Forum durchsuchen

*VERSENDET*****Ex Nihilo Travelset 5 Düfte a 7,5ml "Mus

*VERSENDET*****Ex Nihilo Travelset 5 Düfte a 7,5ml "Mus vor 7 Jahren
Liebe Mitparfumo(a)s:

Bei Ex Nihilo gibt es ein Travelset (5x 7,5 ml) frei wählbar für 105,- EUR plus 20 EUR Versand aus Frankreich nach D. Also pro Nase bei einem Duft 25,- EUR (+1,45 Porto in D).

Offenbar kann man auch mehrere des gleichen Dufts bestellen, jedenfalls habe ich zur Probe 5x Musc Infini eingegeben und es war kein Problem.

Die Duftauswahl findet Ihr hier. Bitte Duft 1 anklicken: www.ex-nihilo-paris.com/5-scents-travel-kit.ht ml

"Vetiver Moloko", "Fleur Narcotique" etc. sind dabei....

Als Vorabanfrage möchte ich hier mal schauen, ob ich genug Leute zusammenbekomme dafür und würde das erstmal bis Sonntag 24:00 Uhr befristen, damit der Thread hier nicht ewig rumliegt. Wenn jetzt einer 2 oder 3 Düfte möchte, geht das natürlich auch für 1x Porto.

Ich selber nehme einmal - Überraschung - Musc Infini Wink

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
G.

PS: Flakonsharing wäre skurrilerweise deutlich teurer
Zuletzt bearbeitet von Girlain am 27.01.2017, 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Lilienfeld: Musc Infini 2 X
vor 7 Jahren
Sweetsmell75 1 x Musc infini! Smile
vor 7 Jahren
PS. Ich würde dann abspringen, also meldet Euch bitte bei Girlain Smile
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 13.01.2017, 13:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Und voll! Wow, das ging ja extreeem schnell Smile

Ich geb Euch meine Zahldaten frei, bevorzugt paypal-Freunde, aber Überweisung geht natürlich auch. Und dann kanns ganz bald losgehen.
vor 7 Jahren
Oh schade Sad Musc Infi hätte ich auch gerne kennengelernt.
vor 7 Jahren
Das ging ja schnell, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, denn ich hatte im Dezember auch schon Ex Nihilo kontaktiert und nachgefragt, ob man mehrere gleiche Düfte im Set bestellen kann, weil ich ein solches sharing in Betracht zog, war nur bis jetzt zu faul.
@ Girlain: wenn du dein sharing um ein zweites Set erweitern möchtest, will ich nicht " in die Quere " kommen, sonst würde ich evtl. ein zweites, separates sharing machen, da die Nachfrage ja vorhanden zu sein scheint.
vor 7 Jahren
Ich würde auch gern Musc Infini nehmen Smile
vor 7 Jahren
Girlain Musc Infi
Lilienfeld Musc Infi 2x
Sweetsmell75 Misc Infi
AmberMoon Musc Infi

Die liebe Stilloni gibt mir die Möglichkeit, auch noch teil zu nehmen. Danke.
Ich hoffe, die Liste ist so richtig!? Smile
vor 7 Jahren
1x Duft ist noch frei!!!

Sweetsmell ist raus
vor 7 Jahren
Cafenoir hab ich dafür angefragt. Wenn sie nicht möchte/ reagiert, wäre die nächste in der Reihhenfolge der Antworten drin
Smile
vor 7 Jahren
Ich würde gern Musc Infini nehmen Smile
vor 7 Jahren
Sooo....wenn jetzt nix mehr schiefgeht, ist es wirklich voll und das wäre dann die Liste:

(nach Reihenfolge des Eintragens)
1x Girlain
2x Lilienfeld
1x AmberMoon
1x Barbarez

Macht 5x Musc Infini
Versand versichert wer möchte wäre 4,- EUR aufgerundet Hermes
sonst 1,45 EUR Großbrief

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *VERSENDET*****Ex Nihilo Travelset 5 Düfte a 7,5ml "Mus
Gehe zu