Forum durchsuchen

Roja Discount Erfahrungsberichte

101 - 125 von 142
vor 8 Jahren
LillyJo:
Damit das Warten leichter fällt: (bissi viel Bling Bling, aber irgendwie passt es zu ihm)

www.youtube.com/watch?v=oihrneAiDgQ

Hui, er ist aber auch graziös Very Happy
vor 8 Jahren
Haha, also ich habe ja wohl den Hauptgewinn gezogen.Am 1.12. direkt bestellt und immer noch nicht da Mad .Jaja, ich glaube die machen alle zuviel Bling Bling anstatt die Pakete zu packen...Aber alles wird gut-irgendwann Laughing !!!
vor 8 Jahren
Also meine Bestellung vom 2.12. kam gestern an. Was für ein imposanter Duft, der Amber! ..aber ich weiss noch nicht ob er bei mir bleiben wird..

Edit 19.12.: .. er wird bleiben.. Wink
Zuletzt bearbeitet von Honey am 19.12.2015, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
@ Baerlie: Ach, mensch, Du Arme! Das ist aber wirklich ungerecht. Aber die Sendungsnummer hast Du und kannst den Weg des Päckchens verfolgen? Ich hatte mich danach ja gar nicht erkundigt und so kam die Lieferung für mich heute völlig überraschend. Mit meiner Bestellung erst am 05.12. hatte ich ja noch gar nicht damit gerechnet...
vor 8 Jahren
Am 8. abends bestellt, vorgestern Versandmitteilung, heute angekommen
vor 8 Jahren
@Salmix, ja so wie es aussieht kommt der Duft wohl am Montag an. Also man sieht, es geht nicht nach dem Bestelldatum, oder es geht rückwärts.Ich war einfach zu schnell beim Bestellen... Very Happy aber Hauptsache er kommt noch...

@Honey, ach schade, gefällt er Dir doch nicht so gut? Aber einfach ein paar Mal testen, manchmal liegt es auch an der Tagesform ob man einen Duft schön oder nicht so schön findet.
vor 8 Jahren
Baerlie:
@Salmix, ja so wie es aussieht kommt der Duft wohl am Montag an. Also man sieht, es geht nicht nach dem Bestelldatum, oder es geht rückwärts.Ich war einfach zu schnell beim Bestellen... Very Happy aber Hauptsache er kommt noch...

@Honey, ach schade, gefällt er Dir doch nicht so gut? Aber einfach ein paar Mal testen, manchmal liegt es auch an der Tagesform ob man einen Duft schön oder nicht so schön findet.

Deiner kommt anscheinend wirklich mir der Taube - DPD *DovePremiumDelivery* Smile
Meine Nummer hab ich gestern bekommen, mal schauen, ob die morgen was bringen. In der Weihnachtszeit liefern manche Speditionen auch am Wochenende aus.

Übrigens wurde mir gestern in einer Parfümerie Roja Amber Aoud abgefüllt. Ich dürfte so enttäuscht drein geschaut haben, nachdem ich ihn aufgesprüht hatte, dass die Verkäuferin gleich gesagt hat, ich soll ihn zu Hause noch mal probieren. Mir gefällt der Amber eigentlich besser, aber vielleicht hab ich auch nicht genug Abstand beim Aufsprühen gehabt. Das weiß ich erst seit heute *Roja TV* schauen, dass der Duft anders riecht, wenn man mehr Abstand beim Auftragen lässt. Andere wissen das vermutlich schon länger.

