Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

151 - 175 von 1081
Zahnschmerzen pur vor 8 Jahren
am schlimmsten bisher war "Dzongkha" von L'Artisan.... Zahnarztpraxis in reinster Form, irgendeine chemische Keule die Brechreiz auslösend war...:/
vor 8 Jahren
Also für mich mit am schlechtesten war sicher Grey Flanell!
Aber natürlich gibt es noch viele meiner getesteter Düfte, die eher schlecht waren, aber bei Grey Flanell war die Erwartungshaltung so hoch, ob der überragenden Bewertungen hier, deshalb auch mein Urteil....
vor 8 Jahren
Tabac Gentle Men's Care
Echt fürchterlich.
vor 8 Jahren
Alles außer Creed Aventus Smile
vor 8 Jahren 1
Woodenheartz:
Ich liebe meinen "Aventus" und würde ihn am liebsten jeden Tag und zu jeder Gelegenheit tragen. Traurigerweise sieht das meine Frau anders. Sie beschreibt ihn immer als stechend beißenden Azzlack Duft. Rolling Eyes

Mir fehlen die Worte und ich weiß nicht weiter. Gibt es Gleichgesinnte?

Also ich als ein anerkannter Parfümarzt ( zwar mit vielen Rechtschreibfehlern, aber wer am besten riecht muss auch nicht mehr können ) kann dir sagen, das du vollkommen gesund bist.
Von weitem würde ich sagen, das auch deine Frau nicht Pflegebedürftig ist.

Sie sagen gerne das Gegenteil Smile
vor 8 Jahren
Nicht unbedingt schlechte Düfte, aber Körperliche Abwehrreaktionen:

24 Gold / Kalemat
VIW
Versace Blue Jeans
La nuit de l'homme
Kouros Silver
Mugler Cologne
CK Reveal
Lacoste pour homme
Cool Water
Prada Amber
Pinop
Joop Homme
1 Million
Rochas Man
Montale (alle)
Lyric Man
Eros
Interlude Man
Montauk
Diesel Fuel for Life
Armani He
Black XS
Costume National Homme
Fleur du Male
Tom Ford Velvet Orchid
Kenzo (alles)
Hypnose Homme
Armaf Club de nuit intense
Nicht so schlimm wie befürchtet waren übrigens:

Grey Flanell
Leather Oud
A*Men
Gaultier2
Musk Ravageour
Fahrenheit
Egoiste

und dann gibts natürlich Düfte die ich nicht unbesingt gerne riechen mag, die aber auch weder Blitzmigräne noch spontanen Brechreiz bei mir hervorrufen:

Anteus
Kouros
Opium
Givenchy Gentlemen
Azzaro Visit
L'eau d' Issey
DHI
Perry Ellis M
Ck one
Clive Christians (alle)
MiP EdP
Aramis (alle)
TdH
Nasomatto (alle)
Lacoste (alle)

Very HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Stinky:
Nicht unbedingt schlechte Düfte, aber Körperliche Abwehrreaktionen:

24 Gold / Kalemat
VIW
Versace Blue Jeans
La nuit de l'homme
Kouros Silver
Mugler Cologne
CK Reveal
Lacoste pour homme
Cool Water
Prada Amber
Pinop
Joop Homme
1 Million
Rochas Man
Montale (alle)
Lyric Man
Eros
Interlude Man
Montauk
Diesel Fuel for Life
Armani He
Black XS
Costume National Homme
Fleur du Male
Tom Ford Velvet Orchid
Kenzo (alles)
Hypnose Homme
Armaf Club de nuit intense
Nicht so schlimm wie befürchtet waren übrigens:

Grey Flanell
Leather Oud
A*Men
Gaultier2
Musk Ravageour
Fahrenheit
Egoiste

und dann gibts natürlich Düfte die ich nicht unbesingt gerne riechen mag, die aber auch weder Blitzmigräne noch spontanen Brechreiz bei mir hervorrufen:

Anteus
Kouros
Opium
Givenchy Gentlemen
Azzaro Visit
L'eau d' Issey
DHI
Perry Ellis M
Ck one
Clive Christians (alle)
MiP EdP
Aramis (alle)
TdH
Nasomatto (alle)
Lacoste (alle)

Very HappyVery Happy

Kannst du eigentlich noch das Haus verlassen?
vor 8 Jahren
Olfacto:
Kannst du eigentlich noch das Haus verlassen?

Zum Glück sind in der Top10 der Meistverkauften nur 2 die ich gar nicht ab kann Wink

www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Spezial/Top- 10-Herrend%C3%BCfte/index_c0104.html
vor 8 Jahren
Ein kleiner Auszug meiner schlimmsten Dufterfahrungen:

Les Liquides Imaginaires Tellus Eau Arborante - schweiß und süßlicher wäscheduft
D.S. & Durga Siberian Snow - Zitronentee mit Hund
Bruno Fazzolari Five - vergammelter schweiß mit zitrus
Andrea Maack Coven - nasse Erde und chemische verseuchung
Anat Fritz Tzora - stinkwanze mit ambroxan, dann harnstoff note
vor 8 Jahren
"Boss Bottled"
"Hugo Dark Blue"
"Kouros (Eau de Toilette)"
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême"
"Dirty English"
vor 8 Jahren
Also in der Liste meiner schrecklichsten Herrendüfte gibt es einen ganz klaren und überlegenen Favoriten:
“Kinski“ - da hat es mir die Zehennägel aufgestellt, als ich den mal getestet hatte!

“Yatagan“ von Caron folgt dann irgenwann auf Platz 2.

Ansonsten finde ich die Oud-Reihe von Maison Francis grässlich, auch wenn es Unisex ist, was aber wohl daran liegt, dass ich Oud an sich abstoßend finde.

Mit allen sonstigen Düften, die ich bisher getestet habe komme ich zumindest ohne Würgereiz klar Wink
vor 8 Jahren 1
Joop Homme
Kouros
Fahrenheit
DHI
vor 8 Jahren
"Kouros (Eau de Toilette)"
"Gaultier²"
Shocked
vor 8 Jahren
J. P. Gaultier - Le Male / Paco Rabanne - One Million / Christian Dior - Dior Homme

Alle drei sind Düfte bei denen ich nachweislich Kopfschmerzen bekomme.
vor 8 Jahren
Mein Museum der Schrecken:

"Steel Sugar"
"Boss Bottled"
"Boss Bottled Intense"
"Allure Homme Sport"
"Allure Homme Sport Eau Extrême"
"Allure Homme"
"L'Homme Parfum Intense"
"L'Homme Sport"
"Brit Rhythm for Him"
"Just Cavalli Him (2013)"
"Quantum" (und alle James Bond 007)
"L'Eau d'Issey pour Homme"
"Nuit d'Issey"
"Liquid Time"
"Original Santal"
"G-Man"
"Bayres Hombre"
"Fierce"
"Le Mâle Terrible"
"Avant Garde"
"Eau de Lacoste L.12.12 Noir"
"Minotaure"
"1 Million"
"1 Million Cologne"
"Invictus"
"Invictus Aqua"
"Miles"
"Reveal Men"
"L'Homme Idéal Cologne"

And last but not least... "Sauvage".
vor 8 Jahren 1
1. Fahrenheit
2. Fahrenheit
3. Fahrenheit

Wobei Kopfschmerzen noch das geringste Übel sind. Die Erstickungsanfälle und der Würgereflex sind schlimmer. Seit diesem "Duft" meide ich die Luxusklasse. Wenn das Luxus sein soll, bleibe ich gerne und sehenden Auges bei der Drogerieklasse.
vor 8 Jahren
Stinkiwinki:
1. Fahrenheit
2. Fahrenheit
3. Fahrenheit

Wobei Kopfschmerzen noch das geringste Übel sind. Die Erstickungsanfälle und der Würgereflex sind schlimmer. Seit diesem "Duft" meide ich die Luxusklasse. Wenn das Luxus sein soll, bleibe ich gerne und sehenden Auges bei der Drogerieklasse.

Fahrenheit ist keine Luxusklasse - Luxus riecht nicht nach Tanke! Du kannst dich außerhalb der Drogerieabteilung also ruhig umschauen.
vor 8 Jahren
Ohne den aktuellen Fahrenheit jetzt noch wirklich in Erinnerung zu haben...der alte war schön.

Was bei mir überhaupt nicht geht

Herren: Davidoff Cool Water
Damen: Mugler Angel
vor 8 Jahren 1
Joop! Homme >- Wirkt auf mich wie das missglückte Experiment willkürlich zusammengemischter "Gourmand-Noten". Das selbe gilt für Montblanc Individuel und Original Santal - Creed.

Paco Rabanne One Million - > Die Kopfnote ist super, aber nach ner halben Stunde riechts nach billigem Vanille-Parfüm.

Boss Bottled >- Riecht nach meinem Empfingen wie Pappe mit paar Apfelsafttröpfchen darauf.

Bei Tabac und Irish Moos verstehe ich nicht, wie man sich so etwas überhaupt auf die Haut auftragen kann. Einfach zum weglaufen.

Mehr Eckelzeugs, das seinem Ruf laut meiner Nase überhaupt nicht gerecht wird, fällt mir aktuell nicht ein. Und mir ist selbstverständlich klar, dass das Geruchsempfinden sehr subjektiv ist. So finde ich zum Beispiel, dass Le Male himmlisch riecht, obwohl der Duft bekanntlich sehr umstritten ist. Und One Million ist ja auch wahnsinnig beliebt, aber den kann ich wiederrum nicht leiden. Nicht mal als Eau de Toilettenspray. Surprised
vor 8 Jahren
Kouros
Azzaro pour Homme
Hugo Boss Number One
= Urinstein
vor 8 Jahren
"Courage Collection - Complex"
"Courage Collection - Intricate"
"Kouros (Eau de Toilette)"
"Antaeus"
"Joop! Homme"
"Oud Save The King"
"Herod"
"L'Anarchiste"
"Himalaya"
"Bursch"
vor 8 Jahren 1
Paco Rabanne One Million
Paco Rabanne Invictus
Jean Paul Gaultier Le Male
Calvin Klein CK2
Versace Eros
Dolce&Gabbana The One Sport
Azzaro Chrome
Boss Bottled
Joop Homme
vor 8 Jahren
Leichte Übelkeit lösen bei mir die üblichen Verdächtigen wie Fahrenheit, Kouros oder Le Male aus. Aber was wirklich übel ist, ist ein neuer Duft, von dem ich immer noch nicht weiß wie er heißt. Man riecht ihn an fast jeder Straßenecke, er ist schreiend extrem und geht mir mitten in die Magengegend. Wenn ich nicht aufhören würde für eine Zeit zu atmen, könnte ich für nichts garantieren. Erst hatte ich One Million in Verdacht dieser Stinker zu sein. Nachdem ich ihn allerdings in der Parfümerie gerochen habe, weiß ich er riecht anders.
Habt ihr einen Verdacht welcher Herrenduft es sein kann? Es sind vorzugsweise die jungen Männer, die danach riechen. Sie riechen damit als hätten sie in den Zeug gebadet.
vor 8 Jahren
Naoki:
Leichte Übelkeit lösen bei mir die üblichen Verdächtigen wie Fahrenheit, Kouros oder Le Male aus. Aber was wirklich übel ist, ist ein neuer Duft, von dem ich immer noch nicht weiß wie er heißt. Man riecht ihn an fast jeder Straßenecke, er ist schreiend extrem und geht mir mitten in die Magengegend. Wenn ich nicht aufhören würde für eine Zeit zu atmen, könnte ich für nichts garantieren. Erst hatte ich One Million in Verdacht dieser Stinker zu sein. Nachdem ich ihn allerdings in der Parfümerie gerochen habe, weiß ich er riecht anders.
Habt ihr einen Verdacht welcher Herrenduft es sein kann? Es sind vorzugsweise die jungen Männer, die danach riechen. Sie riechen damit als hätten sie in den Zeug gebadet.

www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Spezial/Top- 10-Herrend%C3%BCfte/index_c0104.html
Wird bestimmt einer von diesen hier sein? Laughing
vor 8 Jahren
Valeron:
www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Spezial/Top- 10-Herrend%C3%BCfte/index_c0104.html
Wird bestimmt einer von diesen hier sein? Laughing

Nach der Beliebtheit zu urteilen, könnte es einer von Boss sein. Dior traue ich so einen Stinker nicht zu. Obwohl..... die haben ja auch Fahrenheit gebraut... Twisted Evil
151 - 175 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu