Forum durchsuchen

Euer liebster aquatischer Duft & liebster Gourmand bis 4

Euer liebster aquatischer Duft & liebster Gourmand bis 4 vor 7 Jahren
Hallo mich würde interssieren was so eure liebsten aquaten/sport Düfte sind bis 40 Euro mit einer Halbarkeit von zumindest 6 Stunden.

Und was euer liebster Gourmand oder eine Empfehlung dafür ist ebenfalls bis 40 Euro? Einfach mal aus interesse.
vor 7 Jahren
Meine liebsten sehr preiswerten Gourmands sind:
Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandise
Vanille & Coco von Provence & Nature
Monoi von Avon
Aquatische, sportliche Düfte besitze ich nicht.
LG
Riechegut
vor 7 Jahren
Meine Empfehlung für einen preiswerten Gourmand-Duft:
"Dolcelisir"
Sportliche Düfte sind dagegen nicht mein Ding.
vor 7 Jahren
Serafina und ich können uns die Hand reichen! @Serafina: Alessandro habe ich bestellt. Danke für die Probe!
Ein ganz preiswerter Gourmand ist auch Vanille oder Exotic Vanille von Vincenzo Barony. Unterste Preisklasse.
vor 7 Jahren
Sportdüfte und aquatische Düfte mag ich an mir selbst nicht.
Meine liebsten und wirklich sehr günstigen Gormands sind folgende:

www.parfumo.de/Parfums/Les_Senteurs_Gourmandes /Les_Senteurs_Gourmandes_Vanille_Noire#review_ 90756
und
www.parfumo.de/Parfums/Cacharel/Amor_Amor_Mon_ Parfum_Du_Soir

LG First
vor 7 Jahren
Mein liebster Frischeduft für den (Hoch-) Sommer, und wohl auch aquatisch, ist Manceras "Wave musk"
Hält den ganzen Tag und gibt "in Wellen" Frische und Erfrischung.
So mein Empfinden.

Gruß Smile
vor 7 Jahren
Ich hab gern "Strenesse" von Gabriele Strehle als Gourmand

und bei den aquatischen Noten kann ich dir "Oxygène" von Lavin ans Herz legen! Der ist wirklich schön frisch & lecker Very Happy
vor 7 Jahren
"Vanille de La Réunion / Vanille Bourbon" kann ich als super günstigen Gourmand nur empfehlen. Ich liebe ihn.
Das ist übrigens, meiner Empfindung nach, absolut kein Vergleich zu "Vanilla" von Vincenzo Barony. Den Vanilla fand ich künstlich und er roch für mich tatsächlich auch einfach "billig" und nach kurzer Zeit unangenehm.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer liebster aquatischer Duft & liebster Gourmand bis 4
Gehe zu