Forum durchsuchen

Was ist/war euer Hochzeitsduft?

51 - 63 von 63
vor 8 Jahren
Ich habe damals 2002 "Perceive" von Avon getragen damals hatte ich es noch nicht so mit "teureren" Düften.
Hat auch leider nicht geholfen ich bin seit Sommer 2014 von meinem Mann getrennt. Ja nu so kann es gehen Smile
LG Kitty17
vor 8 Jahren
1999 Romance von Ralph Lauren.
vor 8 Jahren
Cool Water Daviddof
vor 8 Jahren
Ich habe (es war in den 90ern) bei allen Festivitäten - von Standesamt über Hochzeit bis zu der sehr stimmigen und mehr als harmonischen Scheidung - immer "J•H•L (Custom Blended Cologne)" von Aramis/Estée Lauder getragen. Also die erste, unreformulierte Fassung der 80er Jahre.

Und da wir heuer 25 Jahre verheiratet wären (Silberhochzeit) und das trotzdem groß feiern werden (weil sie so ein feiner Mensch und eine für mich tolle Frau ist), werde ich wieder "J•H•L (Custom Blended Cologne)" tragen. Wink
vor 8 Jahren
JoHannes:
Ich habe (es war in den 90ern) bei allen Festivitäten - von Standesamt über Hochzeit bis zu der sehr stimmigen und mehr als harmonischen Scheidung - immer "J•H•L (Custom Blended Cologne)" von Aramis/Estée Lauder getragen. Also die erste, unreformulierte Fassung der 80er Jahre.

Und da wir heuer 25 Jahre verheiratet wären (Silberhochzeit) und das trotzdem groß feiern werden (weil sie so ein feiner Mensch und eine für mich tolle Frau ist), werde ich wieder "J•H•L (Custom Blended Cologne)" tragen. Wink

Toll!
vor 8 Jahren
JoHannes:
Ich habe (es war in den 90ern) bei allen Festivitäten - von Standesamt über Hochzeit bis zu der sehr stimmigen und mehr als harmonischen Scheidung - immer "J•H•L (Custom Blended Cologne)" von Aramis/Estée Lauder getragen. Also die erste, unreformulierte Fassung der 80er Jahre.

Und da wir heuer 25 Jahre verheiratet wären (Silberhochzeit) und das trotzdem groß feiern werden (weil sie so ein feiner Mensch und eine für mich tolle Frau ist), werde ich wieder "J•H•L (Custom Blended Cologne)" tragen. Wink

Hallo JoHannes,
ein ganz spezieller "J•H•L (Custom Blended Cologne)" Gruß!

Ich versteh' Dich

Schöne Grüße
Till
vor 8 Jahren
1983: 1000 von Jean Patou
vor 8 Jahren
Wir haben letztes Jahr im Juni und August geheiratet und ich habe PC01 von Biehl getragen. Einer meiner liebsten Düfte und etwas Besonderes für mich Smile
vor 8 Jahren
Meiner war Bottega Veneta for Woman.
vor 8 Jahren
Ich habe gestern geheiratet und mein Hochzeitsduft musste einfach "Lyric Man" sein...
vor 8 Jahren
Glückwunsch und das Allerbeste für Euch! Smile
vor 8 Jahren
Ich glaube, wenn ich jetzt heiraten würde, dann würde ich ganz klar einfach meinen Signaturduft tragen. Laughing
vor 8 Jahren
Bei meiner Hochzeit habe ich "Charm Club - Charm Kiss" von Thomas Sabo getragen. Es war meine vor-parfumo-Zeit und es war der erste Duft, den mein Mann spontan schön fand.

Heute würde ich einen der Vanille-Düfte wählen, bei denen mein Mann an meinem Hals klebt - welchen er genau am meisten mag, habe ich aber noch nicht rausgefunden. Ich selbst liebe Vanille selbstverständlich auch Cool
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist/war euer Hochzeitsduft?
Gehe zu