Forum durchsuchen

Neue L'Art et la Matière-Flakons - Abfüllungen bye bye?

26 - 33 von 33
vor 7 Jahren
Wie für gewöhnlich gut unterrichtete, aber anonym bleiben wollende Kreise verlautbaren ließen, werden die Sprühvorrichtungen wohl überarbeitet...
vor 7 Jahren
Na, das nenne ich dann aber nah' am Kunden ! Respekt . Very Happy
vor 7 Jahren
Und was machen wir dann, die als "Testpersonen" diese unsäglichen neuen Sprühvorrichtungen gekauft haben? ES wird nämlicjh nicht besser mit dem Sprühnebel und dem mehrmaligen pumpen bis überhaupt mal was rauskommt.............
vor 7 Jahren
Alegra:
Und was machen wir dann, die als "Testpersonen" diese unsäglichen neuen Sprühvorrichtungen gekauft haben? ES wird nämlicjh nicht besser mit dem Sprühnebel und dem mehrmaligen pumpen bis überhaupt mal was rauskommt.............

Noch ist es ja nicht so weit und bis dahin sollte man sich dort, wo man den Flakon erworben hat, ruhig mal äußern.
vor 7 Jahren
Tja, warum hat man es nicht einfach so gelassen, wie es war Confused: Fand ich eigentlich prima, da konnte man es sich ja aussuchen, ob man lieber mit Zerstäuber oder Ballonsprüher sprühen oder doch splashen wollte. Confused

PS: Gut, dass mich die immer teureren Neuerscheinungen kaum noch interessieren Very Happy. Geht mir ähnlich wie mit Roja: Hab ich zwar auf der Merkliste, weil, testen schadet ja nicht - oder eigentlich doch, wenn man es sich überlegt... Wink. Aber einen zweistelligen Betrag für eine Probe bin ich auch nicht bereit auszugeben, bzw. müsste ich nicht dringend die neuen l'Art-Et-La-Matière-Düfte oder Mon Exklusiv oder die ganzen anderen neuen und teuren Guerlains testen, selbst wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Cool
Tja.......... vor 7 Jahren
Nun ist es passiert.
War letzte Woche in Hamburg , habe meinen Guerlain mtgenommen und wie immer im Koffer zwischen den Sachen transportiert.
Der Neroli mit Ballonsprüher ist effektiv UNDICHT, obwohl auf close gedreht (extra überprüft vorm packen)
Es fehlen aus einem zweimal benutzten Flacon 1cm Duft.
Aber viel schlimmer war, dass ich 3 Tage im Meeting in einer Wolke Neroliout sass, eine olfaktorische Belästigung für alle Teilnehmer.
Selbst meine Zahnbürste schmeckte danach..........
Allso haltbar isser, ich rieche noch Neroli, obwohl ich schon alles gewaschen habe Sad
vor 7 Jahren
die ballonsprüher des letzten jahres sollen noch abverkauft werden, erfuhr ich, danach gibt es wieder normale zerstäuber mit holzdeckel. kann man hier bei dem neuen tuberosen-duft schon auf dem bild sehen !
vor 7 Jahren
Erfreulich: Am Guerlaincounter wurde mir angeboten, den Duft zu tauschen, sobald die neuen Flacons da sind Smile

Und das werde ich natürlich in Anspruch nehmen
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue L'Art et la Matière-Flakons - Abfüllungen bye bye?
Gehe zu