Forum durchsuchen

BURBERRY BODY ab September 2011

BURBERRY BODY ab September 2011 vor 13 Jahren
Burberry präsentiert den neuen Duft Burberry BODY, der in 150 Ländern weltweit zum 1. September 2011 erscheint.

Der neue Damenduft wird durch Fotos und Spot der nackten Schauspielerin und Model: Rosie Huntington-Whiteley (Transformers Transformers 3 - Dark of the Moon)- eingewickelt in einem BURBERRY Regenmantel, präsentiert.

Duftnoten sind noch nicht bekannt.

Wisst ihr etwas genaueres über diesen Duft?
vor 13 Jahren
In meinem Blog steht ein bisschen mehr drüber und in meinem Album siehst Du den Flakon. Hab ihn gestern auf dem Arm probiert, als die Aussendienstlerin da war. Mir ist er definitiv zu süss. Aber das hat ja nichts zu sagen.
vor 13 Jahren
Für alle Facebook Nutzer, die sich für den Duft interessieren - auf der Burberry Facebook Seite kann man sich für eine Gratis-Probe anmelden,

here we go Wink

www.facebook.com/burberry?sk=app_1971844470102 95
vor 13 Jahren
klasse..gerade gemacht...hoffe, es handelt sich um flüssigduft und nicht so eine karte....
vor 13 Jahren
Hier gibt es den Duft schon beim Marionnaud. Ich finde ihn langweilig, schon mal da gewesen...
vor 13 Jahren
Skylab:
Für alle Facebook Nutzer, die sich für den Duft interessieren - auf der Burberry Facebook Seite kann man sich für eine Gratis-Probe anmelden,

here we go Wink

www.facebook.com/burberry?sk=app_1971844470102 95

ich hoffe dass burberry nicht mit anfragen überrannt wurden Very Happy

zu den Duftnoten ist jetzt auch schon einiges bekannt...wenn ich den ganzen Blogs trauen kann, bin ich echt gespannt Smile
vor 13 Jahren
Neugier; ich halt' die Augen offen!Wink
vor 13 Jahren
Auf einigen Produktfotos kann man vielleicht schon erahnen das der Flakon eine gewisse Größe mit sich bringt, aber heute hatte ich ein 85ml Tester in der Hand und dachte nur - was für ein fettes XXL Brett Shocked Duft ja, die Flasche ist aber zumindest so nicht schon mal da gewesen.
vor 13 Jahren
Und?hat schon irgend jemand hier die Probe über FB bekommen?Ich warte nämlich noch Wink
vor 13 Jahren
Bei dem großen orangen Drogeriemarkt ist er zu haben und die liegende Riesenbombe war auch als Tester schön plaziert, war gestern dort.
Habe ihn aufgesprüht und 10 Minuten später überlegt, wo auf dem Arm das denn war, denn er war einfach weg, habe ihn einfach nicht mehr wahrgenommen....
Gut, jede Haut ist anders, aber das war schon merkwürdig...
vor 13 Jahren
Meine Probe ist heute gekommen.
vor 13 Jahren
Meine Probe ist am Samstag gekommen.

Bei Douglas habe ich Body auch schon kurz getestet. Besondes toll fand ich ihn da noch nicht. Der Flakon gefällt mir allerdings wirklich gut Smile

Jetzt teste ich ihn erst einmal ausgiebig. Smile
vor 13 Jahren
Meine Probe ist auch da. Wieder ein Duft, der besser in den Frühling gepasst hätte...
nicht meins, unbedingt, nicht mehr als "ganz nett".
Es soll aber wohl eine Intenseversion geben - hab' ich auch easycosmetic.de gesehen - die interessiert mich dann doch.
vor 13 Jahren
langweilig
vor 13 Jahren
Er duftet am Anfang nach Haarspray und danach einfach nur fade Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum BURBERRY BODY ab September 2011
Gehe zu