Forum durchsuchen

Exclusifs de Chanel Sharing

1 - 25 von 135
Exclusifs de Chanel Sharing vor 13 Jahren
Wer macht mit beim Sharing von 31 Rue Cambon, Beige, Coromandel und Gardenia?

Werde mir die Düfte zulegen und würde mich freuen, mit Euch zu sharen! Würde mich über Interesse daran freuen Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Amandan am 06.10.2011, 00:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Falls das Sharing zustande kommt würde ich sehr gerne 10ml vom 31 Rue Cambon nehmen Very Happy
vor 13 Jahren
Ich hätte ebenfalls Interesse an 10ml "31 Rue Cambon" Smile
vor 13 Jahren
Würde 10 ml von Beige nehmen Laughing
Rue Cambon kenne ich zwar noch nicht, aber 10 ml würde ich aus Neugierde auch noch nehmen!
vor 13 Jahren
ich wäre mit je 10ml von 31 Rue Cambon und Beige dabei Smile
vor 13 Jahren
Tolle Idee, weitere exklusive Chanel zu sharen!

31 Rue Cambon und Coromandel würden mich mit je 10 ml interessieren Very Happy
vor 13 Jahren
Schade, "Bel Respiro" ist nicht dabei.
vor 13 Jahren
Coromandel würde mich interessieren... wäre dabei!
Update vor 13 Jahren
Sorry, war gestern und heute offline, weil mein Provider Serviceprobleme hatte. Danke für Eure Geduld!

Die Preise der Exklusivdüfte liegen bei €112,00 für 75ml und €224 für 200ml.
Somit sind beträgt ein 10ml-Preis €11,00 (für die große Flasche) und €14,00 für die kleine Flasche.
Dazu kommt noch jeweils €1,00 für die Tropfflasche oder €1,5 für eine Sprayflasche (wer will).
Ebenso kann man versicherten oder unversicherten Versand wählen.

Für Gardenia gibt es keine Interessenten und ist damit aus dem Rennen.
31 Rue Cambon und Beige sind die Spitzenreiter, Coromandel gibt es bisher 2 Interssenten und für Bel Respiro einen.

Geh morgen in die Chanelboutique und halte Euch auf dem Laufenden. Weiteres über PN!
Alles Liebe

Amandan
vor 13 Jahren
OK, merci bien!
Haben die schon wieder die Preise ein wenig erhöht?! Das waren früher mal 110 € für die kleine Ausgabe... Rolling Eyes

Ich schmeiße jetzt nachträglich noch spontan 10 ml Bel Respiro in den Ring! Wink
vor 13 Jahren
Ich würde 10 ml Coromandel nehmen.
vor 13 Jahren
Guten Morgen,

gerne auch für mich je 10 ml Rue Cambon und Coromandel

Danke
vor 13 Jahren
Ich hätte gern einmal Beige und einmal Coromandel zum Mitnehmen bitte!
vor 13 Jahren
Oh Mann, hoffentlich hat se jetzt keine kleine Pulle gekauft Wink
vor 13 Jahren
ich bin mit je 10ml Rue Cambon und Beige dabei
vor 13 Jahren
In Deutschland kosten die etwas weniger. Aber hier hat es fast nie die kleinen, habe nie eine erwischt.
Österreich Preise vor 13 Jahren
Chanelle:
In Deutschland kosten die etwas weniger. Aber hier hat es fast nie die kleinen, habe nie eine erwischt.

Leider sind die in Ö teurer. Habe das nachgefragt und in Deutschland angerufen. Blöderweise lohnt sich bei den zwei Euro Ö-Aufschlag keine Sendung aus dem Ausland Twisted Evil
Ich werd aber versuchen zu handeln Cool. was wahrscheinlich in dem Nobelstore auf dem Kohlmarkt (teuerste und exklusivste Einkaufstraße in Wien) selten vorkommt. Aber was soll's? Sie werden mich schon nicht in die Klapsmühle stecken (und wenn, dann bin ich als Psychiater eh fein raus! Wink)
Wenn mir das mit dem Handeln gelingt, geb ich den Preisvorteil natürlich weiter! Smile
vor 13 Jahren
Ach so, die kommen ja alle aus Wien - ja dann wundert mich nichts mehr... Wink
Da waren auch einige andere Sachen schön teurer (Nasomatto z.B.), Hermès hatte aber die gleichen Preise, dafür keine Proben Rolling Eyes
Dass Ihr Euch das alles gefallen lässt - man sollte sie in die Michaelerkirche mit in die Gruft einmauern (liegen halt ein paar Boandl mehr in der Gegend rum) - weit ist es ja nicht Twisted Evil

Die 2 % Aufschlag bei Chanel werden uns aber nur im Centbereich treffen und nicht umbringen... Wink
vor 13 Jahren
@ Amandan, ich wußte nicht daß Du aus Österreich kommst Shocked
Im Beautyboard habe ich mal irgendwo gelesen daß die Post in Ö die Preise für Maxibriefe nach Deutschland ganz drastisch verteuert hat...
Ehe das Sharing anläuft, wäre es vielleicht ganz gut zu wissen wieviel Porto nach Deutschland auf uns zu kommt, denn die meisten Interessenten werden sicher aus D sein.
vor 13 Jahren
ich muß Ghislaine zustimmen! Wenn das Porto zu hoch ist, dann lohnnen sich die 20ml für mich nicht Confused
vor 13 Jahren
Monsieur:
Ach so, die kommen ja alle aus Wien - ja dann wundert mich nichts mehr... Wink
Da waren auch einige andere Sachen schön teurer (Nasomatto z.B.), Hermès hatte aber die gleichen Preise, dafür keine Proben Rolling Eyes
Dass Ihr Euch das alles gefallen lässt - man sollte sie in die Michaelerkirche mit in die Gruft einmauern (liegen halt ein paar Boandl mehr in der Gegend rum) - weit ist es ja nicht Twisted Evil

Die 2 % Aufschlag bei Chanel werden uns aber nur im Centbereich treffen und nicht umbringen... Wink

Ich stimme mindestens dem letzten Satz zu, das verwächst sich. Und sonst hat noch keiner dieses Idee gehabt, und die Chanel stores sind nicht gerade freigiebig mit Proben....
vor 13 Jahren
Google hat mir zu den Portokosten von Ö nach D diese Seite ausgespuckt:
frederick41.de/austria.html
Maxi Plus Brief Economy für 6,80 Euro ist schon sehr teuer für eine Abfüllung, aber selbst das wird nicht gehen, denn der Maxi Plus Brief darf nur 24mm hoch sein und der Durchmesser eines 10ml Apofläschchens ist alleine schon 23mm, da geht dann kein Luftpolsterumschlag mehr sonst ist der Brief schon über der Höchstgrenze.
Bleibt also nur (wie auch schon in anderen Foren beklagt...) der Gross Brief Economy für 13,60 Euro, bzw der etwas schnellere Gross Brief Priority für 15,30 Euro, aber das steht dann in keinem Verhältnis mehr für eine 10ml Abfüllung Sad
Bei 13,60 Euro Versandkosten bin ich leider raus aus dem Sharing und ich hoffe Amandan ist deswegen nicht böse, aber man sollte bitte bei einem Sharing vorher angeben, daß der Versand aus dem Ausland teurer kommt...
vor 13 Jahren
Das mit Österreich war mir auch nicht klar. Ich hoffe, es findet sich eine Variante mit erträglichem Porto. Wenn der Versand noch mal so viel kostet wie die Abfüllung, nein danke.
vor 13 Jahren
Ghislaine:

Bei 13,60 Euro Versandkosten bin ich leider raus

Sad
vor 13 Jahren
Nun, Amandan kann ja EINEM von uns in Deutschland alle Abfüllungen in einem Packerl schicken und diese/r parfumo packt die einzelnen Sendungen dann in kleine Umschläge um und verschickt sie innerhalb Deutschlands.

Das käme dann für jeden erheblich billiger als die aufgeführten Einzel-Portokosten aus Österreich.

Die spinnen, die Österreicher Wink))) (Scherz!!!)

Grüße
1 - 25 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Exclusifs de Chanel Sharing
Gehe zu