Forum durchsuchen

Sharing Creed Aventus 50ml für 40,20€ + Versand

51 - 73 von 73
vor 8 Jahren
Möchte auch 50 ml Aventus Sad
vor 8 Jahren
wäre bei einem etwaigen 4.flakon und 10% rabatt mit 100ml dabei(2xzerstäuberaufsatz), ohne rabatt mit 50 Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo liebe community, ich würde auch gerne 50ml haben. Evtl sogar 100ml.

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Ich wäre bei einem 4. Flakon ebenfalls mit 50ml dabei...
vor 8 Jahren
Hat jetzt hier jemand mal die Sache in die Hand genommen oder muss gewartet werden bis sich der Thread-Opener wieder meldet?

Viele Grüße und einen schönen Abend
Erik
vor 8 Jahren
würde mich auch interessieren Smile
vor 8 Jahren
Nachdem der TE am 16. Januar angekündigt hatte für 2-3 Wochen beruflich bedingt das Thema liegen zu lassen, sollte man davon ausgehen können das zeitnah wieder Bewegung rein kommt.
vor 8 Jahren
Bei so vielen lohnt sich doch schon fast ein Eimer (15l = 8253€). Ich leier das mal an...
vor 8 Jahren
Stinky:
Bei so vielen lohnt sich doch schon fast ein Eimer (15l = 8253€). Ich leier das mal an...

Wenn es dann mal vorwärts geht.. Da hast Du Recht. Very Happy
vor 8 Jahren
15 Liter Eimer... Smile wie sich das bei Parfum anhört...

Wären pro 1ml 0,55. Wenn das kein Preis ist Smile
vor 8 Jahren
und verteilt wird per schöpfkelle
vor 8 Jahren
Bald bei Woolworth fürn Appel und n Ei! Laughing
vor 8 Jahren
Bitte hört auf den Thread unnötig zu Füllen und zu Pushen.
Wenn sich offenbar bisher niemand mit KrZa in Verbindung gesetzt hatte um das Sharing zu übernehmen, wird es bis zu seiner Rückkehr auch keine weiteren Informationen geben. Es ist alles entsprechend angegeben. Deswegen wartet bitte ab, oder tragt euch aus, wenn es zu lange dauert. Alles andere bringt nix. Danke.
vor 8 Jahren
Denke mal das Thema hier ist erledigt. Daher gebe ich meine 50ml aus Flakon 2 frei.

Viele Grüße
Erik
vor 8 Jahren
Ich steige auch aus
vor 8 Jahren
Ich würde die 50ml aus Flakon1 übernehmen
vor 8 Jahren
Ich kann mir nicht helfen...Dieser Thread ist inzwischen so dermaßen ins absurde abgedriftet...Irgendwie amüsant...Und nun weitermachen...Wer steigt aus und wer übernimmt?! Very Happy
vor 8 Jahren
Eigentlich sollte sich der Sharing-Veranstalter (KrZa) mal äußern. Aber es sieht so aus, als wartet er darauf, dass jemand sein Sharing übernimmt. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Laurel:
Eigentlich sollte sich der Sharing-Veranstalter (KrZa) mal äußern. Aber es sieht so aus, als wartet er darauf, dass jemand sein Sharing übernimmt. Rolling Eyes

Wenn ich das hier teilweise so lese, würd ich mich an seiner Stelle auch nicht mehr melden. Die reinste Comedy.
vor 8 Jahren
Jetzt ist hier dicht. Sollte tatsächlich noch ein Sharing zustande kommen, kann sich der Ersteller bei mir melden.
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,

aufgrund von Krankheit und eine Krankenhausaufenthalts war es für mich bis jetzt nich möglich das Sharing durchzuziehen. Ich würde das Sharing aber jetzt noch einmal starten. Das heißt alle die dabei sind müssten sich hier nochmal eintragen. Es können sich natürlich auch Leute eintragen die vorher nicht dabei waren.
Ich werde allen die vorher dabei waren auch noch eine PN zukommen lassen.

KrZa 100ml (Rest 400ml)
vor 8 Jahren
Wäre es nicht übersichtlicher und sauberer, wenn Du einfach einen neuen Thread starten würdest.
vor 8 Jahren
Schnuffos:
Wäre es nicht übersichtlicher und sauberer, wenn Du einfach einen neuen Thread starten würdest.

Du hast Recht. Smile Hier geht's dann weiter. www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=54618
51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing Creed Aventus 50ml für 40,20€ + Versand
Gehe zu