Forum durchsuchen

Suche einen aquatisch-frischen Sommerduft für ihn

Suche einen aquatisch-frischen Sommerduft für ihn vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

ich brauche einmal eure Hilfe und zwar suche ich überraschenderweise ein Parfum =)

Und zwar einen aquatisch-frischen Sommerduft.

Ich habe bisher im Regal:

Mexx IceTouch
L'Eau d'Issey
Porsche Essence
Boss Bottled
Bvlgari Aqva
Dior Homme Intense
Davidoff The Game
Burberry Brit
CK One
und diverse Beckham Düfte

Für den Sommer passt bisher nur das MEXX und das Issey, leider gefällt mir das MEXX gar nicht mehr und das Issey ist mir zu blumig und wenig aquatisch.

Kennt ihr einen Duft mit langer Haltbarkeit, der aquatisch-frisch und wenig blumig ist... Er sollte ein Duft sein, der sich zum flanieren gehen im Urlaub eignet. Abends nach einem Tag im Pool, man geht nochmal duschen, macht sich schick und geht los. Es sind immernoch 30 Grad. Aber keinen Abendduft. Ein Duft der sich verrückterweise zum adidas sport duschgel perfekt ergänzt und viel Energie, Frische und Kraft versprüht. Ohne Bitterkeit und natürlich nicht ganz so synthetisch Very Happy Das Bvlgari Aqva ist mir schon ein wenig zu schwer.

Er muss auch nicht teuer sein, wichtig ist eher das er passt und nicht nach 1 studne verflogen ist Very Happy

Bisher habe ich zwei Tipps bekommen Aqua von Beckham und Lanvin pour homme sport....
vor 8 Jahren
Natürlich Allure homme sport und das Extreme ebenso!
Das neue Davidoff Cool Water Ocean Extreme ist auch toll. Minzig und unsüß.
vor 8 Jahren
Im Economy-Preisbereich finde ich den Beckham Aqua ganz hervorragend, eine gute Wahl für wenig Geld.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Teuer ist relativ, daher erlaube ich mir:
"Almost Transparent Blue", ein erstaunlich haltbarer Aquate. Schon Synthetik, aber mit glitzernd robuster Stoffigkeit.

Oder aber, günstiger, der neue Rasasi "La Yuqawam Ambergris Showers" - sehr präsenter Sommerduft, der trotz würzigem Körper nicht schwer ist.
vor 8 Jahren
Aquatisch und frisch? "Allure Homme Sport"!
vor 8 Jahren
"Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen aquatisch-frischen Sommerduft für ihn
Gehe zu