Forum durchsuchen

Suche Parfum mit Wolfskopf (Harrods)

Suche Parfum mit Wolfskopf (Harrods) vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich war mit meiner Holden vor kurzem im Harrods in London.
Dort war ein Kreis von Männerparfums mit durchsichtigen Flacon und Tierköpfen als Deckel.
Im vorbeigehen sprühte ich mir davon ein Parfum mit einem Wolfskopf auf einen Tester.
Die Kopfnote gefiel mir überhaupt nicht, sodass ich den Teststreifen in die Tasche gesteckt habe und gegangen bin. Später auf dem Rückflug fand ich den Streifen wieder und war vom gutriechenden Duft total benebelt.
Nun suche ich seit Tagen diesen Duft im Internet und kann nichts finden.
Hat jemand eine Idee welche Marke oder Durft das sein könnte?
Die Flacons gab es mit vielen Tierköpfen (zb. Löwe, Wolf, Hirsch, man kam sich ein bisschen vor wie bei Game of Thrones Wappentieren).
vor 7 Jahren
Eventuell Penhaligon's? Einen Wolf kann ich aber gerade nicht finden.
vor 7 Jahren
vielen Dank, die waren es.
Aber ich könnte schwören es warm ein Wolf Confused
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Schau mal, da findest du alle Portraits und kannst dir selbst die Köpfe anschauen:

www.penhaligons.com/penhaligons-portraits/
vor 7 Jahren
Das mit dem Fuchs ist doch als Damen Parfum deklariert, oder?
vor 7 Jahren
Es gibt ja verschiedenste Hunde und ähnliches als Deckel Very Happy
vor 7 Jahren
Es kann nur der Duchess Rose sein. Der Deckel soll zwar einen Fuchs darstellen, aber als ich ihn letzte Woche live gesehen habe, waren alle dort Anwesenden derMeinung, das ist ein Wolfskopf:)

Runner666, ich habe eine Probe von Duchess Rose hier -- bin mit dieser einen Probe zu geizig, um ihn ganz zu verschenken, aber wenn du mir deine Adresse freischaltest, teile ich sie gern auf und schick dir die Hälfte:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Parfum mit Wolfskopf (Harrods)
Gehe zu