Forum durchsuchen

Parfum für Schwarm

Welches Parfum soll ich wählen

Herod
19% 13
Creed Aventus
18% 12
Amouage Reflection Man
10% 7
YSL la nuit de l'homme
10% 7
Molecule 01
13% 9
Chanel Allure Homme Sport eau extreme
10% 7
Valentino Uomo intense
10% 7
Armani Code Profumo
1% 1
Versace Eros
1% 1
CH men prive
3% 2
Stimmen insgesamt: 66
Parfum für Schwarm vor 7 Jahren
Hey,
diese Frage ist besonders an die Mädels gerichtet.Ich treffe nächste Woche meinen Schwarm seit längerer Zeit wieder (wir hatten mal was miteinander, jedoch seit längerem keinen Kontakt mehr), da wir durch den Geburtstag einer gemeinsamen Freundin in einem Club feiern gehen. Nun überlege ich welches Parfum ich dafür tragen soll. Ich weiß, dass das Parfum nicht Ausschlag gebend ist, ob ich sie von mir überzeuge, aber vielleicht ist es ja das i-Tüpfelchen Wink. Tragen werde ich Jeans, sneaker oder desert boots und ein weißes Hemd. Folgende Düfte meiner Sammlung stehen zur Auswahl. Ich bitte um Hilfe Smile. Bitte beachtet auch, dass der Duft im Club wirken soll.
vor 7 Jahren
Achso noch ergänzend, ich bin 25jahre alt Wink
vor 7 Jahren
Der Creed riecht zu sehr nach Vertreter. Wenn es kuschlig sein soll, der Valentino. Wenn du eher diffus vorgehen willst, dann Molecule 01 (auch nicht zu hoch dosiert). Manche macht Iso echt ganz wuschig; andere wiederum können es gar nicht riechen und wiederum andere mögen es gar nicht (dann darfst du aber vermutlich keinen der Düfte nehmen).
vor 7 Jahren
Von der Seite der Damenfraktion:
...die sichere Bank wär der Chanel- Duft. Kaum eine meiner Freundinnen mag ihn nicht, obwohl wir sehr unterschiedliche Vorlieben haben. Bei dem Duft kommen wir alle zusammen. Er ist gepflegt, jung, männlich, sportlich und ein Kuschelduft in einem. So, wie du dein Outfit schilderst, dürfte das auch passen.

Bei mir würde der Herod ziehen, oder der Valentino. Ich mag es eher gemütlich und bodenständig. Gerne mit Leder.

Eine Freundin von mir liebt Aventus und Styler im Anzug Wink

Kritisch wäre vielleicht der Molecule...?

Kurzum: alles Spekulation. Guck an den Abend wer du sein möchtest und worin du dich nicht verkleidet fühlst. Wink
... Und nicht vergessen: nicht über- und nicht unterdosieren....

Viel Spaß!
vor 7 Jahren
Ich hätte fast meine Stimme für Chanel gegeben, weil ich beim ersten Überfliegen der Düfte dachte, es wäre der "normale" Sport. Aber es ist auch ein süßer Vertreter wie quasi alle anderen. Sad Ich habe daher für den Amouage gestimmt. Ich persönlich würde es gerade in einem Club, bei einer Party schätzen, wenn ein Mann eher frisch, gerne auch mit Ledernoten, duften würde. Oder auch dezenter Weihrauch dürfte dabei sein. Aber immer Tonka u.ä.? Vielleicht mag Dein Schwarm das aber?!? Daumen drücke ich Dir dennoch. Smile
vor 7 Jahren
Chanel oder Herod!
Zuletzt bearbeitet von Igli am 17.12.2016, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Nimm Amouage...ich bin auch 25 und ich denke mit "Reflection Man" riechste mal anders und besser als der gemeine Club-Pöbel Wink
vor 7 Jahren
MiriamHa:
Nimm Amouage...ich bin auch 25 und ich denke mit "Reflection Man" riechste mal anders und besser als der gemeine Club-Pöbel Wink

Oder so! Wink Auf jeden Fall stimmen wir beide für den selben Duft.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die Tipps. Wird für mich eine knappe Entscheidung zwischen Reflection Man, Valentino und Aventus Wink.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für Schwarm
Gehe zu