Forum durchsuchen

Markanter beliebter Herrenduft (wie One Million vor 2 J.)

Markanter beliebter Herrenduft (wie One Million vor 2 J.) vor 11 Jahren
Hey Leute.
Ich, m 21, hatte vor ein paar Jahren 'One Million' für mich entdeckt.
Es folgten tausende Komplimente.
Seit einem Jahr hieß es dann jedoch nicht mehr: 'du duftest ja gut', sondern nur noch 'One Million? Trägt jeder!'
One Million ist offensichtlich aus der Mode.


Hab auch Jean Paul Gaultier 'Le Male' probiert, wofür ich allerdings fast keine Komplimente bekommen habe.
Und 'One Million intense' das Gleiche.

Meine Frage: Gibt es momentan einen Herrenduft, der junge Frauen so anzieht wie 'One Million' vor ein paar Jahren?

Danke im Vorraus Smile
vor 11 Jahren
Jaja die Mär vom Pantydropper!^^ Ich bezweifel das es so etwas gibt den jeder Mensch ist anders. Du solltest lieber etwas tragen was DIR gefällt und mit dem DU dich wohlfühlst, dann wirkst du auch positiv auf andere.

Aber gut! Teste mal "Spicebomb" der könnte passen. Ist recht neu und vielen denen Le Male oder 1 Mio gefällt mögen den auch.
vor 11 Jahren
"Fierce" ist auch ein derber Schenkelspreizer - hab ich gehört Very Happy
vor 11 Jahren
YSL - Body Kouros, mein Freund!
vor 11 Jahren
Joop Homme wird auch oft in einer Reihe mit One Million und Le Male genannt.
Außerdem könntest du Nikos Homme, Rochas Man oder Lolita Lempicka Eau Masculin probieren. Kann mir sehr gut vorstellen, dass dir das bereits genannt Spicebomb gefallen würde.
vor 11 Jahren
Danke Leute. Jetzt weis ich,welche Düfte ich in den nächsten Jahren nicht mehr so oft benutzen werde Wink . Laughing
vor 11 Jahren
Kweol:
YSL - Body Kouros, mein Freund!

richtig Wink
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Danke Leute. Jetzt weis ich,welche Düfte ich in den nächsten Jahren nicht mehr so oft benutzen werde Wink . Laughing

Schön gesagt. Very Happy
vor 11 Jahren
oder Prada "Luna Rossa Extreme". Glaub der ist gerade beliebt wie nochmal was und äußerst gefällig. In Muc scheint es auch der neue Party-Duft zu sein. Riecht man nun in jedem Laden und man kann definitiv mithalten mit jeglicher Turbo-Sillage.
Vielen Dank für die raschen Antworten! vor 11 Jahren
Nach weiterem Informieren über die hier genannten Düfte habe ich mich für Fierce von A&F entschieden und es bei iParfumerie.de für knapp 60€ (50ml) bestellt.
Jetzt nur hoffen, dass die Ware original und unversehrt ist!
vor 11 Jahren
Aus Sicht einer Frau möchte ich hier noch Dior Homme Intense hinzufügen Very Happy
Sobald mein Freund den aufträgt ist er nicht mehr sicher vor mir Laughing
vor 8 Jahren
ChrisCross99:
Kweol:
YSL - Body Kouros, mein Freund!

richtig Wink

Da schließe ich mich an : D
vor 8 Jahren
gibt's da nicht so Tipps von Jeremy?
vor 8 Jahren
Olfacto:
gibt's da nicht so Tipps von Jeremy?

klar, also sone Granate wie 1 million gibt es im moment zwar nicht ABER es gibt ein zwar neue Schätze die in den letzten 6-12 Monaten rausgekommen sind, die sehr gute Komplimente bringen:
Dior Sauvage, Creed Aventus, Jean Paul Gaultier Popeye, Invictus Aqua, Dolce & Gabbana The One EDP, Armani Code Profumo, Acqua di Gio Profumo
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Markanter beliebter Herrenduft (wie One Million vor 2 J.)
Gehe zu