Forum durchsuchen

Treffen NÜRNBERG 29.12.2016

1 - 25 von 48
Treffen NÜRNBERG 29.12.2016 vor 7 Jahren
Werte Franken, werte Bayern und der werter Rest hinter dem Weisswurstäquator,

da Nürnberg inzwischen zur Duftmetropole aufgestiegen ist (geheimes Ranking) und es hier so viele nette und aufgeschlossene Menschen gibt (diese Aussage kann Spuren von Ironie beinhalten), sollten wir uns hier mal zu einer fröhlichen Runde zusammenfinden.

Idee: zwischen den Jahren oder in der ersten Januarwoche 2017, gerne auch wochentags, wenn man den Kanal voll hat von Verwandtschaft, wenn die Kinder kurz vor der Zwangsübersiedlung in ein schweizer Internat stehen, wenn sich der Ehepartner klammheimlich des nächtens bei paarschiff.de anmeldet, wenn die Gans und die Plätzchen überall drücken, dann sollten wir uns auf die Beine machen und das tolle Angebot in Nürnberg erkunden (ich würde auch mal wegen Prozenten in den Läden verhandeln).

Dann sind auch die Schiffs-/Flugzeug-/Busladungen an Touris aus aller Herren Länder wieder weg und der Christkindlsmarkt hat endlich ausgedient.

Sagt mal was dazu, bitte!?

H.
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 27.12.2016, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Franken Dufttreff vor 7 Jahren
Very Happy hervorragende Idee Hannes,wäre gerne zwischen den Jahren dabei.Mir ist nach diesen Weihnachtstagen ganz sicher nach Duftgetümmel. Twisted Evil 29/30.wär mir gerade recht.
Die erste Januarwoche ist bei mir schwierig wegen Job.
vor 7 Jahren
Klasse, dann machen wir (zwei) doch mal gleich Nägel mit Köpfen, oder? Wink

Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes

Freitag, 30.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
vor 7 Jahren
Passt!Super Very Happy
vor 7 Jahren
Da ich in dieser Zeit Urlaub habe und immer schon mal nach Nürnberg kommen wollte, ist das doch jetzt die beste Gelegenheit. Smile

Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry

Freitag, 30.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
vor 7 Jahren
Klasse Idee! Bei mir würde es wahrscheinlich erst nach Neujahr gehen, also wenn die beiden Termine nicht klappen, könnte ich es in der Woche darauf wohl einrichten.
vor 7 Jahren
Super Idee, Hannes.

Wenn das Wetter mitmacht auf der Autobahn, würden wir (mein Mann und ich) den Do. bevorzugen.
Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
4. Morgaina (+ Mann)

Freitag, 30.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
vor 7 Jahren
Itsami:
Klasse Idee! Bei mir würde es wahrscheinlich erst nach Neujahr gehen, also wenn die beiden Termine nicht klappen, könnte ich es in der Woche darauf wohl einrichten.

Du, Herr I., lass uns doch im neuen Jahr gleich noch eins machen. Schlag einfach ein Datum Anfang Januar vor und wir machen einen Zusatztermin. Ich bin da und Nürnberg immer eine Reise wert. Was meinst? Wink
vor 7 Jahren
Noch bessere Idee! Wink Ich check mal meinen Kalender die Tage und schlag dir dann einen Termin vor.
vor 7 Jahren
Morgaina:
Super Idee, Hannes.

Wenn das Wetter mitmacht auf der Autobahn, würden wir (mein Mann und ich) den Do. bevorzugen.
Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
4. Morgaina (+ Mann)

Freitag, 30.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry

Hachz. Hannes, die Idee ist super. Ich wäre gern dabei. Echt. Smile
Mir fehlt allerdings die Zeit. Ganz arg leider. Aber ich kann nicht frei machen zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ich wäre sonst ♡- lich gern dabei....
vor 7 Jahren
Donnersdooch dädd bassn:

Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
4. Morgaina (+ Mann)
5. Marcharedd

Freitag, 30.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry

Freu mich drauf!
vor 7 Jahren
Donnerstag passt Very Happy freu mich auch.
vor 7 Jahren
Nachdem ich am Donnerstag in der Firma notgedrungen Betriebsruhe habe und mir meine Frau Ausgang bis Mitternacht gewährt, bin auch ich gerne mit von der Partie. Smile

Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
4. Morgaina (+ Mann)
5. Marcharedd
6. chnokfir (- Frau)

Freitag, 30.12.2016, gegen Mittag
1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
Schön, ich freu mich! vor 7 Jahren
Dann loggen wir mal ein:

Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag (genaue Uhrzeit machen wir noch aus).