Confused
vor 8 Jahren
@LillyJo, ja genau Brieftaubenmodus ist bei mir die Devise. Also eswird auch nichts mit der Samstagszustellung(haha war ja klar), ist zwar mittlerweile ganz in der Nähe, aber es steht jetzt Montag als Auslieferungsdatum Very Happy .Da bin ich ja mal gespannt was Du zu Deinen neuen Düften sagst. Manchmal hat man aber eine besonders schöne Vorstellung von einem Duft und dann wird es doch nichts. So scheint es wohl auch bei Dir mit dem "Amber Aoud" gewesen zu sein. Allersings wusste ich das auch nicht mit dem Abstand beim Auftragen, sehr interessant.
vor 8 Jahren
Baerlie:
@LillyJo, ja genau Brieftaubenmodus ist bei mir die Devise. Also eswird auch nichts mit der Samstagszustellung(haha war ja klar), ist zwar mittlerweile ganz in der Nähe, aber es steht jetzt Montag als Auslieferungsdatum Very Happy .Da bin ich ja mal gespannt was Du zu Deinen neuen Düften sagst. Manchmal hat man aber eine besonders schöne Vorstellung von einem Duft und dann wird es doch nichts. So scheint es wohl auch bei Dir mit dem "Amber Aoud" gewesen zu sein. Allersings wusste ich das auch nicht mit dem Abstand beim Auftragen, sehr interessant.

Ja, also wenn ich Herrn Roja Dove richtig verstanden habe, dann soll sich bei der Aufsprühung am Weg zur beduftenden Oberfläche was verflüchtigen, das quasi nur als Träger fungiert. Sprüht man zu knapp auf, dann hat man den Träger mit drauf und das macht den Duft dann stechend bzw. verändert ihn. Er hat das in einer TV Sendung demonstriert. Ich schau mal, ob ich das Video finde.

Ich hab dank einer lieben Parfuma eine Lily Extrait Probe bekommen, grad eben und den finde ich auch sehr schön. ( das Original scheint auch mit der Taube zu mir zu kommen) Gardenia ist ein schöner Duft, nicht spektakulär, eher ruhig und gut gemacht.

Die genialsten Rojas - aus meiner Sicht - sind Unspoken und Enslaved. Und das Amber Extrait ist ebenfalls ganz oben. Meinen Mann spricht Enslaved am meisten an, der ist sehr betörend, also der Duft. Smile Auf Vetiver bin ich gespannt.

PS: Musk Aoud von Roja gefällt mir auch sehr gut, viel besser als der beliebtere Amber Aoud.
vor 8 Jahren
Juhu, heute ist der langersehnte Roja Amberduft eingetroffen und was soll ich sagen, ein wunderschöner Flakon. Das kann man wirklich sagen, die Roja Düfte sind alle königlich inszeniert.Tolle Verpackung, die Kristalle an den Flakons wirklich sehenswert. Allerdings entschuldigt das nicht die normalen Preise die Roja sonst hat. Aber was soll ich sagen, ich freue mich ganz dolle, dass ich den Duftnoch bekommen habe und hoffe, dass bei allen anderen die bestellten Düfte nun auch schon eingetroffen sind.

@LillyJo, kannst Du mir noch etwas mehr zum "Enslaved" sagen, wenn Dein Mann den so betörend findet? Also mit Habanita kann ich ja nicht, der war so gar nicht mein Fall und der soll ja ähnlich sein. Mal sehen wie lange Deine Taube noch unterwegs ist... Wink
vor 8 Jahren
Gibt es noch jemanden, der seine Bestellung noch nicht bekommen hat? Ich habe am 2.12. bestellt und das Paket ist noch nicht da. Soll ich mir jetzt Sorgen machen Shocked
vor 8 Jahren
Falls du noch keine Versandbestätigung bekommen hast würde ich mal nachfragen per e-mail.
vor 8 Jahren
Nein, Bestätigungsmail nach dem Bestellprozess habe ich bekommen, aber noch keine Versandbestätigung. Morgen, wenn es noch nicht da ist, schicke ich eine Mail. Danke Laurel.
vor 8 Jahren
@Mariza, also ich hatte am 1.12.bestellt und mein Paket ist heute auch erst gekommen.Würde aber an Deiner Stelle nach der Trackingnummer fragen sollte es morgen auch wieder nicht kommen.
vor 8 Jahren
Ich habe am 5.12. abends bestellt und heute kam das Packerl an. Meine Tracking Nummer hat aber nicht funktioniert. Das System sagte, dass es die gar nicht gibt. Nachfragen kann nicht schaden. Wink
vor 8 Jahren
@Baerlie, ja das finde ich jetzt auch ein bisschen zu lange. Wenn es morgen nicht kommt, werde ich nach der Nummer fragen. Ich dachte, jetzt vor Weihnachten dauert es vielleicht ein bisschen länger, aber morgen sollte es wirklich ankommen. Ich habe echt keine Lust auf Ärger und Reklamationen. Also, drückt mir bitte die Daumen Sad

