Forum durchsuchen

Sommerduft mit hoher Haltbarkeit - bezahlbar

Sommerduft mit hoher Haltbarkeit - bezahlbar vor 8 Jahren
Hallo,
bin über die Suchfunktion nicht soooo fündig geworden (oder ich stell mich doof an).

Hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich suche bezahlbare Sommerdürfte die sich nicht schon nach 2h "verduftet" haben.

Ma Dame von Gaultier habe ich schon.

Danke euch Smile
vor 8 Jahren
Vielleicht könnte Dir "Oxygène" von Lanvin gefallen. Den mag ich im Sommer sehr gerne und an mir hält er auch bei hohen Temperaturen sehr lange. Er ist noch recht günstig zu bekommen. Außerdem ist er interessant und anders.
vor 8 Jahren
Danke, DER Duft klingt interessant Smile
vor 8 Jahren
Bei Hitze kommt "Eden" von Cacharel richtig gut raus. Sehr langanhaltend und sparsam zu verwenden. Der Duft ist speziell und ich mag ihn trotz seiner Intensität nur bei wärmeren Temperaturen, da duftet er einfach besser.
vor 8 Jahren
"Giorgio" Laughing (ich mag den wirklich Wink )
Der hält tagelang und wie heißt es so schön... costa fast garnix Very Happy
vor 8 Jahren
l'eau d'issey , evtl auch die männerversion
vor 8 Jahren
Du kannst da tatsächlich mal die Escada-Sommerdüfte durchprobieren. von der Haltbarkeit gibts da nix zu meckern. Ansonsten, ich weiß nicht genau wie Issey Miyake von der Haltbarkeit ist, aber der hat sehr schöne Sommerdüfte. Nebst dem L'Eau D'issey in verschiedensten Varianten sind auch A Scent und Pleats please einen Testriecher wert.
vor 8 Jahren
Danke euch Smile Eden habe ich schon, ein ganz toller Duft der mich an einen Dschungel erinnert. Giorgio klingt schon wieder so krass das ich ihn mir gleich gekauft habe, bin gespannt Smile
L'eau d'Issey wird vorgemerkt.
vor 8 Jahren
"Shaal Nur" ist einen Test wert und auch sehr haltbar.

Fast vergessen: "Aqua Allegoria Pamplelune" oder andere aus der Serie.
vor 8 Jahren
Ich mag "Florabotanica" im Sommer und die Haltbarkeit ist auf jeden Fall spitze!
vor 8 Jahren
"Soleil de Capri" ist toll und hält lange.
vor 8 Jahren
"Ginepro di Sardegna" finde ich im Sommer toll. In den Haaren hält er ganz gut und er ist auch bezahlbar.
vor 8 Jahren
Sorry, ich hätte zuerst mal Deine Sammlung angucken sollen. Das habe ich vor lauter Begeisterung für "Eden" vergessen. Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft mit hoher Haltbarkeit - bezahlbar
Gehe zu