Forum durchsuchen

Moschus

Moschus vor 8 Jahren
Hallo Leute,

Welchen sehr guten Moschus Duft könnt ihr mir empfehlen? Nischendüfte werden bevorzugt....

Danke euch im Voraus
vor 8 Jahren
Vielleicht solltest Du noch sagen, welche Art von Moschus (süßlich, seifig, urig etc.) Du suchst.
vor 8 Jahren
"Muschio Nobile" von Nobile 1942 ist ein sehr runder, harmonischer Moschusduft.
vor 8 Jahren
Orient:
"Muschio Nobile" von Nobile 1942 ist ein sehr runder, harmonischer Moschusduft.

Absolut! Very Happy

Etwas kantiger, kühler, maskuliner? Dann vielleicht der hier:
www.parfumo.de/Parfums/Santa_Maria_Novella/Acq ua_di_Colonia_Muschio_Oro

Bei den sehr animalischen Moschusdüften kenne ich mich nicht so gut aus, da gibts aber auch sowas wie "Muscs Koublai Khan" z.B.
Ja, sag doch mal, in welche Richtung Moschus gehen soll für Dich. Das machts etwas weniger Im-Nebel-stochern-mässig Wink
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
Orient:
"Muschio Nobile" von Nobile 1942 ist ein sehr runder, harmonischer Moschusduft.

Absolut! Very Happy

Ahm...nein? Ich sehe hier Moschus nur im Duftnamen. Sonst ist es ein leichter, süßlicher Iris-Amber Duft, dem "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" nicht unähnlich. An einem Mann? Geschmacksache.
vor 8 Jahren
"Aoud Musk" / "Black Aoud" / "Capriccio" / Narciso Rodriguez for her edt
vor 8 Jahren
"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne)". Sauber, frisch, alltagstauglich...
vor 8 Jahren
"Estroverso". Auch sehr geil.
vor 8 Jahren
ParfumAholic:
Vielleicht solltest Du noch sagen, welche Art von Moschus (süßlich, seifig, urig etc.) Du suchst.

Da kenne ich mich nicht aus mit den Begrifflichkeiten.

Es sollte elegant maskulin,,,,, wenn nicht machbar einfach nur unwiederstehlich und gut
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Gaukeleya:
Orient:
"Muschio Nobile" von Nobile 1942 ist ein sehr runder, harmonischer Moschusduft.

Absolut! Very Happy

Ahm...nein? Ich sehe hier Moschus nur im Duftnamen. Sonst ist es ein leichter, süßlicher Iris-Amber Duft, dem "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" nicht unähnlich. An einem Mann? Geschmacksache.

Widerspruch zum Einspruch Wink Der scheint sich von Haut zu Haut tatsächlich sehr unterschiedlich zu entwickeln. Bei mir geht der Moschus mit dem Sandelholz eine ganz wunderbare Symbiose ein und die Iris fängt das Ganze allenfalls trocken auf. Süss ist der bei mir mal überhaupt nicht...
Ich spreche aus ganz eigener Erfahrung, wenn ich behaupte, dass der sogar ganz wunderbar von Herren getragen werden kann. Zumindest hat sich noch niemand beschwert Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu