Forum durchsuchen

Neues Gewürz-Düftchen gesucht

Neues Gewürz-Düftchen gesucht vor 13 Jahren
Ich suche ein feines, neues Gewürz-Düftchen, was Einzug in meine Sammlung halten darf. Was gibt es denn noch so für feine Wässerchen? Ich liebe ja mein Equipage von Hermes.

Für ähnliche Parfums bin ich herzlichst offen. Smile Preis, darf auch ruhig ein wenig mehr sein. Smile Also, so bis 150,-€. Sofern es gut ist, soll mir das egal sein. Smile

Merci im Voraus. Smile
vor 13 Jahren
Probier mal den "Black Afgano" der ist wirklich der Wahnsinn! Wink
vor 13 Jahren
Jo stimmt, den hatte ich beim Kauf von Balmain getestet. Der war wirklich saugut. Hätte ich mir sofort auch gekauft, allerdings, hatten die keinen mehr davon da, genauso wie vom Duro. Saftladen. Very Happy
Aber, notier' ich mir mal, danke schonmal dafür. Smile
vor 13 Jahren
Jensemann:
Jo stimmt, den hatte ich beim Kauf von Balmain getestet. Der war wirklich saugut. Hätte ich mir sofort auch gekauft, allerdings, hatten die keinen mehr davon da, genauso wie vom Duro. Saftladen. Very Happy
Aber, notier' ich mir mal, danke schonmal dafür. Smile

Hab ihn heute getestet und finde ihn einfach nur großartig! Very Happy
vor 13 Jahren
Wenn es winterlich sein darf "Vanille-Tonka" von Nicolai (ist mindestens als unisex einzustufen).

Ist "Egoiste" würzig genug?
vor 13 Jahren
Hier ein Kracher für dich:
www.parfumo.de/Parfums/Linari/Fuoco_Infernale

Black Afgano riecht fast wie Dirty English..
vor 13 Jahren
@DieNase: Egoiste habe ich, und ich liebe den. Wink Der Nicolai is' aber ein Damen-Parfum. Smile Meinste, der geht für Männer auch klar? Smile
vor 13 Jahren
L'instant Homme von Guerlain, Bois du Portugal von Creed oder He wood Rocky Mountain von Dsquared;)
vor 13 Jahren
Danke, Cherry, steh'n eh alle schon auf der Merkliste. Wink
vor 13 Jahren
Jensemann:
@DieNase: Egoiste habe ich, und ich liebe den. Wink Der Nicolai is' aber ein Damen-Parfum. Smile Meinste, der geht für Männer auch klar? Smile

Denk auf jeden Fall, dass der auch für Männer geht. Schau mal die Kommis auf Basenotes, da sind viele männliche Träger dabei.
Auch NEC hatte einen euphorischen Kommi (leider gelöscht) zu dem Duft. Viel Würze und etwas Weihrauch.
vor 13 Jahren
Ich empfehle "Arabie" von Serge Lutens. Gewürz-Hardcore - aber vom Feinsten!
vor 13 Jahren
Noch eine Stimme für "Arabie".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neues Gewürz-Düftchen gesucht
Gehe zu