Forum durchsuchen

Lengling - Sample Set - ERLEDIGT

Lengling - Sample Set - ERLEDIGT vor 9 Jahren
7 Proben a 1,5 ml kosten bei ALzD 45,- €. Also 6,43 € je Probe + 0,90 € Porto.

Aus: Von Liebe zum Duft:

Sieben kostbare Extraits de Parfum, die unter die Haut gehen. Sie entführen uns in eine Welt, die weder Raum noch Zeit kennt. Sie treffen uns dort, wo die Erinnerungen wohnen und sich die Gefühle begegnen: im Herzen.

No 1 - El Pasajero
Ein Duft, so strahlend wie die funkelnden Sterne einer klaren Sommernacht in den Bergen Andalusiens. Zu dieser Brillanz setzt die seidige Magnolie einen wunderschönen Kontrast – sie ist die weiche, feminine Komponente dieses besonders eleganten Duftjuwels.

No 2 - Skrik
Inspiriert von vier nahezu identischen weltberühmten Gemälden, bestimmen laute Kontraste mit nordischer Klarheit das expressionistische Duftbild. Skrik, der Schrei, wühlt auf und tröstet zugleich mit sanfter Vanille – eine olfaktorische Seelenmalerei.

No 3 - Acqua Tempesta
Acqua Tempesta – du bist gewaltig. Ich auch. Ein sehr markanter Duft mit fast animalischem Charakter – eine Hommage an Männer, die die Gewalt der Natur als Herausforderung sehen. In der aufregend heroischen Duftkomposition treffen frische aquatische Noten auf wilden und gefährlichen Rauch …

No 4 - In Between
Der unbeschwerte und lieblich vertraute Duft der zarten Jugend verbindet sich mit Reife und der blumigen Fülle des arabischen Jasmin. Ein sensibel gemaltes Duftbild – ambivalent und überaus feminin.

No 5 - Eisbach
Eine wunderbare Welle verbindet in höchster Perfektion zitrische Frische und spritzige Energie mit der sanften Weisheit und Harmonie des japanischen Grünen Tees. Ein spektakuläres Dufterlebnis und eine sehr persönliche Liebeserklärung an München.

No 6 - À la carte
Nur genascht oder schon in den Bann gezogen von dem kostbaren, fatalen, echten Oud – diese extrem sinnliche Duftkomposition überrascht mit feinen Gourmand-Noten und fantastischer Opulenz.

No 7 - Sekushi
Raffiniert verführen die süßen Früchte und lassen sich sehr gerne ein auf das geheime Spiel mit dem dunklen Leder … Eine phantasievolle und provokant erotische Duftkomposition.

No 1:
No 2:
No 3:
No 4:
No 5:
No 6: Daneh
No 7:
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 25.08.2015, 12:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
No 1:
No 2:
No 3:
No 4:
No 5: Pepper81
No 6: Daneh
No 7:
vor 9 Jahren
No 1:
No 2:
No 3:
No 4:
No 5: Pepper81
No 6: Daneh
No 7: Soraya
vor 9 Jahren
No 1:
No 2: ParfumAholic
No 3:
No 4:
No 5: Pepper81
No 6: Daneh
No 7: Soraya
vor 9 Jahren
No 1:Snoopy
No 2: ParfumAholic
No 3:
No 4:Snoopy
No 5: Pepper81
No 6: Daneh
No 7: Soraya
vor 9 Jahren
Ich bekomme eine kleine Abfüllung vom Eisbach, deswegen würde ich wieder aussteigen, trotzdem danke fürs Sharing!

No 1:Snoopy
No 2: ParfumAholic
No 3:
No 4:Snoopy
No 5:
No 6: Daneh
No 7: Soraya
vor 9 Jahren
ich steige wieder aus.

No 1:Snoopy
No 2: ParfumAholic
No 3:
No 4:Snoopy
No 5:
No 6: Daneh
No 7:
vor 9 Jahren
No 1:Snoopy
No 2: ParfumAholic
No 3:
No 4:Snoopy
No 5:
No 6: Daneh
No 7: ParfumAholic
vor 9 Jahren
Die Nr. 5 für mich bitte.
vor 9 Jahren
Im Forum bietet eine parfuma das set für 32,-- Euro an. Alle Proben wurden wohl nur 1x gesprüht, bis auf eine.
Eine weitere Parfumo bietet ebenfalls das komplette Set für 33,-- Euro an und alle proben wurden nur 1x gesprüht.
vor 9 Jahren
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln - und kein Kerl ist gewaltig genug für die Nr. 3.

Dazu kommt, dass mir von einem Parfumo für ÜMME!!! Restproben von "a la carte", " el pasajero" und "sekushi" angeboten worden sind (die ich natürlich sehr gerne nehme).

Das Sharing lasse ich aber noch bis Samstag laufen.

No 1:Snoopy
No 2: ParfumAholic
No 3:
No 4:Snoopy
No 5: However
No 6: Daneh
No 7: ParfumAholic
Die Provokation nehme ich an >:-) vor 9 Jahren
No 1:Snoopy
No 2: ParfumAholic
No 3: M3000 (Versand CH)
No 4:Snoopy
No 5: However
No 6: Daneh
No 7: ParfumAholic
vor 9 Jahren
Wenn der Bus voll ist, muss man (also ich) ja auch losfahren.
Ziel wurde ins Navi eingegeben. Bis jetzt kein Stau im Verkehrsfunk (laut ALzS).
Geld für die Fahrkarten wird noch eingesammelt.
Und ihr müsst mir Bescheid geben, an welche Adresse im Duftneuland ich euch aussteigen lassen soll.

Wink
vor 9 Jahren
Alle Proben sind unterwegs (oder schon bei Euch) - Ich bitte um eine PN, wenn Ihr Eure Post erhalten habt.

Bei den Proben Nr. 2 + 3 handelt es sich um ALzD Proben, da in den Original-Lengling-Proben meiner Meinung nach weniger als 1,5 ml Inhalt war.

Habe von ALzD freundlicherweise diese beiden Proben zusätzlich nachgeschickt bekommen.
vor 9 Jahren
Auch hier nochmal herzlichen Dank für Deinen selbstlosen Einsatz. Ich freue mich auf #3!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Lengling - Sample Set - ERLEDIGT
Gehe zu