@LillyJo, Vielleicht geht der Versand nach Österreich flotter wie in die tiefste deutsche Provinz Wink
vor 8 Jahren
Mariza:
@Baerlie, ja das finde ich jetzt auch ein bisschen zu lange. Wenn es morgen nicht kommt, werde ich nach der Nummer fragen. Ich dachte, jetzt vor Weihnachten dauert es vielleicht ein bisschen länger, aber morgen sollte es wirklich ankommen. Ich habe echt keine Lust auf Ärger und Reklamationen. Also, drückt mir bitte die Daumen Sad

@LillyJo, Vielleicht geht der Versand nach Österreich flotter wie in die tiefste deutsche Provinz Wink

Ich denke auch, dass die Verzoegerung mit dem allgemein erhoehten Weihnachtspostaufkommen zusammenhaengen koennte. Irritierend finde ich, dass du keine Versandbestaetigung erhalten hast. Aber selbst die kann durch ein Versehen durchgerutscht sein. Beim ersten Mal bestellen im November hatte ich die Outletbestellnummer 1328 oder so aehnlich, diesmal eine weit ueber 3000. Da kann mailmaessig schon mal was untergehen.
Ich drueck dir die Daumen, dass er morgen kommt. Darf ich fragen, ob du Amber bestellt hast ?
vor 8 Jahren
Baerlie:
Juhu, heute ist der langersehnte Roja Amberduft eingetroffen und was soll ich sagen, ein wunderschöner Flakon. Das kann man wirklich sagen, die Roja Düfte sind alle königlich inszeniert.Tolle Verpackung, die Kristalle an den Flakons wirklich sehenswert. Allerdings entschuldigt das nicht die normalen Preise die Roja sonst hat. Aber was soll ich sagen, ich freue mich ganz dolle, dass ich den Duftnoch bekommen habe und hoffe, dass bei allen anderen die bestellten Düfte nun auch schon eingetroffen sind.

@LillyJo, kannst Du mir noch etwas mehr zum "Enslaved" sagen, wenn Dein Mann den so betörend findet? Also mit Habanita kann ich ja nicht, der war so gar nicht mein Fall und der soll ja ähnlich sein. Mal sehen wie lange Deine Taube noch unterwegs ist... Wink

Was moechtest du denn hoeren ? Very Happy

Mir ist soeben eingefallen, woran mich dieser Duft erinnert. Ich hab ihn leider schon sehr lange nicht mehr, aber es ist Nuit d'ete von Joop. Der war auch so ueppig.
In den Kommis steht z.B. auch Coco als Assoziation, das kann ich gar nicht nachvollziehen, denn ich vertrage den schoenen Chanel Duft leider gar nicht (mehr). Frueher ja, jetzt nein.

Ich denke, du wirst es erst wissen, wenn du ihn getestet hast. Manchmal sind Duefte ja nur eine Idee (Habanita, das ich nicht kenne) auseinander, aber manchmal ist eben die Idee einfach alles und steht zwischen "total super" und "oergs".
Hilft dir das jetzt weiter oder huelfe dir eine Probe mehr ? Wink
vor 8 Jahren
@LillyJo, Ich werde heute mal freundlich nachfragen, du hast Recht, schaden kann es nicht. Und ja, ich habe Amber bestellt und bin mega gespannt, wie er mir gefällt. Und danke fürs Daumendrücken Smile
vor 8 Jahren
@LillyJo, das ist ja schön, dass die Düfte nun eingetroffen sind. Hoffentlich entspricht der Blindkauf auch Deinen Vortellungen.Ist ja immer etwas schwierig, gerade bin ich ziemlich geheilt davon, aber ich kenne das ja, irgendwann packt es einem dann doch wieder.Bei "Enslaved" muss ich mal schauen, habe etwas Bedenken, dass mir der Duft zu üppig ist. Aber man ist ja doch immer wieder angefixt...

@Mariza, ich drücke die Daumen, aber ich denke schon, dass der Duft diese Woche auf jeden Fall noch kommt.Bei mir gab es dann auch noch eine Verzögerung durch DPD, aber man kennt das ja...
vor 8 Jahren
@LillyJo, das ist ja schön, dass die Düfte nun eingetroffen sind. Hoffentlich entspricht der Blindkauf auch Deinen Vortellungen.Ist ja immer etwas schwierig, gerade bin ich ziemlich geheilt davon, aber ich kenne das ja, irgendwann packt es einem dann doch wieder.Bei "Enslaved" muss ich mal schauen, habe etwas Bedenken, dass mir der Duft zu üppig ist. Aber man ist ja doch immer wieder angefixt...

Lily und Vetiver sind beide interessant und ich mag sie sehr. Sie liegen etwas abseits meines momentanen Duftpfades, aber ich empfinde sie als angenehme Erweiterung. Da ist nix dabei, wo ich sagen wuerde, dass ich das nicht mag. Was zum Reinwachsen quasi. Ich hab die Rojas auch schon gelayert, mehr versehentlich als gewollt, durch's Herumprobieren. Sehr, sehr schoene Ergebnisse. Den Gedanken, Blindkaeufe lieber sein zu lassen, den hatte ich auch schon. Richtige Katastrophen war bis jetzt keine dabei, nur die hohen Erwartungen konnten sie nicht immer erfuellen.
Ich werde das zum Anlass nehmen und aussortieren, nach dem Motto, was gehoert noch aktiv in mein Leben und was nicht (mehr). Falls dir Enslaved keine Ruhe laesst und/aber eine Probe diese wiederherstellen koennte, dann schick ich dir gerne eine zu. Smile
vor 8 Jahren
Heute war der Duft wieder nicht da und auf die Email, die ich heute morgen geschrieben habe, hat man noch nicht reagiert. Da ist bestimmt etwas schief gelaufen *heul*. Warum immer ich Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Das dauert manchmal 1-2 Tage , bis sie antwortet. Wink Der kommt schon.
vor 8 Jahren
Das hoffe ich sehr, ich habe mich so auf den Duft gefreut Crying or Very sad
vor 8 Jahren
@LillyJo,das finde ich sehr interessant, in die Düfte hineinwachsen, das sollte ich wohl auch einmal probieren.Ich tue mir immer etwas schwer in eine andere Duftrichtung zu gehen, meistens lande ich wieder beim Altbewährten.Finde ich aber toll, genau Du wirst dann sehen, welche Düfte bleiben dürfen und welche nicht.Bin mir aber mittlerweile fast sicher, nach einigem Lesen , dass der "Enslaved" für mich zu blumig ist. Idea

@Mariza, das tut mir leid, dass heute wieder nichts gekommen ist.Habe ja schon gesagt, die schicken die Bestellungen nach Datum rückwärts raus, aber ich bin mir sicher, dass Du den Duft bekommst.Vielleicht haben Sie die Bestllung übersehen, und jetzt wo Du nachgefragt hast, wird sie schnell fertig gemacht, so ähnlich lief das bei mir auch.Kann auch sein, dass sich heute doch noch jemand meldet.
101 - 125 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Discount Erfahrungsberichte
Gehe zu