Forum durchsuchen

Suche männliches auf, (junge)Frauen attraktiv wirkendes Parf

26 - 47 von 47
vor 13 Jahren
ja 12 einheiten gehen( vor allem in den ferien)klar,ist allerdingst etwas schwer jmd zu erklären, der sich nicht mit sport auskennt.

mal ganz grob: 5-6x krafttraining (3er-split)
4.5x judo( davon 3x technik, also recht wenig muskelarbeit)
2-3x laufen
1-2 turnerische übungen
dadurch das man halt verschiedene muskeln an verschiedenen tagen.
und dann passt sich der körper auch an.dazu noch eine gesunde ernährung
will jetzt kein parfumforum damit vollposten Very Happy

beweisen könnte ich es ruhig,aber ich weiß nicht wo ich hier bilder anhänge^^ wobei ich mit meinen kommentar nur klarstellen wollte, dass ich nicht so einer bin der hofft nur urch parfum bei frauen punkten zu können.
vor 13 Jahren
Die besten Erfahrungen habe ich mit Acqua di Gio von Armani gemacht Smile

Wäre zumindest mein Tipp, den ich mal in die Runde werfe ...
vor 13 Jahren
Abcparfum:

ich weiß nicht wo ich hier bilder anhänge^^ wobei ich mit meinen kommentar nur klarstellen wollte, dass ich nicht so einer bin der hofft nur urch parfum bei frauen punkten zu können.

Du kannst Bilder in Dein Profil stellen.
Dann sind also jetzt alle-außer-einem solche, die nur durch Parfum bei Frauen punkten wollen... Wink
vor 13 Jahren
Hast du bei dem Trainingsplan überhaupt Zeit für ne Freundin?? Such dir doch en schönes Sportparfum: Burberry Sport oder Sport Ice oder sowas...
vor 13 Jahren
versace blue jeans, ysl la nuit de l'homme, gaultier², paco rabanne black xs, chanel allure homme sport, rochas men, boss bottled, versace eau fraiche und lacoste essential.

sind zwar sehr mainstream aber die machen ihren job sehr gut und sind noch recht erschwinglich vom preis her Wink
vor 13 Jahren
Ich steuere mal etwas bei, dass mein Mann (Anfang 30) damals in deiner Altersklasse so trug:

Joop - Nightflight
Hugo Boss - Hugo (die klare Flasche, nicht die neue schwarze)
Van Gils - Van Gils pour Homme

Diese Düfte hat einfach so sein Papa mitgebracht und heute noch vollkommen tragbar für sein Alter. Van Gils pour Homme war schon damals sein absoluter Lieblingsduft u. in unserem direkt benachbarten "Holland" gut und günstig zu kaufen!

Mein Schwager hat jetzt gerade die allgemeinbildende Schule beendet u. ich habe schon desöfteren mal Puma, Adidas... in seinem Bad stehen sehen. Ich denke, dass der Kleine mal an Schwiegervaters OBSESSION von Calvin Klein auch drangeht.
vor 13 Jahren
Abcparfum:
danke für alle antworten, ich werde mal einiges davon ausprobieren.

das es kein patentrezpet gibt war mir eig schon klar, aber es kann ja sein, dass einige eben beliebter sind als andere.

es ist in der tat so, dass das parfum nur den letzten schliff geben soll, ich kann gut mit frauen reden und sehe auch ganz gut aus (soll jetzt nicht eingebildet klingen)
und ja zum körper...
ich mache leistungssport und trainiere 12 mal die woche, dementsprechen sieht mein körper auch aus Razz

wie gesagt, ich finde es echt gut,dass ich so viele tipps bekommen habe.
danke Very Happy

Wenn du echt hübsch bist, dann könnte es noch helfen, etwas Schüchternheit/Verlegenheit vorzutäuschen. Der Bruder meiner zukünftigen Exschwägerin hatte das echt gut drauf. Da werden sie schwach ganz... Intelligent und sensibel kommt auch gut an. Ok, kommt auf deine Zielgruppe an...
vor 13 Jahren
Sani:
Hast du bei dem Trainingsplan überhaupt Zeit für ne Freundin?? Such dir doch en schönes Sportparfum: Burberry Sport oder Sport Ice oder sowas...

Wer redet denn hier von FREUNDIN?
vor 13 Jahren
DieNase:
Abcparfum:
danke für alle antworten, ich werde mal einiges davon ausprobieren.

das es kein patentrezpet gibt war mir eig schon klar, aber es kann ja sein, dass einige eben beliebter sind als andere.

es ist in der tat so, dass das parfum nur den letzten schliff geben soll, ich kann gut mit frauen reden und sehe auch ganz gut aus (soll jetzt nicht eingebildet klingen)
und ja zum körper...
ich mache leistungssport und trainiere 12 mal die woche, dementsprechen sieht mein körper auch aus Razz

wie gesagt, ich finde es echt gut,dass ich so viele tipps bekommen habe.
danke Very Happy

Wenn du echt hübsch bist, dann könnte es noch helfen, etwas Schüchternheit/Verlegenheit vorzutäuschen. Der Bruder meiner zukünftigen Exschwägerin hatte das echt gut drauf. Da werden sie schwach ganz... Intelligent und sensibel kommt auch gut an. Ok, kommt auf deine Zielgruppe an...

Oder einen auf Proll machen Very Happy

Was noch ganz gut ist, ist "Power" von Kenzo Smile
vor 13 Jahren
12 mal pro woche is ja lachhaft Very Happy selbst leistungs- und spitzensportler machen keine 12 trainingseinheiten Very Happy
weil der körper überhaupt nicht dafür ausgelegt ist, aber scheinbar versteht er was anderes unter training als ich. vllt ne halbe stunde mal laufen gehn *lach* naja jugendliche eben.

zu deinem ich-schlepp-alle-weiber-ab-mit-nur-einem-parfu m kannst es ja mal mit le male von jpg oder 1 million probiern. damit biedern sich alle kleinen teenies an. trotzdem werden da die mädels nich reihenweise an dir kleben Very Happy

zu nem guten flirt gehört halt mehr als nur prolliges getue und nen nuttendiesel like jpg =)
vor 13 Jahren
Hey, nun bleib mal locker. Ich glaub nicht, dass nach Ich-schlepp-alle-Weiber-ab-Nuttendiesel gefragt war.

An den TO: Kannst du mal grob die Richtung sagen, welche Düfte du bislang mochtest oder nicht mochtest?
vor 13 Jahren
das hat nix damit zu tun. ich beziehe mich nur auf seine fragestellung.
die teenies fahren nun mal total auf die 2 düfte ab und man assoziiert meistens proll damit die´s tragen und welche frauen springen drauf an? genau! diejenigen die leicht zu haben sind =)
vor 13 Jahren
Deswegen frag ich ja nach der Zielgruppe Wink
vor 13 Jahren
1. Will ich mal gar nicht weiter spekulieren, um welche Art Training es sich hierbei handelt Twisted EvilWink
2. kann auch eine jüngere Nase, die noch ordentlich was erleben und die Jugend genießen will, einen eingebauten Mindestniveausensor haben und auf Le Million Ausschlag kriegen...
vor 13 Jahren
Sani:
Hast du bei dem Trainingsplan überhaupt Zeit für ne Freundin??

Ich versuch's mal anders: wer spricht hier von EINER und wie definiert man Freundin?! Laughing
vor 13 Jahren
[quote="Monsieur"

Ich versuch's mal anders: wer spricht hier von EINER und wie definiert man Freundin?! Laughing

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
vor 13 Jahren
Hoffentlich denkt meine Lieblings-Kuzyneczka jetzt nicht, ich wäre auch so ein Schlingel, nur weil irgendwo einige Pröbchen Le Male und 1 Million rumliegen... Embarassed
Übrigens hab ich gestern beim Einkaufen in der Schnapsabteilung mal wieder einen eher verlebten Zeitgenossen erlebt, der eine ordentliche Le Male-Fahne hinter sich hertrug… Rolling Eyes
(dazu gibt es aber bereits eine perfekte Erlebniswiedergabe von Apicius in einem seiner Kommentare - war wohl zu dem Terrible)
vor 13 Jahren
Monsieur:
Hoffentlich denkt meine Lieblings-Kuzyneczka jetzt nicht, ich wäre auch so ein Schlingel, nur weil irgendwo einige Pröbchen Le Male und 1 Million rumliegen... Embarassed
Übrigens hab ich gestern beim Einkaufen in der Schnapsabteilung mal wieder einen eher verlebten Zeitgenossen erlebt, der eine ordentliche Le Male-Fahne hinter sich hertrug… Rolling Eyes
(dazu gibt es aber bereits eine perfekte Erlebniswiedergabe von Apicius in einem seiner Kommentare - war wohl zu dem Terrible)

Hahahahah Very Happy Tja, Le Male ist halt überall Very Happy
vor 13 Jahren
Monsieur:
Hoffentlich denkt meine Lieblings-Kuzyneczka jetzt nicht, ich wäre auch so ein Schlingel, nur weil irgendwo einige Pröbchen Le Male und 1 Million rumliegen... Embarassed
Übrigens hab ich gestern beim Einkaufen in der Schnapsabteilung mal wieder einen eher verlebten Zeitgenossen erlebt, der eine ordentliche Le Male-Fahne hinter sich hertrug… Rolling Eyes
(dazu gibt es aber bereits eine perfekte Erlebniswiedergabe von Apicius in einem seiner Kommentare - war wohl zu dem Terrible)

Schlimm dass einige das zeuchs TRINKEN! LaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
So hat das echt gerochen Laughing
Aber besser als nach Billigfusel...
(ich mein: welchen, der zum Trinken bestimmt ist oder besser nicht sein sollte)
vor 13 Jahren
[MOD]Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und euch weitere iuventophobe Äußerungen verkneifen. Danke.[/MOD]
vor 13 Jahren
Baux, das ist ein Initiationsritus. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, ist würdig für das Forum Wink
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche männliches auf, (junge)Frauen attraktiv wirkendes Parf
Gehe zu