Forum durchsuchen

Parfumojahresabschlusstreffen Berlin // zu //

51 - 70 von 70
vor 7 Jahren
Super,

ich werde da sein

LG
Pasiphae
vor 7 Jahren
Vielleicht, vielleicht...mit riesen Glück usw. könnte das Auto bis dahin doch repariert sein...das hoffe ich ! Werde aber nichts versprechen, was ich nicht halten kann.
Drückt mir bitte die Daumen, dass es noch dieses jahr klappt, nähmlich muss ich auch zum Arzt 14.12. und ohne Auto ist es auch nicht schaffbar...naja, mit Taxi, aber von X-berg nach Zehlendorf und zurück ist dann wieder weg von dem Reparatur-Geld...
vor 7 Jahren
Bitte noch mal checken ob es bei Eurer Zusage bleibt, da ich es sonst nur als fair empfinden würde dann die Reservierung hinsichtlich der Anzahl zu aktualisieren ....

Ansonsten freue ich mich auf Euch !

Vielleicht ist dies ja auch eine perfekte Gelegenheit ungeliebte oder entliebte Pröbli /Düfte unters Parfumovolk zu bringen oder zu tauschen... bringt große Taschen mit ! Wink
vor 7 Jahren
Bitte noch mal checken ob es bei Eurer Zusage bleibt, da ich es sonst nur als fair empfinden würde dann die Reservierung hinsichtlich der Anzahl zu aktualisieren ....


Dem schließe ich mich an. Zumal eine erneute Zählung und Sensuals Eventuell-doch-Zusage die Teilnehmerzahl auf 17 erhöht haben. Reserviert hatte ich für 15. Nach derzeitigem Stand müsste ich also anrufen und sagen, dass noch 2 Leute mehr kommen.

Also bitte Bescheid sagen, wenn jemand doch nicht kommen kann. Smile
vor 7 Jahren
Ich würde gerne kommen aber mir ist der Laden zu teuer. Gäbe es nicht irgendein normales Lokal, wo man sich treffen kann? Zoso, hast Du bei der Reservierung angegeben, das wir dort mit Parfum herumsprühen etc.?

Eh zu spät jetzt, oder?
Re: Parfumojahresabschlusstreffen in Berlin 17.12.2016, 1500 vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Wie sieht es aus ?
Ein Treffen vor dem Feiertagsgetöse im Dezember ohne große Shoppingtour ?
Auf eine(n) Glühpunsch/Glühwein/HotSchoki ?

Ich denke wir wollten uns einfach einmal zum Jahreabschluss treffen und austauschen ganz ohne Shoppingtour und Testen, oder ?

Treffpunkt ist ja bekannt, freue mich wenn Du/Ihr/NachzüglerInnen noch dazu kommen wollt ...Smile
vor 7 Jahren
Was soll ich mitbringen? Smile
Bzw. Was ist denn üblich?

Also ich würde Amouage Proben mitbringen, klaro... ne Wink
XerJoff auch, wenn gewünscht... da "dampft" aber dann die Hütte...
vor 7 Jahren
Jetzt nochmal das Lokal neues Lokal zu suchen, dort zu reservieren und das andere abzusagen, finde ich wirklich ein wenig spät...

Bei der Reservierung habe ich natürlich nicht angegeben, dass wir mit Parfüm herumsprühen. Wenn man das von vornherein sagen würde, bekäme man garantiert nirgends einen Tisch.

Wir sollten es halt nicht übertreiben, sondern nicht oft und wenn doch, nur zurückhaltend sprühen. Die Hütte sollte also nicht dampfen, denn dann fliegen wir garantiert raus!! Very Happy
Und es geht so lange gut, wie es gut geht. Wenn wir vom Kellner geschurigelt werden, müssen wir halt aufhören.

Eventuelle Nachzügler bitte ich, mir vorher Bescheid zu sagen. Gegebenenfalls muss ich die Reservierung wirklich aufstocken.
vor 7 Jahren
Also wir wollten uns, und ich darf mich da selbst zitieren:

"Auf eine(n) Glühpunsch/Glühwein/HotSchoki ?"

treffen.....

Testen und herumsprühen dann wieder in der Freiluftsaison !
Pröbli -ungebliebte Pröbli- austauschen geht ja auch ohne Herumsprühen ....

Sollte es jemand darauf ankommen unbedingt negativ aufzufallen oder einen Rausschmiss zu provozieren, dann bin ich gerne der Erste der seine Zusage zur Teilnahme zurueck nimmt ....
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Also wir wollten uns, und ich darf mich da selbst zitieren:

"Auf eine(n) Glühpunsch/Glühwein/HotSchoki ?"

treffen.....

Testen und herumsprühen dann wieder in der Freiluftsaison !
Pröbli -ungebliebte Pröbli- austauschen geht ja auch ohne Herumsprühen ....

Ich hatte auch einen Austausch von Worten gedacht, nicht an ein Herumsprühen in geschlossenen Räumen.

Bitte korrigiert mich, falls ich das von Anfang an falsch verstanden habe.

Das Tauschen von Proben stellt für mich kein Problem dar.
Solltet ihr auf das Sprühen nicht verzichten wollen, so bin ich raus aus der Nummer, denn Ich möchte auch zukünftig, ohne Tarnkappe, in Lokalitäten Eintritt erlangen können.
vor 7 Jahren
Nein Froeschlein, du hast keinen Grund dich zu entschuldigen da du die einladenden Worte zu Beginn vollkommen richtig erfasst hast.

Ich sah mich einfach gezwungen meinen Unmut zu aeussern. Und dieser Gegenwind.... laesst mich zweifeln wo ich hier eigentlich bin...

Ich wuerde mich freuen dich bei diesem Treffen wieder einmal treffen zu koennen.

Ich schicke dir nacher noch mal eine pn zu diesem Thema
vor 7 Jahren
Wir werden sicher auch ohne Duftwolken ein schönes Treffen haben.
Es wäre mein erstes und deshalb fragte ich wohl auch so ahnungslos und unbedacht... Very Happy
vor 7 Jahren
So, ich frage noch mal - kommt jemand vielleicht mit Auto, und kann mich aus X-Berg mitnehmen ? Natürlich werde ich Teil an Benzinkosten nehmen.
Und ist Oxymoron denn sehr sehr teuer - wenn man dort nur Kaffee trinkt, vielleicht eine Kleinigkeit isst, müsste es doch in Rahmen halten ?

Nun, ich werde sehr sehr gerne kommen, wenn´s möglich. Smile
Also, wenn jemand mit Auto dahin geht, bitte melden ( per PN oder hier, mir passt beide gut... ) .

P.S. Edit : Danke an einer Parfuma, die mich aufmerksam gemacht hat, dass es doch Hackescher Höfe ist ! Wink
Die Frage bleibt aber stehen, mit U-Bahn schaffe ich das nicht...
vor 7 Jahren
Hat mich gefreut euch mal im echten Leben zu treffen. Musste frueher weg um noch im Q206 vorbei zu sausen... Wink
vor 7 Jahren
Dito Smile also nicht Q206, aber das bleibt wohl nicht aus Wink
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Empfang für uns Newbies und die vielen mitgebrachten Proben. Gerne mal wieder Smile.
vor 7 Jahren
Vielen Dank an euch alle für das wirklich nette Treffen heute. Special Thanks an OdB fürs organisieren. Hat Spaß gemacht und sollte wiederholt werden!
vor 7 Jahren
Bin auch zu Hause gelandet Smile
War ein schöner Nachmittag, und der Abend bescherte mir ein paar besondere Entdeckungen.

Nun hab ich ein paar mehr Gesichter zu den Namen hier Smile
vor 7 Jahren
Ja, schön war's mit euch! Smile
vor 7 Jahren
Hat mich ebenfalls sehr gefreut, euch alle mal in echt zu treffen
und das eine oder andere Pläuschchen abzuhalten.
Hat Spaß gemacht!

Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei! Smile

Ganz herzlichen Dank an OdB und Zoso fürs Organisieren
und natürlich danke an alle für die schönen Duftgaben! Very Happy
51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumojahresabschlusstreffen Berlin // zu //
Gehe zu