Forum durchsuchen

Alljahres Duft zum Ausgehen/Feiern

Alljahres Duft zum Ausgehen/Feiern vor 8 Jahren
Halli hallo!

Könnt ihr mir ein paar gute Düftchen empfehlen die man das ganze Jahr zum Ausgehen und/oder Feiern tragen kann? Wenn möglich sollte es kein Mainstreamduft sein den jeder zweite trägt oder man sofort im Regal bei Douglas findet Very Happy Ich suche eher etwas wohlduftendes, bei dem man sich rumdreht und fragt: "Scheiße, was zur Hölle trägt der Typ"?

Darüber hinaus: Ich habe vor kurzem Black Afgano erstanden und bin davon mega begeistert. Nur habe ich ihn noch nicht unter Menschen probiert und bin bereits sehr auf die Reaktionen gespannt. Am kommenden Wochenende bin ich auf einen Geburtstag eingeladen, der in einer schönen Weinstube gefeiert wird. Dort würde ich ihn gerne mal ausprobieren. Meint ihr dass das eine gute Gelegenheit ist, oder ist jener Duft doch etwas too much für so ein Setting?

Schonmal vielen Dank und LG!

PS: Bin m und 25 Smile
vor 8 Jahren
Trau dich einfach, dann weißt du, ob er sich für das Setting eignet oder nicht Wink
Persönlich finde ich ihn zum feiern echt super, hab ihn aber trotzdem verkauft, weil er für mich im normalen Leben zu unangenehm gerochen hat.

Weitere Tipps wären "Tobacco Vanille", "Tuscan Leather", "Noir de Noir", "Intense Cafe", "Roses Vanille", "Spiritueuse Double Vanille", "Musc Ravageur", "Oud Velvet Mood", "Jubilation XXV Man", "Opus VI", "Memoir Man", "Erba Pura", "Aventus"...

Alles starke, außergewöhnliche Düfte, die ordentlich auffallen...
vor 8 Jahren
"Royal Vintage" eignet sich hierfür hervorragend.
Er kombiniert Everybodys Darling (Aventus) mit einem leicht pieksig animalischen Vibe, bei dem
sich zierlich hübsche Köpfchen schon mal umdrehen. Wink

"Tobacco Vanille" ganzjährig kann meiner Meinung nach ein sehr sehr mutiges Unterfangen werden.
Für die nächsten 5 Monate ist er allerdings für diesen Zweck oft eine geniale Wahl.
Hierbei nicht den Märchen verfallen, dass es ein Altherrenduft sein soll. Blasphemie!!!! Very Happy
vor 8 Jahren
MrWhite:
Trau dich einfach, dann weißt du, ob er sich für das Setting eignet oder nicht Wink
Persönlich finde ich ihn zum feiern echt super, hab ihn aber trotzdem verkauft, weil er für mich im normalen Leben zu unangenehm gerochen hat.

Weitere Tipps wären "Tobacco Vanille", "Tuscan Leather", "Noir de Noir", "Intense Cafe", "Roses Vanille", "Spiritueuse Double Vanille", "Musc Ravageur", "Oud Velvet Mood", "Jubilation XXV Man", "Opus VI", "Memoir Man", "Erba Pura", "Aventus"...

Alles starke, außergewöhnliche Düfte, die ordentlich auffallen...

Ein dickes Entschuldigung bei Mr. White, aber für mich persönlich wären das alles Düfte, bei denen mir über kurz oder lang schlecht würde, wenn zum Beispiel jemand neben mir sitzen und mich den ganzen Abend damit einnebeln würde. Einzige Ausnahme .... "Jubilation XXV Man", weil da die Sillage nicht so erschlagend ist und der Duft nicht so abartig süss und aufdringlich rüberkommt. Aventus scheidet aus, den tragen so viele und Royal Vintage und Aventus lassen sich kaum auseinanderhalten. Sie sind wohl recht angenehm, aber der Threadsteller fragte ja nach etwas abseits vom Mainstream/Gewöhnlichen...... Black Afgano wäre jetzt für so ein Treffen m.E. auch tooo much.

Wie wäre es mal mit "00 Auriel" ? Sehr gut tragbar, ungewöhnlich.
vor 8 Jahren
M.M.n. ist "Quartier Latin" eine Top-Wahl. Geht ganzjährig, kennen selbst hier nicht viele, riecht außergewöhnlich, ist nie nervig und doch sehr individuell.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alljahres Duft zum Ausgehen/Feiern
Gehe zu