Forum durchsuchen

Sale

26 - 50 von 4883
vor 13 Jahren
hey Nubeso bietet ja sämtliche Proben günstiger an als sonst so üblich. das finde ich klasse. Da haben wir jetzt noch eine Alternative zu EN un ALZD und Lucky Scent. Aber leider nur be den wenigen Marken, die Nubeso anbietet. Trotzdem klasse.
Re: [/b] An alle Münchner [b] vor 13 Jahren
Andi136:
Bei Beck gibts die restliche Palette von Bois 1920 für die Hälfte, also 69,90. La Vaniglia, Notturno Fiorentino, Vetiver Ambrato, Sutra Ylang sowie
Odori Tabacco für um die 75Euro, Spigo und Iris, je 100ml.
Palme Rose von Il Profvmo gibts für 55Euro. Auch alles Halbpreis.

Für alle Nicht-Münchener: Man kann sich von Beck die Ware auch (zum halben Preis) schicken lassen. Ab 50€ werden auch keine Versandkosten berechnet. Einfach eine mail dorthin schicken.

Ich hab gleich mal beim Odori "Tobacco" für 76,50€ zugeschlagen. Smile
vor 13 Jahren
Eternity:
hey Nubeso bietet ja sämtliche Proben günstiger an als sonst so üblich. das finde ich klasse. Da haben wir jetzt noch eine Alternative zu EN un ALZD und Lucky Scent. Aber leider nur be den wenigen Marken, die Nubeso anbietet. Trotzdem klasse.

Habe gleich mal ´nen Haufen Proben bei nubeso bestellt. Mal gucken, wie das läuft.
vor 13 Jahren
Nochmal zur Zentraldrogerie: War wirklich alles super, 2 Zufallsproben dazu. Die Suchfunktion ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen, habe einfach auf die Marken geklickt und die dann durchgeschaut.
vor 13 Jahren
Eternity:
hey Nubeso bietet ja sämtliche Proben günstiger an als sonst so üblich. das finde ich klasse. Da haben wir jetzt noch eine Alternative zu EN un ALZD und Lucky Scent. Aber leider nur be den wenigen Marken, die Nubeso anbietet. Trotzdem klasse.

Wollte gerade bei Lucky Scent bestellen, aber er bietet mir keine Lieferung nach Deutschland an Confused:
Kann mir da jemand einen Tipp geben ExclamationExclamationWink
vor 13 Jahren
Odeur23:

Wollte gerade bei Lucky Scent bestellen, aber er bietet mir keine Lieferung nach Deutschland an Confused:
Kann mir da jemand einen Tipp geben ExclamationExclamationWink

Wenn Du zur Kasse gehst, dann steht oben auf der Seite:

Shipping / Delivery Information - US and Canada
darunter sind 4 Flaggen und dann kommt:

Click Here for International Shipping

Da drückst Du mutig drauf und dann unten bei "select country" einfach good old Germany aus dem Pulldown Menü auswählen.

Frohes Shopping, was soll's denn werden ? Very Happy
vor 13 Jahren
Seit wann haben hier alle Katzen in Ihrem Profilbild?
Seit mir?
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Odeur23:

Wollte gerade bei Lucky Scent bestellen, aber er bietet mir keine Lieferung nach Deutschland an Confused:
Kann mir da jemand einen Tipp geben ExclamationExclamationWink

Wenn Du zur Kasse gehst, dann steht oben auf der Seite:

Shipping / Delivery Information - US and Canada
darunter sind 4 Flaggen und dann kommt:

Click Here for International Shipping

Da drückst Du mutig drauf und dann unten bei "select country" einfach good old Germany aus dem Pulldown Menü auswählen.

Frohes Shopping, was soll's denn werden ? Very Happy

Oh vielen lieben Dank, das werde ich dann heute nochmal versuchen Wink
Derzeit wollte ich nur einige Proben bestellen, welche ich in Deutschland nirgends testen konnte Bsp. Guerlain-Gardenia, Esteee Lauder PC Tuberose Gardenia etc Laughing
vor 13 Jahren
Marty:
Seit wann haben hier alle Katzen in Ihrem Profilbild?
Seit mir?

Ne Marty, ich war vor Dir hier Laughing
Aber anscheinend sind hier viele Mietzekatzenliebhaber Razz
vor 13 Jahren
Odeur23:
Ghislaine:
Odeur23:

Wollte gerade bei Lucky Scent bestellen, aber er bietet mir keine Lieferung nach Deutschland an Confused:
Kann mir da jemand einen Tipp geben ExclamationExclamationWink

Wenn Du zur Kasse gehst, dann steht oben auf der Seite:

Shipping / Delivery Information - US and Canada
darunter sind 4 Flaggen und dann kommt:

Click Here for International Shipping

Da drückst Du mutig drauf und dann unten bei "select country" einfach good old Germany aus dem Pulldown Menü auswählen.

