Forum durchsuchen

Spontanes Treffen in München?

Spontanes Treffen in München? vor 8 Jahren
Ihr Lieben, was meint ihr? Hätte jemand Lust auf ein Parfumotreffen am Samstag, 05.11.?

Toppine und Althea fragen an.....
Liebe Grüssle
vor 8 Jahren
Lust hätte ich schon, nur leider muss ich da arbeiten Sad
vor 8 Jahren
Oh schade, das wäre schön gewesen, aber da bin ich schon anderweitig verpflichtet. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
vor 8 Jahren
Ich komme gerne zeitweise mit dazu.
vor 8 Jahren
Eheliche Pflichten verhindern mein Kommen ...
vor 8 Jahren
Wär echt gerne dabei, bin aber leider das Wochenende über in Bochum ...
vor 8 Jahren
Am Samstag ist Eröffnung der neuen, genialen Parfum Galerie in Nürnberg mit den vielen neuen, tollen Marken und Düften ... da wäre München der falsche Ort to be! Wink
vor 8 Jahren
Unser angekündigtes Spontantreffen am Samstag war wohl doch zu spontan! Wir sind jetzt zu viert und machen einen gemütlichen Kaffeeklatsch. Wenn doch noch eine versprengte Seele dazustoßen will: wir treffen uns im Cafe Arzmiller in der Theatinerstrasse um 13 h.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei euren Unternehmungen und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Treffen............
vor 8 Jahren
Leider muss ich für heute absagen. Macht es euch gemütlich, das passt auch zum Wetter Smile
vor 7 Jahren
JoHannes:
Am Samstag ist Eröffnung der neuen, genialen Parfum Galerie in Nürnberg mit den vielen neuen, tollen Marken und Düften ... da wäre München der falsche Ort to be! Wink

...und wie war's? Kann das mit M Parfümerie Beck, den 2 Brückners und Oberpollinger mithalten? Gibt es Nischendüfte? Frage, weil ich bin ab und an mal in N.
Parfumotreff München - auf einen Kaffee-(Glüh)wein vor 7 Jahren
Und habt ihr Euch getroffen?

Parfumo Treffen M: mit etwas mehr Vorlauf und mehr Teilnehmern wäre das Klasse!
Zuletzt bearbeitet von RayMuc am 25.11.2016, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Parfumotreff München - auf einen Kaffee-(Glüh)wein vor 7 Jahren
RayMuc:
Und habt ihr Euch getroffen?

Parfumo Treffen M: mit etwas mehr Vorlauf und mehr Teilnehmern wäre das Klasse!

Hier mal Terminvorschlag Parfumo Treff München mit Möglichkeit zum mitmachen (Termin, Ort):
http://doodle.com/poll/6subacfv4trzyxiw

Es gibt bereits einen neuen Thread, schau doch mal rein Wink
vor 7 Jahren
ah, Danke (dann lösche ich das mal)
Mal "Live" treffen ist immer gut..!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Spontanes Treffen in München?
Gehe zu