Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

376 - 400 von 550
vor 8 Jahren
Cassie1984:
Falls das der gesuchte Duft sein sollte, hat Lidl ihn unter dem Namen Chalou Gold ja weiter im Sortiment Smile

Dann werde ich morgen mal zu Lidl fahren und Chalou Gold testen!ich bin sehr gespannt Very Happy
vor 8 Jahren
Bookaddicted:
Dieses?

cache-cdn.kalaydo.de/mmo/9/864/103/59_-1033770 145.jpg

Leider nein.Ich würde gerne ein Foto einstellen,aber ich weiß nicht wie es geht Confused
vor 8 Jahren
Chalou Gold ist ein Dupe zu Dior - J'adore, falls dir das hilft Wink
vor 8 Jahren
Unikat:
Und ich möchte gerne wissen,ob einer oder anderer noch den Lidl Duft Suddenly (einfach Suddenly) kennt????Die Flasche ähnelt der von Madame,nur ist der Deckel gelb. Das habe ich nämlich noch im Jahr 2005 gekauft.Damals war ich von dem Duft sehr angetan und benutze ihn sehr selten,weil er nicht mehr produziert wird.Ich möchte gerne wissen, welchem originellen Duft er wohl ähnelt?Ich suche schon sehr lange danach und langsam denke ich,der originelle Duft wird eventuell auch nicht mehr produziert.Mir fällt leider nichts ein. Als elegant und gepflegt würde ich ihn bezeichnen.Er macht allgemein einen guten Eindruck.Es gibt diese grüne Blumigkeit wie bei Anais Anais,riecht für mich immer wie Geißblatt.Dabei ist der Duft kühl,feucht und pudrig,daher tippe ich auf Iris und Vetiver!Trotzdem strahlt der Duft die Wärme aus. Ich vermute Amber,Orange,Sandelholz und Pachouli zu spüren. Die Pudrigkeit von LouLou,nur ohne Weihrauch,Pflaume und Tuberose.Dabei bleibe ich wieder bei Iris....Auch fruchtig-vanillige Süße,die ich so gar nicht zerlegen kann. Und eine feine Lotus-Moschus-Note,die in den 2000 so verbreitet war. Ich würde sehr gerne den originellen Duft finden,nur will ich wissen,wonach ich suchen muss.
P.S.: könnte es Allure Sensuelle EDP oder Allure EDT (das mit Geißblatt) sein?????? Ich bin mit Chanel nicht gerade befreundet.....
Ich tippe auch mal auf die Allure-Familie. Geissblatt ist aber im EdP drin. www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Allure_Eau_de_Pa rfum

J'adore bzw. Chalou Gold finde ich ganz anders.
vor 7 Jahren
Hat jemand den one 4 her getestet, den es heute bei Aldi Süd gab?
Ich habe im Internet nicht mal gefunden, welche Farbe der hat.
vor 7 Jahren
haekelberry:
Hat jemand den one 4 her getestet, den es heute bei Aldi Süd gab?
Ich habe im Internet nicht mal gefunden, welche Farbe der hat.

meiner war in einer matt rosa Dose, soll aber verschiedene Varianten geben Wink und er duftet wie eine Mischung aus LVEB und Si
vor 7 Jahren
Enaira:
haekelberry:
Hat jemand den one 4 her getestet, den es heute bei Aldi Süd gab?
Ich habe im Internet nicht mal gefunden, welche Farbe der hat.

meiner war in einer matt rosa Dose, soll aber verschiedene Varianten geben Wink und er duftet wie eine Mischung aus LVEB und Si

Als ich das rosa Duschgel gesehen habe, dachte ich mir schon, dass es der Duft vom Vorjahr ist.
Laut Prospekt gibt es aber nur einen Damen Duft. Und natürlich wie immer den one2be.
vor 7 Jahren
haekelberry:
Enaira:
haekelberry:
Hat jemand den one 4 her getestet, den es heute bei Aldi Süd gab?
Ich habe im Internet nicht mal gefunden, welche Farbe der hat.

meiner war in einer matt rosa Dose, soll aber verschiedene Varianten geben Wink und er duftet wie eine Mischung aus LVEB und Si

