Forum durchsuchen

Wo gibt‘s die schönsten (Taschen-)Zerstäuber??

Wo gibt‘s die schönsten (Taschen-)Zerstäuber?? vor 8 Jahren
Hallo Parfumos,

ich habe selbst schon recherchiert, aber richtig schöne (und qualitativ ordentliche) Taschenzerstäuber scheint es wenige zu geben. Diese bekannten "Travalo" Dinger finde ich sehr hässlich und die haben auch so ein fettes Branding, geht gar nicht :-/

Hat jemand Tipps für Online-Shops, wo man eine gute Auswahl hat?
Oder auch gerne Läden in Berlin, die sowas verkaufen. Bisher habe ich da nichts tolles gefunden ...
vor 8 Jahren
Ich liebe die Zerstäuber von Hérmes. Das sind kleine Schmuckstücke und auch ab und an im Onlineshop erhältlich. Gibt es aber auch in der Parfumabteilung bei KaDeWe und in den Boutiquen.
Was auch schön ist, sind die Kilian-Zerstäuber. Wertig und schwer. An einem habe ich allerdings schon einen Lackabplatzer Crying or Very sad Auch die gibt es im Markenonlineshop oder bei parfumdreams.
Schau Dir die von Hérmes mal an, wenn Du vor Ort bist.
LG,
Thomas
vor 8 Jahren
Es gibt schöne TZ bereits mit Düften befüllt. Von Kilian, Serge Lutens, Guerlain, Aedes de Venustas, Keiko Mecheri usw.

Wirklich schöne, leere TZ gibt es glaube ich nicht häufig.

Diesen hier habe ich gefunden:

www.parfumdreams.de/Creed/Accessoires/Taschenz erstaeuber/Atomizer-Gold/index_55742.aspx?AffI d=GA_PLA_Creed&gclid=COWw8KGlrM0CFZadGwodfSIIg g

Mit 50ml Volumen ist der allerdings ziemlich groß und er erscheint mir auch recht teuer Smile. Wirklich schön finde ich ihn auch nicht, aber das ist Geschmackssache. Für den Preis sollte er zumindest wertig sein Wink.

Hier findet man noch weitere Modelle:

www.parfumdreams.de/Accessoires/Reisegepaeck/A ccessoires?p=1

Der gefällt mir z.B. gut:

www.parfumdreams.de/sen7/Taschenzerstaeuber/Cl assic/sen7-Gun-Metal-Poliert/index_40763.aspx
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo gibt‘s die schönsten (Taschen-)Zerstäuber??
Gehe zu