich in erster linie wohlfühlen sollte aber das tu ich ja sowieso bei meinen düften schon. aber aus einer handvoll düften einen duft für ein date rauszusuchen stellt sich komplizierter heraus als gedacht.

Geh nach "least offensive". Weder willst du Erinnerungen an den Vater deines Dates, noch an ihren Expartner wecken. Irgendwas leichtes, frisches - unaufdringliches, und allenfalls homöpathisch dosiert. Ich riech zwar selbst hin und wieder gerne wie die Betriebsversammlung der Berliner Rotlichtszene, aber bei einem Date würde ich vielleicht ein Spritzerchen Aqua di Parma auflegen.

Man sollte nicht vergessen: Geruch ist beim Kennenlernen mit DER Faktor, der für Symapthie oder Antipathie entscheidet. Auch sich selbst zuliebe sollte man da nicht mit der chemischen Keule drübergehen, sondern sich authentisch und fair - im wahrsten Sinne des Wortes - beschnuppern dürfen.
vor 8 Jahren
Seit 24.12 bin ich stolzer Besitzer von Bleu de Chanel EDT.
Hab den mal vor 2 Monaten oder so probiert und fand ihn wirklich gut, die Bewertungen und Reviews im Internet sprechen ja auch für ihn.
Ausserdem ist es ein guter Duft für jede Sammlung, da man ihn eigentlich immer und überall tragen kann.

Also hab ich ihn meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk vorgeschlagen, als sie mich gefragt hat.
Ein kleines aber feines Päckchen wartete dann unterm Baum auf mich, standesgemäß natürlich der 150ML Flakon.
Am 25. war ich dann Abends auf ner Party und habe ihn getragen.
Resultat, 2 Komplimente von Frauen, 1 Kompliment von einem Kumpel.

Kann man sagen was man will, der Duft funktioniert einfach.
Maskulin, frisch, frech aber auch irgendwie dunkel und geheimnisvoll, was auch der Name und der Flakon vermuten lässt.

In diversen Englischen Foren wird BDC sogar teilweise als "Pantydropper" bezeichnet. Smile
Naja, wie auch immer, ich finde der Duft ist krass unterschätzt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Achtung:
Das eben Geschriebene gilt nur für die EAU DE TOILETTE Variante, das EDP ist doch ein klar anderer Duft, dem das freche und frische fehlt und mehr glattgebügelt ist. Dem EDP fehlt genau das, was das EDT eigentlich ausmacht. Das EDP braucht man wirklich nicht, meiner Meinung nach.

Haltbarkeit ist übrigens super, also ich hab den 8 Stunden später noch wahrgenommen an mir selbst.
vor 8 Jahren
Ich fahre auch mit "Sycomore" sehr gut, aber ich trage die meisten Düfte einfach mit Überzeugung. Du kannst dich denke ich mit fast allem einsprühen, Hauptsache dein Auftreten passt dazu.
vor 8 Jahren
Ich enttäusche euch ja nur ungern, aber kein Duft der Welt wird euch zum "Pantydropper" machen, wenn ihr selbst keiner seid.

Mir war es immer egal, welchen Duft der Mann hatte - hauptsache er passt zu ihm. Da war von Chaneldüften bis zu Hugo Boss alles dabei Wink meinem Ex stand "Acqua di Gio" sehr gut, meinem aktuellen so garnicht. Ich finde, man kann das nicht verallgemeinern.
vor 8 Jahren
selene:
Ich enttäusche euch ja nur ungern, aber kein Duft der Welt wird euch zum "Pantydropper" machen, wenn ihr selbst keiner seid.

Hatten wir hier schon zig mal erwähnt. Es nützt nix. Irgendwer gräbt dann diesen Thread wieder aus und berichtet erneut von der Wunderwirkung seines Rasierwassers. Manche nehmen etwas das Gas weg, bei der Formulierung "verrückt machen" und schreiben etwas wie "gut ankommen" (wozu ja der Komplimente-Thread eher passt), aber dann lässt doch wieder der "Pantydropper" nicht lange auf sich warten.

Gestern haben sich übrigens alle nackig gemacht, als ich "G. " trug. Das Zeug bewirkt Orgien!
vor 8 Jahren
Olfacto:
Gestern haben sich übrigens alle nackig gemacht, als ich "G. " trug. Das Zeug bewirkt Orgien!

Du und deine blühende Fantasie... Laughing
vor 8 Jahren
Olfacto:
Gestern haben sich übrigens alle nackig gemacht, als ich "G. " trug. Das Zeug bewirkt Orgien!

Und dann biste jetzt schon wieder fit Wink
Respekt!
vor 8 Jahren
Vd86:
Seit 24.12 bin ich stolzer Besitzer von Bleu de Chanel EDT.
Hab den mal vor 2 Monaten oder so probiert und fand ihn wirklich gut, die Bewertungen und Reviews im Internet sprechen ja auch für ihn.
Ausserdem ist es ein guter Duft für jede Sammlung, da man ihn eigentlich immer und überall tragen kann.

Also hab ich ihn meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk vorgeschlagen, als sie mich gefragt hat.
Ein kleines aber feines Päckchen wartete dann unterm Baum auf mich, standesgemäß natürlich der 150ML Flakon.
Am 25. war ich dann Abends auf ner Party und habe ihn getragen.
Resultat, 2 Komplimente von Frauen, 1 Kompliment von einem Kumpel.

Kann man sagen was man will, der Duft funktioniert einfach.
Maskulin, frisch, frech aber auch irgendwie dunkel und geheimnisvoll, was auch der Name und der Flakon vermuten lässt.

In diversen Englischen Foren wird BDC sogar teilweise als "Pantydropper" bezeichnet. Smile
Naja, wie auch immer, ich finde der Duft ist krass unterschätzt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Achtung:
Das eben Geschriebene gilt nur für die EAU DE TOILETTE Variante, das EDP ist doch ein klar anderer Duft, dem das freche und frische fehlt und mehr glattgebügelt ist. Dem EDP fehlt genau das, was das EDT eigentlich ausmacht. Das EDP braucht man wirklich nicht, meiner Meinung nach.

Haltbarkeit ist übrigens super, also ich hab den 8 Stunden später noch wahrgenommen an mir selbst.

Das wäre hier besser aufgehoben.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=221
Jedenfalls lese ich nicht, dass da jemand in Ekstase geraten oder verrückt geworden ist.

Was wir von diesem Thread halten sollen, müssen wir nicht weiter diskutieren. Wir hatten sicher alle gehofft, das Thema wäre erledigt und abgeschlossen - ist es im Grunde auch.
526 - 542 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu