Forum durchsuchen

Männer Duft mit WOW-Effekt im Vorbeigehen

Männer Duft mit WOW-Effekt im Vorbeigehen vor 8 Jahren
Hallo,

ich suche einen Duft für Männer 20-30 Jahre, welcher eine ausgeprägte Sillage hat.

Nach Möglichkeit wäre es natürlich super wenn es kein 0815 Mainstream Duft ist sondern ein Insider.

Das wichtigste ist mir aber eigentlich, das er gut wahrnehmbar ist und man im Vorbeigehen schon diesen WOW - Effekt hinterlässt.

Preislich wäre mir am liebsten unter 50 € bzw. so billig wie möglich, ggf. bei besonders guten Düften würde ich Notfalls wohl auch mehr zahlen.

Getragen wird er überwiegend in Bars, Cafe und Clubs.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!
vor 8 Jahren
Also, ich würde nun 2 wunderbare Düfte von Lalique empfehlen, die in dein Preisschema passen:

- "Encre Noire"
- "Hommage á l'homme"

Gibt es in 100ml zum Kurs von unter 50€!
vor 8 Jahren
Mal ein paar recht verschiedene Düfte, die aber m.M.n. alle ganz gut zu den Anforderungen passen:

"Body Kouros (Eau de Toilette)", "Individuel (Eau de Toilette)", "Custo Man", "Barfly", "Tasmeem Men"
vor 8 Jahren
Für dein Budget bekommst du nur 0815 oder Mainstream, wenn es nicht auch eine Abfüllung oder ein Restflakon sein darf.

Du könntest aber mal den "Valentino Uomo Intense" testen. Den fand ich wirklich schön und ich meine den auch vor kurzem mal an jemanden anders gerochen zu haben (im Vorbeifahren aus 3m Entfernung - er ist kräftig) und ich fand ihn schon da toll. Ich war mir zwar sofort sicher, dass es Mainstream ist, aber einfach sehr schön gemacht und auch gerade in der Abstrahlung sehr interessant.

Wenn es herber sein soll, dann kann der bereits erwähnte Encre Noire auch sehr interessant wirken.
vor 8 Jahren
Bei diesem Budget und Wunsch nach Aufmerksamkeit würde ich zu

www.parfumo.de/Parfums/Salvatore_Ferragamo/F_b y_Ferragamo_pour_Homme_Black_Eau_de_Toilette

greifen. Kostenpunk 35€, verwenden nicht viele ist dennoch massenkompatibel, abendtauglich und hat wesentlich mehr Dampf als das reformulierte "La Nuit de L'Homme"
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die ganzen Tipps ich werde mich mal durch sie durch riechen! Smile
vor 8 Jahren
"Aigner N°1 Intense"
vor 8 Jahren
Extrem gutes Zeug: "Silver Scent Intense" Dafür bekommst du wahnsinnig viele Komplimente, es hält lange, hat eine enorme Sillage und der Preis ist unschlagbar!
vor 8 Jahren
Chanel - Allure Homme Sport
Chanel -Allure Homme Sport eau Extrem

riecht beides super aber leicht übern Budget ca. 55-65€ für 50ml dafür super Sillage die ersten 3 Std.

Dior - Sauvage auch super Sillage und bomben Haltbarkeit 3x Spritzer reichen für 8Std. 60ml ca. 65€
ich bekomme aber leichte Kopfschmerzen von dem Zeugs, liegt wohl an dem Ambroxan.
vor 8 Jahren
CK84:
Chanel - Allure Homme Sport
Chanel -Allure Homme Sport eau Extrem
Dior - Sauvage

Basler182:

Nach Möglichkeit wäre es natürlich super wenn es kein 0815 Mainstream Duft ist sondern ein Insider.
vor 8 Jahren
Wenn ich mich gerade selber rieche... "Skarb" von Humiecki & Graef

Ach, sorry, waren ja unter 50€ angesiedelt!
vor 8 Jahren
@ Olfacto

habe ich gelesen aber da steht auch nach Möglichkeit kein Mainstream Duft.

Ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber selbst die meisten Mainstream Düfte riecht man nicht oft draussen irgendwo mal abgesehen von One Million und ein paar Boss Düften und evtl. mal Le Male.
vor 8 Jahren
Also bevor hier noch mehr Vorschläge kommen, solltest du vielleicht erst mal ein paar Fragen beantworten, was du denn suchst.
- Welche Duftrichtung soll es etwa sein?
- Was kennst du schon für Düfte und wie gefallen sie dir?
- Soll man für den Preis von 50 Euro irgendeine Flakongröße bekommen? Oder ist eher eine Preisgrenze wie 50 Euro/100ml gemeint?

Und ein paar übliche Anmerkungen von mir:
- Düfte wie Encre Noire sind toll und sie hinterlassen sicherlicht einen Eindruck. Aber da ich mal stark vermute, dass mal wieder ein Duft zum Frauen abschleppen gesucht wird, würde ich davon mal Abstand nehmen. Encre Noire ist für mich eher ein Duft an einem verregneten Herbsttag oder so.
- Wenn es wirklich hauptsächlich darum gehen soll, dass Frauen auf einen aufmerksam werden, dann kann man sich das Geld für den Duft auch sparen. Nur wegen einer heftigen Duftwolke im Raum bekommt man nicht sofort alle Aufmerksamkeit. Man sollte sich selbst mit dem Duft wohlfühlen und dann klappt das vielleicht auch ein Bisschen besser mit der gewünschten Außenwirkung. Dass Frauen nur wegen eines tollen Dufts auf einen Mann aufmerksam werden und sofort mit dem Flirten beginnen, ist wohl ziemlich selten.
- Und abschließend dazu Lesestoff um die Legende vom Pantydropper-Duft, z.B. www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=3728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männer Duft mit WOW-Effekt im Vorbeigehen
Gehe zu