1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
4. Morgaina (+ Mann)
5. Marcharedd
6. chnokfir (- Frau)
vor 7 Jahren
Prima, seit dieser dusseligen Preiserhöhung der der Bahn vor ein paar Tagen sind jetzt die Ticketpreise mehr als doppelt so hoch. Fahr ich eben Auto ...
vor 7 Jahren
Ich werde dann schon mal das Bahnticket buchen.
Der letzte Zug geht gegen 19.30 Uhr zurück - ich überlege daher, erst am nächsten Tag zurückzufahren, weiß aber gar nicht, ob und was am Abend für die Runde noch vorgesehen ist.
vor 7 Jahren
Da wir sehr selten nach Nürnberg kommen, wollen wir Abends auf jeden Fall peruanisch essen gehen. Das gibt es in Ba-Wü leider nicht.
Wäre das ein Vorschlag für alle?
Hannes, was meinst Du?
vor 7 Jahren
www.el-encanto.de
Hier der Link dazu. Ist in der Burgstrasse und
hat auch vegetarische Gerichte auf der Karte. Smile
vor 7 Jahren
Essen gehen ist ne sehr gute Idee,Morgaina Very Happy
@Gerry
Komme auch mit der Bahn,allerdings fahren meine Züge bis 0.50 stündlich zurück.
Jo,ich hab abends Zeit.
@Hannes
was meinst du?Dufttesten und Ende oder open end?
vor 7 Jahren
Wegen mir Dufttesten und danach Duftreisessen.
Open-end kann ich nicht versprechen, kommt aufs Wetter und die Strassenverhältnisse an.
Was sagt der Wetterbericht?
vor 7 Jahren
1/ El Encanto ist lecker ... passt. Ich guck mal ab wann die offen haben und frag an für den frühesten Termin, ok!?

2/ Treffen wir uns Mittags/früher Nachmittag in einem Cafe, hocken da ein bissl rum, rden dummer Zeugs und dann gehen wir schnüffeln und um 6e rum zu El Encanto, ok!? Dazwischen evtl. noch nen Kaffee. Da sammer flexibel! Ist ja alles eng beieinander.

3/ Wer früher da ist, darf gerne bei mir aufschlagen (es ist geheizt und es gibt Warm- und Kaltgetränke und auch Sitzmöbel, ein Bett und Düfte. Kann auch die sensationellen Kolb-Laugenbrezen mit Butter anbieten).

4/ Der Wetterbericht sagt noch nichts. Wink

5/ Open End ist immer schick ... Wink
vor 7 Jahren
An alle "mumpflerden" Frangn: ich sag noch Bescheid, wann wir ungefähr wo sind und dann könnt ihr dazustoßen. Ich weiss ja, dass die Frangn a bissl oogschmoochd sind und sich nicht so gerne raustrauen. Ehrlich: wir sind alle nette, umgänglich Zeitgenossen! Zumindest meistens! Razz

Also: traut Euch! Parfumotreffen sind immer lustig ... Wink
vor 7 Jahren
Also ich gehöre ja zu den Erstbesuchern eines legendären Parfumotreffens und verfolge mit großer Neugier, was da so alles geplant und angedacht ist. Blöderweise ist es für mich ein Arbeitstag, so dass es folgendermaßen ausschaut: ich könnte ab ca. 12 Uhr, müsste zwischen 14-16 Uhr zurück zur Arbeit und würde anschließend wieder dazu stoßen, so bis ca 19-20 Uhr. Arbeit ist um die Ecke, also kein echtes Problem, wenn ich ne Mobilnummer hätte, um Euch wiefer zu orten.
vor 7 Jahren
Das kriegen wir hin, Marcharedd ... Handynummer kriegste und dann bleiben wir in Kontakt, ok!? Wink
vor 7 Jahren
Somachmades!
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Treffen NÜRNBERG 29.12.2016
Gehe zu