Forum durchsuchen

Wanderproben Seltene Schätze 2.0 - VOLL-

276 - 298 von 298
vor 7 Jahren
@Morgaina: Einverstanden!

@Kayliz: und ich bin dabei Very Happy
vor 7 Jahren
Ich müsste schon am 17. oder 18.3. verschicken, da ich nächste Woche nicht da bin!
vor 7 Jahren
@ Sumi: Kein Problem, versende, wie es bei Dir geht. Du bekommst Dein Päck dann eben nach Deiner Rückkehr Smile - Es ist die letzte Runde, das heisst dann kann es behalten werden.

CoolCoolCool Und vielleicht findet sich dann im Sommer? eine Organisatorin für Wanderpaket 3.0 Wink
vor 7 Jahren
Hui! Ich teste gerade den Eveil und bin wirklich sehr sehr angetan von dem schönen Duft. Leichter Vintagetouch, aber so, dass ich es noch ab kann.
Das könnte mal ein Kandidat für eine Abfüllung werden und eines Tages vielleicht auch mehr.

Bin derzeit auf Familienbesuch, und meine Mutter fragte im Auto, was so dufte - zum ersten Mal Smile
vor 7 Jahren
Na toll - und JETZT hab ich den Preis gesehen...
vor 7 Jahren
Da ich hier grad gelesen habe, dass Sumi die Woche nicht da ist, würde ich gg Ende der Woche versenden!
vor 7 Jahren
Bei mir hat sich alles verschoben. Daher bin ich da und verschicke nun auch wie die anderen.
vor 7 Jahren
Set Kayliz ist seit gestern unterwegs zu SabriNoir.
vor 7 Jahren
Ich versende morgen an Sumi! Smile
vor 7 Jahren
Ich kann leider leider erst Montag versenden.
Bin krank abgereist, hatte von jetzt auf gleich ne Mitfahrgelegenheit... und leider den Umschlag in Frankfurt liegen lassen Sad

Liebe Kay - deine Sendung kommt also hoffentlich am Dienstag an.
vor 7 Jahren
Ich war krank, Leute. Sorry Sad
Althea habe ich angeschrieben und ich würde dann auch am Samstag bzw. Montag erst versenden.
Sie wird mir sicherlich nicht böse sein, so, wie ich sie kenne.
Ich würde mich über ein nächstes Mal übrigens sehr freuen, auch wenn bis jetzt nicht der totale Kaufkandidat für mich dabei war, wobei ich am Pure Mariposa und dem Cruz del Sur seeehr viel Gefallen gefunden habe.
Und außerdem hat mich Sumi angefixt. Mit dem Poudre Desir. Uaahhhhh..... Wink
vor 7 Jahren
Set 8 (Sumi) ist seit heute Mittag unterwegs zu Skjomi

Die Beschriftung ist inzwischen teilweise etwas lückenhaft, da einiges in den Klebestreifen hängengeblieben ist, aber mit der Inventarliste von Seite 1 ließ sich zum Glück alles gut rekonstruieren Smile
vor 7 Jahren
SabriNoir:
Liebe Kay - deine Sendung kommt also hoffentlich am Dienstag an.

Mach dir keine Sorgen, das hat Zeit, ich bin eh weg und komme erst am 6.April wieder:)

@Sabri & Ichbins
Gute Besserung!!
vor 7 Jahren
Sumis Set ist gut bei mir angekommen! Smile
vor 7 Jahren
Set 3 .ist seit heute unterwegs an LadyViolet.
Aktuaslisiert vor 7 Jahren
So, jetzt sollte alles aktuell sein mit Versand/Ankunft.

Und wir sind mit der Runde dann durch, wieder sehrrrrrrrrrrr interessante Düfte. Mich hat zum Glück bisher nichts zum Flakonkauf überzeugt (nachdem im 1. Spiel zwei Flakonkäufe fällig waren), obwohl einiges Unerwartetes dabei war. Von den Legranddüften war ich von allen sehr angetan.

Vielen Dank an Euch für beteiligen, den Rückmeldungen und das pünktliche Versenden.

Bin gespannt, wer im Herbst 3.0 organisiert

Wink
vor 7 Jahren
Ein Riesendank an dich, liebe Morgaina, für das Organisieren!
und für dein Nachsehen;))
vor 7 Jahren
Paket SabriNoir ist bei mir angekommen.

Vielen Dank nochmal an Morgaina und an alle. Hat wieder sehr Spass gemacht! Smile
Ein Kaufkandidat war für mich auch nicht dabei. Aber das ist auch nicht so wichtig oder auch gut so Smile
vor 7 Jahren
Ich musste bei "Un peu Bizarre" zuschlagen... und "Rococo" ist in AF Größe eingezogen....
Beide sind nicht mein übliches Beuteschema, haben aber etwas, das für manche Tage mit einer mauen Stimmung genau richtig ist, um wieder in die Gänge zu kommen.

Danke Morgaina fürs Organisieren und an die anderen Wanderinnen für die Schätze!
vor 7 Jahren
Liebe Fee,
auch von mir ein ganz fettes DANKE für dein Engagement und die reibungslose Orga Smile

Für mich war diese Runde allerdings ziemlich teuer Shocked ich musste schon 2 OF kaufen, "Al-Kimiya - Ambre et Musc" und "Emilie", außerdem mussten noch ein paar E99-EsAns in 3 ml Größe her... und 6 OFs stehen noch auf der eventuell-Wunschliste: "Dali Haute Parfumerie - Mélodie du Cygne de la Main", "Blue Lotus", "Chaleur Gitane", "Ahojas", "Forbidden" und "Un peu Bizarre" ShockedShockedShocked
vor 7 Jahren
Set 7 (Skjomi) ist heute bei mir angekommen Smile
vor 7 Jahren
RosedeResht:
Liebe Fee,
auch von mir ein ganz fettes DANKE für dein Engagement und die reibungslose Orga Smile

Für mich war diese Runde allerdings ziemlich teuer Shocked ich musste schon 2 OF kaufen, "Al-Kimiya - Ambre et Musc" und "Emilie", außerdem mussten noch ein paar E99-EsAns in 3 ml Größe her... und 6 OFs stehen noch auf der eventuell-Wunschliste: "Dali Haute Parfumerie - Mélodie du Cygne de la Main", "Blue Lotus", "Chaleur Gitane", "Ahojas", "Forbidden" und "Un peu Bizarre" ShockedShockedShocked

*Hachz*, Du bist so süß.
So viele Wünsche und so schöne noch dazu.
Den "Ahojas" hätte ich übrigens auch gern, den finde ich auch toll Smile
Auch von mir ein dickes DANKE an die Fee.
So für alles ;-**
Und ja- vergessen - Post an Althea ist unterwegs Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 28.03.2017, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hihi Very Happy
Ich gestehe: wenn "Ahojas" und "Dali Haute Parfumerie - Mélodie du Cygne de la Main" nicht so unverschämt teuer wären, hätte ich die beiden auch schon... Cool
276 - 298 von 298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderproben Seltene Schätze 2.0 - VOLL-
Gehe zu