Forum durchsuchen

Nesti Dante

Nesti Dante vor 12 Jahren
Ok das sind Seifen, kein Parfum. Aber in einer Gemeinschaft von Duftbesessenen MUSS es für diesen süchtig machenden Duftschätze einfach einen Ort zum schwärmen geben Razz
Seit es sie einem von mir häufig frequentierten Kaufhaus gibt bin ich ganz verrückt danach und irgendwie geht es allen anderen ebenso die damit in Berührung kommen. Als Geschenke kommen die total gut an Smile
Man fängt an zu schnüffeln und kann nicht wieder aufhören und der Drang sich dauernd die Hände zu waschen wächst und wächst, dabei genügt es eigentlich ins Bad zu gehen, das vom Duft der Seife erfüllt ist, selbst wenn dort nur ein Stück rumliegt. Mit dem Kirschblütentraum "Philosophia" hab auch schon geduscht Cool
Ich werd schon ganz hibbelig wenn ich bloß diese schöne Verpackung sehe. Kein Wunder, in meiner Lieblingssorte sind laut Hersteller Bachblüten drin *g*
Wem geht es ähnlich? Welche habt ihr schon probiert und was sind eure Favoriten?
Amazon bietet übrigens auch schon eine recht große Auswahl an, wenn auch leider noch nicht alle Sorten. Es gibt etliche Duftrichtungen: Blumen, Früchte Gemüse(!), Kräuter, Gewürze... *seufz*
vor 12 Jahren
Kenn ich nicht, ess ich nicht.
Nee, ich kenn die wirklich nicht, aber ich will auch so was. Du sagst, bei Amazon gibt es die, okay, dann habe ich bestimmt bald welche.
Danke schön.

Moni Wink
vor 12 Jahren
Es gibt sie auch in anderen Onlineshops. Habe bei amazon nur bisher die größte Auswahl gesehen.
Wir reden dann nochmal über "Ess ich nicht" wenn du dich beherrschen musst, um nicht an einer der saftigen Fruchtseifen zu lecken.. *ggg*
vor 12 Jahren
Die gibt es bei Douglas, glaub ich. Ich habe die aus einer anderen Parfümerie. Schön große Stücke, der Schaum ist gut. So wahnsinnig rückfettend sind die nicht (gemessen an Seifen von Olivia z.B.). Ich habe die Oliva e Mandarine. Ich finde den Duft seeeeehr dezent. Und ich finde, diese Sorte riecht irgendwie nach Waschmittel. Insgesamt mäßig, es gibt Besseres.
vor 12 Jahren
Es riechen nicht alle gleich stark, das ist mir auch aufgefallen. Die drei die ich grad habe find ich jedenfalls sehr kräftig. Wenn ich in die Wohnung komme duftet mir gleich das Badezimmer entgegen. Das Optimum an Naturkosmetik sind die bestimmt auch nicht, aber da sehe ich ausnahmsweise drüber weg *schnüffel*
Hinsichtlich Hautpflege war die beste Seife die ich je hatte übrigens die einfache Honigseife von Alterra. Wurde aber netterweise aus dem Programm genommen Crying or Very sad
Bio-Kompromiss vor 9 Jahren
Ja, es sind tatsächlich hochwertige, tolle, parfümierte Cremeseifen. Meine Lieblingssorte ist die www.amazon.de/Nesti-Dante-6644-01-Emozioni-Mon asteri/dp/B000ZLZ82O/ref=cm_cr_pr_pb_t, mit Sandelholz. Sehr lange habe ich verschiedenste Naturseifen getestet, bis ich feststellte, dass solche Zwischenlösungen wie Nesti Dante und Pecksniff's meiner Haut am besten passen.

Diese kann ich z.B. empfehlen: www.amazon.com/Pecksniffs-Luxury-Collection-Sa ndalwood-Vanilla/dp/B007TPMXW2 – vor allem wegen der Milde und dem lang anhaltenden Duft und Frischegefühl. Seitdem will ich keine Duschgels (ausgenommen Weledas Sanddorn) benutzen und wasche mich komplett mit diesen Seifen. <3 Laughing

Die gelbe Zitronensorte von Nesti Dante möchte ich auch noch gerne testen.
vor 9 Jahren
Diese CD gibt es derzeit kostenlos bei Amazon zu bestellen, so dass die
Nesti Dante Seifen gratis mitgeliefert werden können.

externer Link
vor 9 Jahren
Ahso, die Versandkosten sparen? Danke, cool!
vor 9 Jahren
Sergitus:
Ahso, die Versandkosten sparen? Danke, cool!

Jup Cool
vor 9 Jahren
Ich mag die mit Lilie und Narziesse, bin Lilienfan und freu mich immer, wenn ich eine Lilienseife entdecke. Ich kaufe immer bei Galeria Kaufhof oder Karstadt. Hier im Müller gibts auch ein paar Nesti Dante-Seifen, allerdings wirklich nur eine sehr kleine Auswahl.
vor 7 Jahren
Ich hab die vor kurzem entdeckt! Man kann wirklich nicht zum Schnüffeln aufhören! Sehr gute Düfte und ansprechendes Design.
Hab damit schon geduscht und die Haut ist nicht mehr oder weniger ausgetrocknet, als mit einem Duschgel.
Duschgels und Flüssigseifen gibt's auch davon.
Herrlich!
vor 7 Jahren
Ich mag die "Horto Botanico"Nestis sehr gerne - Gurke und Tomate.Gemüseseife ist mal was anderes Very Happy
vor 7 Jahren
Jetzt gibt es ja Cosmetio Wink
www.cosmetio.de
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu