Forum durchsuchen

Suche Alternative zu Naughty Alice & Chloe Intense

Suche Alternative zu Naughty Alice & Chloe Intense vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

wie das Thema schon beschreibt, suche ich einen neuen Duft Smile :

Mir gefällt Naughty Alice von Vivienne Westwood und das Chloe Intense sehr gut.
Es sind die beiden Düfte, die ich gerne jeden Tag trage. Aber nur diese beiden Parfüms sind mir zu wenig Wink.

Es sind beide alltagstaugliche Parfüms, die die Weiblichkeit unterstreichen. Düfte wie Alien mag ich z.B. sehr gerne riechen, aber an mir wirkt dieses Parfüm unnatürlich und unterstreicht nicht, sondern wirkt bei mir wie ein Fremdkörper.
Ich mag grundsätzlich blumige (gerne Rose, Jasmin), holzige und oder prudrige Düfte.

Sehr frische, aquatische oder stark würzige Parfüms sind nicht so meins.

Ich suche jemanden, der diese beiden Düfte auch sehr mag und der mir durch den ähnlichen Geschmack andere Parfüms empfehlen kann Smile
vor 9 Jahren
"Parisian Rose" müsste passen Smile
vor 9 Jahren
Danke Smile Das ging ja schnell.
Hört sich sehr gut an. Ich lese mir mal die Bewertungen alle durch Wink
vor 9 Jahren
Meint ihr Lalique Le Parfum könnte das sein ?
vor 9 Jahren
Teste doch mal das "Infusion d'Iris Absolue". Anfangs dachte ich "alte Frau" aber wenn man sich auf den Duft einlässt und ihn zulässt, ist er wunderbar.
Vielleicht wären folgende Düfte etwas für Dich, wobei da die Pudernote fehlt: "La Panthère" von Cartier oder "Poême" von Lancôme. Das Poême auf jeden Fall auf der Haut testen, es entwickelt und enfaltet/verändert sich dort am besten und ist sehr vielschichtig.
Welcher Duft bei mir Liebe auf den 5 Schnüffler war, ist "Hypnôse" von Lancôme. Mir kam er anfanfs belanglos, austauschbar, hatte ich schon,... rüber. Aber irgendwie habe ich ihm diverse Chancen eingeräumt und irgendwann hat er mein Herz erobert und nun finde ich ihn unverwechselbar und einmalig.
vor 9 Jahren
Ich sage mal "Eaudemoiselle". Ich steh so ziemlich gar nicht auf frische Düfte, aber das ist einer,, der auf angenehm weiche, blümerant-pudrige Art Frische mitbringt. Und ich persönlich habe den Eindruck, nicht sonderlich viele Mädels kennen den (außerhalb der Parfumo-Welt), es ist also kein Allerweltsduft.
vor 9 Jahren
Ich hätte "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" empfohlen, aber der ist wohl nicht mehr so einfach zu bekommen. Wie wärs aber mit "Kenzo Amour"?
vor 9 Jahren
Ich kenne weder die Alice noch die Chloe, aber ich musste sofort an etwas von den Rosines denken

"Vive la Mariée" oder "Rose Kashmirie" könnten vlt.was für Dich sein.
vor 8 Jahren
Vielen Dank!
vor 8 Jahren
So hatte Lalique Le Parfum bestellt, weil ich dachte es wäre schön pudrig und weiblich. Aber für mich ist es nur schwülstig süss und es riecht nach Rum
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Alternative zu Naughty Alice & Chloe Intense
Gehe zu