Als ich das rosa Duschgel gesehen habe, dachte ich mir schon, dass es der Duft vom Vorjahr ist.
Laut Prospekt gibt es aber nur einen Damen Duft. Und natürlich wie immer den one2be.

ich finde sie beide für den Preis völlig okay, duften auch nicht "billig" Wink
vor 7 Jahren
Ich hab heute auch am one2be geschnuppert, und er riecht sehr Johannisbeerlastig.. Tippe auch auf Si

Nächste Woche hat LIDL wieder 4 verschiedene Damendüfte + 2 Herrendüfte
vor 7 Jahren
Bookaddicted:
Ich hab heute auch am one2be geschnuppert, und er riecht sehr Johannisbeerlastig.. Tippe auch auf Si

Der one 2 be ist ein CK one Dupe.
vor 7 Jahren
haekelberry:
Bookaddicted:
Ich hab heute auch am one2be geschnuppert, und er riecht sehr Johannisbeerlastig.. Tippe auch auf Si

Der one 2 be ist ein CK one Dupe.

schau mal Smile hier

www.parfumo.de/Parfums/Bellmira/One_2_Be
vor 7 Jahren
haekelberry:
Bookaddicted:
Ich hab heute auch am one2be geschnuppert, und er riecht sehr Johannisbeerlastig.. Tippe auch auf Si

Der one 2 be ist ein CK one Dupe.

Dann war es one4her?
Sorry, ich komme mit den Namen durcheinander.
Er war in einer pinken Dose
vor 7 Jahren
Bookaddicted:
haekelberry:
Bookaddicted:
Ich hab heute auch am one2be geschnuppert, und er riecht sehr Johannisbeerlastig.. Tippe auch auf Si

Der one 2 be ist ein CK one Dupe.

Dann war es one4her?
Sorry, ich komme mit den Namen durcheinander.
Er war in einer pinken Dose

keine Ahnung wie die mit den Düften jonglieren, aber meiner in der rosa Dose war dieser www.parfumo.de/Parfums/Bellmira/One_4_Her
der one 2 be war in einer weißen Dose
vor 7 Jahren
Nächste Woche hat LIDL wieder 4 verschiedene Damendüfte + 2 Herrendüfte

Habe heute geschnuppert.
Das Rebellious Glam soll wohl Black Opium sein und das Money Maker ähnelt 1 Million.
vor 7 Jahren
InaMimi:
Nächste Woche hat LIDL wieder 4 verschiedene Damendüfte + 2 Herrendüfte

Habe heute geschnuppert.
Das Rebellious Glam soll wohl Black Opium sein und das Money Maker ähnelt 1 Million.

Bei Money maker habe ich mir das schon gedacht Wink Danke für die Bestätigung
Hat jemand die anderen schon Probe gerochen?
Die neuen LIDL-Aktions-Parfums vor 7 Jahren
Habe die aktuellen LIDL-Parfums getestet... sind wie letztes Jahr von Keshi produziert (2015 war ein überraschend guter Dior Sauvage Dupe dabei, der Rest nicht so empfehlenswert)... die Flakons sind hässlich... die Parfums für Keshi überraschend solide... das eine wohl angelehnt an One Million und den anderen konnte ich nicht identifizieren (roch aber sehr angenehm)...

Möchte jedoch auf einen anderen LIDL Duft aufmerksam machen... von Gibellini produziert... meiner Meinung nach der aktuell beste Hersteller von "Billigdüften"... und zwar wer in Spanien Urlaub macht und Armani mag, sollte sich ArrowESSENCE - ACQUA FRESH von Gibellini besorgen... ein hervorragend gemachter Acqua Di Gio Dupe... wirklich gelungen mit einem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis (wie wohl die meisten Gibellini Produkte)... im spanischen LIDL gab es noch weitere "Dupes" von Gibellini, die eher durchschnittlich waren... aber wirklich empfehlen kann ich den Essence - Acqua Fresh (genauso wie den Boss Bottled Dupe X-Bolt von Gibellini, der ja zum Standard-Programm von LIDL gehört)...
vor 7 Jahren
Der Männerduft "Deep Ocean" geht in die Richtung "Cool Water (Eau de Toilette)". Der eine Frauenduft "Touches of Gold" riecht nach "J´adore".
Die anderen Frauendüfte hab ich ebenso probiert, kann die aber nicht richitg definieren, fand ich recht langweilig und blümelig-frisch.
vor 7 Jahren
Cassiel10:
Der eine Frauenduft "Touches of Gold" riecht nach "J´adore".