Danke Ghislaine es hat funktioniert Laughing
vor 13 Jahren
Habe heute meine nubeso-Proben bekommen. Hatte mich für die günstigere Variante ohne Spray entschieden und war schonmal froh, daß die Glasröhrchen im Luftpolsterumschlag überhaupt wohlbehalten bei mir angekommen sind. Beim Versand war man bei nubeso jedenfalls schnell, Pluspunkt. Außerdem war noch ein kleines schwarzes durchsichtiges Beutelchen dabei. Vielleicht kann meine Freundin ja was damit anfangen. Aber der Gedanke zählt, Pluspunkt.

Die Röhrchen sind mit kleinen Schildern versehen, denen sich Marke und Name des Duftes sowie dessen Inhaltsstoffe entnehmen lassen. Außer bei den Montale-Proben?! Muß ich nicht verstehen. Etwas irritiert war ich auch darüber, daß von den 5 Montale-Proben 3 in etwas längeren Röhrchen kamen, wo unter den Schildern von nubeso noch Montale Paris auf den Röhrchen steht. Offizielle Proben, von Montale ausgegeben?!

Na ja, jetzt werde ich erstmal weiterschnüffeln;)
vor 13 Jahren
Nubeso scheint sich ja nicht gehalten zu haben? Der Link zumindest ist tot...
vor 13 Jahren
hatte nubeso nicht einen Ausverkauf?
vor 13 Jahren
Jepp, Nubeso gibt es nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von Lakshmi am 24.06.2011, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich habe beim L'Artisan Parfumeur Sale zugeschlagen:

Jour de Fête - 100ml
Mûre et Musc - 15ml Extrait
Île Bourbon - 125ml Room Spray
Invitation Créole - 175g Kerze
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 28.04.2012, 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
TheDifferentScent hat seit heute die Odoris und BOIS 1920 im Abverkauf.

Sind noch alle 6 Odoris bestellbar - 100ml 89 Euro
www.thedifferentscent.de/index.php?manufacture rs_id=89

Bei den BOIS 1920 ist es schon sehr ausgedünnt - 100ml 78 Euro
www.thedifferentscent.de/index.php?manufacture rs_id=70
vor 13 Jahren
Kankuro:
Alles Blindkäufe Embarassed

Das hättest du mal besser bleiben lassen. Wink
vor 13 Jahren
Baux:
Kankuro:
Alles Blindkäufe Embarassed

Das hättest du mal besser bleiben lassen. Wink

Damit ich mich später ärgere, wenn ich mal die Gelegenheit habe einen der Düfte zu testen und ihn mag? Nein, nicht mit mir Wink
vor 13 Jahren
Nö, sondern weil die beide nicht so dolle sind. (Die Raumdüfte kenne ich nicht.) Aber ich steh ja auch nicht so auf Süßes, also vielleicht gefällt dir ja der JdF. Beim MetM kann ich’s mir nicht vorstellen.
vor 13 Jahren
Baux:
Nö, sondern weil die beide nicht so dolle sind. (Die Raumdüfte kenne ich nicht.) Aber ich steh ja auch nicht so auf Süßes, also vielleicht gefällt dir ja der JdF. Beim MetM kann ich’s mir nicht vorstellen.

No risk, no fun! So ist das nunmal bei uns Parfumkaufsüchtigen Twisted Evil
vor 13 Jahren
Jaja, ich denke auch schon die ganze Zeit auf dem Classic 1920 rum ... Confused
vor 13 Jahren
Hier gibt es reduzierte Düfte von Goutal, L.T.Piver, Halston und Krigler. Und die Taschen sind auch schön Cool

http://www.apropos-store.com/sale-1/sale-beaut y.html

Die verschicken schnell und sind seriös, habe dort schon eine Tasche gekauft
vor 13 Jahren
Veilchen:
Hier gibt es reduzierte Düfte von Goutal, L.T.Piver, Halston und Krigler. Und die Taschen sind auch schön Cool

http://www.apropos-store.com/sale-1/sale-beaut y.html

Die verschicken schnell und sind seriös, habe dort schon eine Tasche gekauft

Surprised ich war heut im Laden und da hatten die nur L'Artisan Parfumeur ,The Different Company, Mark Buxton, Ulrich Lang und Biehl Parfumkunstwerke reduziert.

aber auf der HP sind auch die Krigler ordentlich billiger! danke Veilchen!!
vor 13 Jahren
Ich war heute bei Apropos in Düsseldorf. Cristiano Fissore Cashmere Women stand auch auf dem Tisch. Mitsamt der anderen Düfte die Lav grad aufgezählt hat. Dazu gibt's auch Krigler in 50 ml zu 69 Euro, die 100 ml zu 99 Euro

Piver und Halston standen auf dem Tisch und ich meine auch noch etwas von Abana
vor 13 Jahren
Sahling Düfte hat auch regelmäßig sogenannte Sales.
Zur Zeit glaube ich noch was von JHG.

Moni

Sorry, Leute, ich meinte natürlich Sündhaft.

Moni
Zuletzt bearbeitet von Moni43 am 28.06.2011, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu