Forum durchsuchen

Namen der Models gesucht.

Namen der Models gesucht. vor 8 Jahren
Wie heißen die 2 Models des Duftes "Paris" von Yves Saint Laurent ?.
Und wann wurde der Spot gedreht?

Wäre dankbar es zu wissen. Hier der Link:

www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=UVNOAr iNwNI
vor 8 Jahren
Hier eine längere Version, meiner Meinung nach ist das dieselbe Frau, aber anderer Typ: www.youtube.com/watch?v=Ge9dcG90oT4

Es steht irgendwas von 1985.

Hier ist der Typ irgendwie undefinierbar, eventuell weder der eine noch der andere:

Laut der Seite, wo das Foto her ist, ist es eine Werbung (Print) von 1989: hprints.com/Yves_Saint_Laurent_Perfumes_1989_P aris-60310.html

Interessante Seite mit alten Werbungen: www.parfumdepub.net
vor 8 Jahren
Danke dir Blumenblut.

Ja, das waren noch Werbungen ach ja "in Nostalgielaune" bin.
vor 8 Jahren
Lucie de la Falaise (mit 16 Jahren damals)
vor 8 Jahren
Danke Beaux. Was 16 Jahre damals ? Die fuhr doch das Auto im langen Spot zu Paris.
vor 8 Jahren
Wo ist das Problem?
auch wenn es dich jetzt der Romantik beraubt:
Das Auto kommt auf einen Anhänger, Kamera davor und Model reinsetzen - da darf dann auch ein Kleinkind hinter dem Steuer sitzen Laughing
vor 8 Jahren
Ja, aber das Model sieht nicht mal in entferntesten wie 16 aus. Ich hätte sie eher auf 25-30 geschätzt Smile.

Ich liebe den Duft trotzdem einer meiner Lieblinge.
vor 8 Jahren
So wie die Mode damals war, sahen wir mit dem richtigen Make Up alle aus wie Mitte 20, obwohl wir teilweise noch weeeit davon entfernt waren, war manchmal ganz praktisch Wink
vor 8 Jahren
SisterBliss:
Wo ist das Problem?
auch wenn es dich jetzt der Romantik beraubt:
Das Auto kommt auf einen Anhänger, Kamera davor und Model reinsetzen - da darf dann auch ein Kleinkind hinter dem Steuer sitzen Laughing

Und alles so realistisch.
900 km und die Frisur sitzt.
Das Makeup natürlich auch.
Nicht 1 x pinkeln.

Und .... jetzt kommt's:

Keine Parkplatzsuche in Paris.

Werbung, die mich fürchterlich anspricht. Sad
vor 8 Jahren
Die musste sicherlich nicht mal 5 Minuten "hin und her gefahren werden". Darum sitzt Frisur und Make Up. Ach ja, die alten Werbungen hatten was tolles magisches eine Aussagekraft, dessen die aktuellen leider niemals mehr haben werden.

Wer ein Model von Yves war, für den war es eine große Ehre. Ich bin sicherlich einer der jüngsten Fans unseres Yves gewesen mit knapp 6 Jahren habe ich Opium an meiner Mutter das 1. Mal wahrgenommen und mit 11 Jahren kaufte ich es mir von meinen hartverdienten Taschengeld.

Im Laufe der Jahrzehnte kamen diverse Schal´s, Hemden Sakko´s in meinen Besitz und alles hüte ich vom Duft bis zur Bekleidung wie wenn es kostbares Gold wäre. Ich vermisse die Zeit schrecklich damals und denke mit Sehnsucht zurück.

Ach ja. Sympatie zu etwas geht nicht von heute auf Morgen sondern dass ergibt sich im Laufe der Jahre zu dieser Marke und diesem Mann.
vor 8 Jahren
Nix gegen YSL, aber Werbung ist nun mal nicht realistisch und das wenige, das ich aus dieser Zeit vermisse ist meine Figur. Ich bin lieber im Hier und Jetzt als vergangenen Zeiten nachzutrauern. Wink
vor 8 Jahren
Wenn ihr das Mädchen auf dem Bild meint, finde ich schon, dass sie noch sehr jung aussieht. Sie hat noch sowas Fohlenhaftes, das junge Mädchen oft haben. Also , ich finde sie sieht trotz der dicken Schminke im Gesicht noch rührend jung aus und passt gar nicht in die Arme dieses Typen. Smile
vor 8 Jahren
Der Typ sieht auch noch sehr jung aus Smile.
vor 8 Jahren
Der sieht aus wie Jacques Gelee Very Happy
vor 8 Jahren
Gelee? Also wenn ich den Namen eingebe auf Google, kommt mir ein anderer Typ zum Vorschein. Ich kenne nur Gelee Royale Smile
vor 8 Jahren
Huh...selbst an den 80ern gemessen, ist das ein ganz schlimmer Spot Very Happy
vor 8 Jahren
Ich finde den Spot soooo romantisch... Sowas bekommt man leider nicht mehr hin. Entweder waren die altmodischen Frauen mit einem Zauber gesegnet oder ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich den Spot oft angeschaut habe. Auch Mit der Dame die für Opium wirbt Linda noch was. Auch dieser Sport ist toll und schaue oft an.
vor 8 Jahren
Früher war alles besser, selbst die Zukunft Wink
vor 8 Jahren
Also das männliche Model heisst Doug Pickett.

Er ist heute u.a. bei Soul Artist in New York, Storm Models in London und zahlreichen anderen Agenturen unter Vertrag. Die Kampagne für YSL müsste aber eine seiner allerersten Arbeiten als Model gewesen sein und liegt ja schon eine Weile zurück. Zu Beginn der 2000er Jahre hat Dough sehr viel für Ralph Lauren gemodelt, vor allem in den USA. Daher kenne ich ihn u.a. auch.

Mittlerweile ist er natürlich älter geworden. Aber seinen 'Grundlook' hat Dough irgendwie beibehalten.

Vielleicht konnte ich damit ja etwas helfen.
Wink
vor 8 Jahren
Hallo vielen Dank dass ich wenigstens die Namen der beiden Models jetzt kenne.

So kann ich rechachieren Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Namen der Models gesucht.
Gehe zu