Das kann ich nicht bestätigen, Touches of Gold soll wohl ein Lady Million dupe sein (ich kenne das Original nicht!)
Und Lidl hat ja mit Chalou schon einen J'adore dupe im Dauersortiment
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Bookaddicted:
Cassiel10:
Der eine Frauenduft "Touches of Gold" riecht nach "J´adore".

Das kann ich nicht bestätigen, Touches of Gold soll wohl ein Lady Million dupe sein (ich kenne das Original nicht!)
Und Lidl hat ja mit Chalou schon einen J'adore dupe im Dauersortiment

Und deswegen sollte sie nicht noch eins rausbringen? Ich kenne beide Düfte, und für mich roch es dem J´adore ähnlich, mehr habe ich nicht gesagt.
vor 7 Jahren
Cassiel10:
Bookaddicted:
Cassiel10:
Der eine Frauenduft "Touches of Gold" riecht nach "J´adore".

Das kann ich nicht bestätigen, Touches of Gold soll wohl ein Lady Million dupe sein (ich kenne das Original nicht!)
Und Lidl hat ja mit Chalou schon einen J'adore dupe im Dauersortiment

Und deswegen sollte sie nicht noch eins rausbringen? Ich kenne beide Düfte, und für mich roch es dem J´adore ähnlich, mehr habe ich nicht gesagt.

Hey, ist doch jetzt auch egal Smile die Düfte gibt es schon lange nicht mehr und es hat ja auch sonst niemanden mehr interessiert.
Also alles gut, ja?!
vor 7 Jahren
@Bookaddicted

Zu den neuen Lidl Düften gibts leider keine weiteren Infos, daher wird es bis zum ersten Test hier, wohl ein ungelüftetes Geheimnis bleiben Sad
Schade.
vor 7 Jahren
Amazing Man = Boss bottled
wenn ich das so richtig beurteilen kann..
vor 7 Jahren
Eldschi:
Amazing Man = Boss bottled
wenn ich das so richtig beurteilen kann..

Korrekt... das erinnert stark an Boss Bottled... vielleicht ein wenig vanilliger und auch nicht so perfekt kopiert wie der Standard-LiDL-Duft-Dupe "X-Bolt"... der X-Bolt ist wirklich gut gemacht...

Der zweite Duft names The Best Man ist recht pudrig, etwas orientalisch... der ist Dolce & Gabbanas Intenso nachempfunden...

Diese neuen LIDL-Düfte kann ich nicht empfehlen (zumal die Flacons wirklich billig aussehen)... wenn man einen Dupe zum Intenso möchte gibt es da einen wirklich gelungenen La Rive Duft namens Elegant Man... der kommt dem Original ziemlich nahe...

Die Düfte für Damen habe ich nicht getestet...
vor 7 Jahren
EncreGris:
Eldschi:
Amazing Man = Boss bottled
wenn ich das so richtig beurteilen kann..

Korrekt... das erinnert stark an Boss Bottled... vielleicht ein wenig vanilliger und auch nicht so perfekt kopiert wie der Standard-LiDL-Duft-Dupe "X-Bolt"... der X-Bolt ist wirklich gut gemacht...

Der zweite Duft names The Best Man ist recht pudrig, etwas orientalisch... der ist Dolce & Gabbanas Intenso nachempfunden...

Diese neuen LIDL-Düfte kann ich nicht empfehlen (zumal die Flacons wirklich billig aussehen)... wenn man einen Dupe zum Intenso möchte gibt es da einen wirklich gelungenen La Rive Duft namens Elegant Man... der kommt dem Original ziemlich nahe...

Die Düfte für Damen habe ich nicht getestet...

“Amazing Man“ beinhaltet auch für meine ungeübte Nase die DNA von Boss.
“The perfect man“ ist eine 1:1-Kopie von La Rive - Cabana und ist damit den JPG-Male-Düften nachempfunden.
376 - 400 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu