Forum durchsuchen

Verlosung Damen-Duft-Paket

Verlosung Damen-Duft-Paket vor 9 Jahren
Ich habe ein kleines Damen Duft Paket zusammengestellt, welches ich gerne Verlosen möchte.

Im Paket sind folgende Düfte in Original Flakons mit verschiedenen Füllstanden - noch ausreichend zum mehrmaligen benutzen Wink enthalten:

"Mexx Black Woman"
"Wish" Chopard
"By Night"

Zu diesem Paket packe ich noch ein paar feine Überraschung-Proben dazu.

Was ihr dafür machen müsst? Schreibt mir einfach was euch hierher zu Parfumo gezogen hat und wie es euch hier gefällt, einfach ein paar Zeilen Smile

Habe auch noch ein Herren-Duft-Paket was verlost wird, ich bitte euch, nur bei einem dieser beiden Verlosungen teilzunehmen Smile

Der Lostopf wird am 09.08.15 um 18:00 Uhr geschlossen. Viel Glück!
vor 9 Jahren
Ich mach gerne mit, vielen Dank dafür!
Wie ich zu Parfumo gekommen bin? Ich hatte damals mein damaliges Lieblingsparfum gegoogelt, stieß auf hinreißende Kommentare hier - und war rettungslos infiziert Very Happy
Ich auch vor 9 Jahren
Versuche auch mal mein Glück ... Ich bin hier, weil es sonst nirgendwo so herrlich duftverrückte Leute gibt und mich hier sozusagen unter meinesgleichen fühle Wink Parfumo macht nach Jahren immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang !

P.S.: Herzlichen Dank für die Aktion, meine Liebe !
vor 9 Jahren
Le feu d'issey miyake.... verzweifelt gesucht
..... und hier gelandet, habe seitdem tolle neue Düfte gefunden und nur nette Parfumos.
vor 9 Jahren
ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
Ich bin durch eine Freundin auf parfumo gelandet, sie ist schon länger hier und so habe ich dann mal die Seite angeschaut und mich angemeldet. Seit ich hier bin, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe auch schon eine Verlosung gemacht, und vor ein paar Tagen das erste sharing, wie du ja weisst.
Ich hoffe, es macht auch weiterhin soviel Spaß hier.
vor 9 Jahren
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet...ein Parfum gegoogelt und dann auf Parfumo gestoßen. Ich mag es meine Sammlung anzuschauen, Duftnoten nachschlagen zu können und jede Menge interessante Düfte zu entdecken. Es gibt Bewertungen und auch oft Kommentare, die einem bei der Kaufentscheidung helfen. Und dann kann man natürlich im Souk auch mal ein richtiges Schnäppchen machen und bei einem Sharing wunderbare Düfte entdecken. Laughing

Danke für deine Aktion...ich bin gerne dabei!
vor 9 Jahren
Noch habt ihr die Chance mitzumachen Wink
Morgen Abend wird ausgelost.
vor 9 Jahren
Also ich bin zu Parfumo gekommen, indem ich immer wieder darauf gestoßen bin, als ich veschiedene Parfüms gegoogelt habe. Zuerst habe ich die Kommentare immer als Anregung genommen, was ich als nächstes in der Parfümerie testen würde, aber der Souk ist so viel bequemer und die Kontakte so viel netter, als in der Parfümerie unter den gestrengen Augen der Verkäuferinnen zu testen. Außerdem finde ich die "Beratung" hier deutlich kompetenter, weil ich hier Leute finde, die genau meine Vorlieben haben, oder sie wenigstens nachvollziehen können und mir nichts verkaufen wollen. Die netten Kontakte sind überhaupt das Beste!

Vielen Dank an alle dafür! Und an Pepper für die schöne Idee! Very Happy
vor 9 Jahren
So, das Los wurde gezogen, der Gewinner ist : Swansch

Mein Glückwunsch Smile Kannst mir bitte deine Adresse per PN mitteilen, werde das Paket im laufe der Woche fertig machen.
vor 9 Jahren
Wie cool, ich hab hier noch nie was gewonnen! Ich freu mich Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Damen-Duft-Paket
Gehe zu