Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1676 - 1700 von 20757
vor 13 Jahren
Robinto:
Der war schon lange auf meiner geistigen Wunschliste: "Bel Ami" von Hermès, 82 Euro - 10% = 73,80 Euronen. Und es gab noch ein paar interessante Pröbchen.

Seit wann kriegt man in der Hermès-Boutique Rabatte?! Shocked
vor 13 Jahren
Monsieur:
Seit wann kriegt man in der Hermès-Boutique Rabatte?! Shocked

Nix Boutique...der hat nur eienr sterblichen, jungschen Parfumverkäuferin schöne Augen gemacht! Twisted Evil

Veilchen:
Odin NY No.3, Minze und Bergamotte, explosiver Duft!

Der ist wirklich toll. Gratuliere!
vor 13 Jahren
Monsieur:
Robinto:
Der war schon lange auf meiner geistigen Wunschliste: "Bel Ami" von Hermès, 82 Euro - 10% = 73,80 Euronen. Und es gab noch ein paar interessante Pröbchen.

Seit wann kriegt man in der Hermès-Boutique Rabatte?! Shocked

Menno, war doch in der Parfumerie St..... in K..... nix Hermès Boudigge Wink)

Gruß
vor 13 Jahren
*kreisch* Very HappyLaughing Ich habe gerade "1889 - Moulin Rouge" gefunden! Und gekauft! Für ungefähr die Hälfte des Preises!!! *tanz*
Ooooh, Glückwunsch Smile

In den Duft hab ich mich erst vor kúrzem verliebt. Hätte nicht damit gerechnet, dasser meine Kragenweite is... Dank einer lieben Freundin wurde er mir aber wärmstens ans Herz gelegt.

Dem Hermi zustimm Wink *putzimutzinotier* höhöhö....
welches Parfum habt ihr Euch als letztes gekauft.. vor 13 Jahren
Gestern noch Jolie Madame v. Balmain:)
vor 13 Jahren
Azzaro "twin for men" zu Geburtstag bekommen, heute Gucci "pour Homme 2" gekauft Wink
vor 13 Jahren
Günstig geschossen: "Kiton Men".
vor 13 Jahren
Für den lieben DeepRiver meine Einkäufe der letzten Zeit. Wink

"Back to Black" by Kilian

"Straight to Heaven" by Kilian

"Sel de Vetiver" von The Diffrent Company

"White" von Lalique
vor 13 Jahren
"Bois de Turquie"
vor 13 Jahren
Frisch ersoukht: "Corallium".Ha!
vor 13 Jahren
"Geisha Noire" von aroma M
und
"Vani Choc" von Hilde Soliani Profumi
...eigentlich wollte ich bei sündhaft nur kurz vorbeischauen aber nix kaufen...
vor 13 Jahren
Habe heute 3 x zugeschlagen:
- Eternity (geht immer)
- Lacoste pour femme (fürs Büro)
- Infusion d`Iris (totaler Spontankauf und Fastblindkauf, da nur in der Parfümerie getestet. Bin durch die vielen guten Kommis drauf gestoßen.Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn mag, und vor allem ob er jetzt bei diesen Temperaturen tragbar ist ???? Eine Kleinigkeit stört mich ..... weiß nur noch nicht was es ist.... kann aber nicht aufhören an meinem Arm zu schnuppern (eigentlich gutes Zeichen)..
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Frisch ersoukht: "Corallium".Ha!

Habe ich Dich angesteckt? ^^ Schöner Souk!
vor 13 Jahren
Ich konnte das nicht ertragen,dass du ihn hast und ich nicht. Very Happy
vor 13 Jahren
Heute supergünstig geordert "Infusion de Fleur d`Oranger" von Prada und da noch ein paar Euro für kostenfreien Versand fehlten "Zero Plus Feminine" von Diesel Cool

Stand beides garnich so direkt auf der Wunschliste, aber den Prada mußte ich einfach haben,bevor er ausverkauft ist und der Diesel war so günstig, der kommt auf Arbeit in den Spind Wink Genau richtig dafür.
vor 13 Jahren
" L'Air du Désert Marocain" meins, lecker Very Happy
vor 13 Jahren
Auf dem Weg zu mir sind "Kelly Calèche" EdP und ein Refillchen "A Taste of Heaven" *dankankulturtasche* .
vor 13 Jahren
The Different Company Pure Virgin,Les Nereides Vanille Douceur ,CSP Coco Figue und Isabel Derroisne Jardin de Sicile
vor 13 Jahren
"Flower by Kenzo le Parfum" Very Happy "Style Pastels Soft Yellow" (ich kann es nicht lassen) und, irgenwie aus Versehen, weil ich dachte, ist was anderes, Batik White Musk von Occhi Verdi. Wenn mir letzterer nicht gefällt, landet er halt in der Tonne...
vor 13 Jahren
Gestern angekommen Very Happy :

"Vanilla & Anise" Jo Malone.

Ich habe die angebrauchte Flasche blind ersteigert und bin begeistert von dem Duft!
vor 13 Jahren
"Hypnotic Poison Eau Sensuelle" von Christian Dior Very Happy

50 ml für 38 €......auf Helgoland kaufen lassen Cool
vor 13 Jahren
Angefixt durch eine liebe Parfumista konnte ich nicht anders und musste den groooooßen Prada - "Infusion de Vétiver" Kanister kaufen Smile
vor 13 Jahren
Formicula:
Angefixt durch eine liebe Parfumista konnte ich nicht anders und musste den groooooßen Prada - "Infusion de Vétiver" Kanister kaufen Smile

Gut gemacht! Smile
vor 13 Jahren
Heute bei mir wieder eingezogen, Moschino Cheap and Chec. Gestern kam von La Perla jáime la Nuit, der mußte aber wieder gehen, wir beide haben uns nicht verstanden.

Moni Very Happy
vor 13 Jahren
Bang von M.Jacobs Wink
1676 - 1700 von 20757
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu