Forum durchsuchen

Suche Duft mit Patchouli, Oud und Ylang Ylang

Suche Duft mit Patchouli, Oud und Ylang Ylang vor 8 Jahren
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm für mich.
Kann mir einer von euch Experten evtl helfen. Lieben Dank im Voraus
vor 8 Jahren
Mir fällt dazu der "Oil Fiction" und "Aoud Melody" ein. Ich kann dir auch "Ubar " und "Sutra Ylang" zum Testen empfehlen.
vor 8 Jahren
Im "Aoud Melody" ist zwar kein Patchouli drin, aber insgesamt kommt dieses Parfum Deinen Vorlieben wohl recht nahe. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Vielen Dank, werde sie mir mal näher ansehen.
Meine Parfüms, die ich jahrelang nutze, sind:
Jil Sander No 4
Chanel Chance
Chanel Coco Mademoiselle
Coromandel finde ich auch schon prima.
Mein Freund findet irgendwie keins toll und ich bin schon arg frustriert, so dass ich meine Lieblinge au h schon nicht mehr riechen kann oder der Geruchssinn verändert sich, keine Ahnung.
Möchte etwas magisches, was nicht jeder hat, soll betörend u anziehend sein.
Hatte mir neulich molecule 01 gekauft, hätte aber laut der guten Beurteilungen ur mehr erhofft. Mich hat noch niemand auf das Parfüm angesprochen
vor 8 Jahren
wie wäre es mal mit "Night Aoud" von Micallef oder auch dem "Watch collection - time for love"
der erstgenannte ist eigentlich ein Komplimentefänger, auch mit den gewünschten Noten, der zweite ist Ylang-dominierend.
vor 8 Jahren
"Amber Aoud", Aoud (ebenso von Roja), "Maremma", "Night Aoud", "Two ", "United Arab Emirates"
vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank, habe mir alle angesehen, ich kenne keinen davon Wink, liest sich aber sehr interessant, nur leider weiß ich auch nicht, wo man daran mal schnuppern könnte, da das ja alles sehr exquisite Düfte sind.
Leider ist bei meinem letzten Post nicht alles gesendet worden. Patchouli ist mir schon sehr wichtig, ich mag diesen muffigen gruftigen Duft sehr. Nur es sollte dann doch mit einer weiblichen Komponente sein Smile . Überlege schon, ob ich mir mal so blind von Alyssa Asshley Oud und Patchouli bestelle. Weiß aber auch überhaupt nicht, wie die riechen. Bei Douglas z.B. haben die ja nur so Mainstreamprodukte, wo jeder mit rum läuft, da kann man ja leider nichts testen, da sie nicht mal Tom Ford haben.
vor 8 Jahren
"Psychédelique" Jovoy könnte dir vielleicht gefallen. Lies mal die Kommentare dazu Wink. Patch mit ein bisschen Schoko, ein bisschen floralem und warmerdigem Oud-Eindruck
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft mit Patchouli, Oud und Ylang Ylang
Gehe zu