Forum durchsuchen

Düfte von Marwan Abdulkarim Ali

51 - 68 von 68
vor 7 Jahren
so ihr lieben ich bin fertig mit der testung und das sind meine eindrücke:

hayati: note: 7.5
angenehm lieblicher und zarter rosenduft, hätte nie gedacht dass das ein orientale ist Smile eher für frauen. sehr lieblich und schmeichelnd.

jumaira: note: 6.5
eher männlich, oud mit etwas süßem und mandeligen. der beste oudduft für männer, den ich bisher gerochen habe!

fawaah: note: 8
mein favorit, kann nicht sagen was genau drinnen ist außer sehr schöne maiglöckchen. ebenfalls sehr angenehm, ein bisschen staubig aber hauptsächlich bitter süß, weiblich.

elyaasi: note: 1
grauslich!! curry? maggi? riecht nach küche und ganz herben scharfen zutaten. mag den gaaaar nicht, für männer geeignet.

dubai: note: 5
seeeehr intensiv stechend zitrisch. hat einen schönen hintergrund, ist aber zu viel von allem! eher für männer.

vision: note: 7
geeiste vanille mit geschnittenem gras. erinnert an inside out von the gate. eher männlich bzw unisex. auch hier nehme ich wieder mandeln wahr. sehr hochwertig, favorit von meinem freund.

shi oud: note: 7.5
kann mir irgendwie nicht vorstellen den zu tragen aber ich finde ihn toll! erinnert mich an einen arabischen massageraum oder an eine opiumhöhle. macht irgendwie high Smile unisex

ajeeb: note: 2
stechend zu viel oud und überhaupt zu viel von allem. mag ihn gar nicht, wieder sehr würzig. männlich

insgesamt sind die düfte sehr hochwertig hergestellt! vielen dank für diese erfahrung!!
vor 7 Jahren
das wunderbare Paket ist angekommen und ich mach mich ans Testen , Vielen Dank für die tolle Gelegenheit
Very Happy
vor 7 Jahren
und es ist unterwegs an Sommer ... danke nochmal für die tolle Gelegenheit ..besonders Hayati hat es mir angetan ...wenn also jemand nach Dubai kommt bitte meine Bestellung mitnehmen...
Jumeira fand ich auch wunderbar ...der hat nach hinten raus so ein tolles Kaffeearoma ..

Auch Ajeeb fand bei mir Gefallen ...von allem zuviel ist ja was für mich Wink

in Dubai hab ich Delial und Weichspüler gerochen , hat bei mir irgendeine Erinnerung an Kindertage wachgerufen die ich nicht weiter zuordnen konnte , aber gefiel !!

alles in allem mochte ich alle und ich würde mich freuen wenn jemand eine Bezugsquelle fände?
Viel Spass beim weitertesten
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist jetzt bei mir.
vor 7 Jahren
ernsthaft ? ich habs am sonntag an sommer2014 geschickt ..wie kanns jetzt bei dir sein ? Shocked
vor 7 Jahren
ah geschnallt ...es gibt 2 oder ?
vor 7 Jahren
Ja es gibt zwei Wanderpakete. Ich bin die Vorletzte in der Liste des ersten Pakets und da ist noch für mindestens sechs Parfumos Testmaterial drin. Es handelt sich hier um - ohne Zweifel - hochwertige Öle. D. h. wer, wie ich, den Sprüher aufdreht und das Rohr zum Handgelenk führt, braucht nur sehr wenig. Die Düfte haben eine ölige Konsistenz und sind sehr ergiebig.

Die Kreationen haben einen starken Duftverlauf. Habe mir gestern über Stunden x Notizen gemacht. Aus dem Schreiben bin ich fast nicht mehr raus gekommen.

Soviel kann ich schon sagen, ALLE ACHTUNG VOR DIESEM TALENT. Und wenn zum Schluss eine Sammelbestellung zustande kommen sollte, möchte ich gerne rechtzeitig informiert werden.
vor 7 Jahren
Ein testpaket ist bei mir

Hayati: Note 9,5
Frisch femininer Duft, citrisch blumig, wenig fruchtig gefällt mir seeehr

Ja Freebird der ist toll

Elyaasi: Note 8
Kommt sehr harzig-süß daher. Harzige Düfte mag ich und Elyaasi ist ein hochwertiger harziger Duft. Ich finde es nicht allein für den Mann geeignet. Gefällt mir

Shi Oud: Note 7
Es duftet interessant....blumig-holzig, leicht medizinisch. Duftet hochwertig, aber ich kann keine einzelne Note herausriechen. Es sticht leicht in der Nase, dafür würde ich Gewürze verantwortlich machen, eher für den Mann geeignet

Jumaira: Note 6,5
Sicher hochwertige Duftstoffe enthalten, sowie Oud und noch andere Zutaten, die mir aber nicht wirklich zusagen. Es duftet medizinisch mit einer guten Portion Oud, für Männer eher geeignet

Fawaah: Note 7,5
Sehr blumiger Duft mit einem holzigen Bett, könnte etwas spritziger sein für mich, sehr feminin, schön

Vision: Note 9,5
Duftet holzig süß mit einem Hauch Weihrauch....erinnert mich etwas an Noir Divin von Stendhal, aber bei dem Stendhal fehlt der Weihrauch....Vision ist lange haltbar, auch bei großer Hitze toller Duft, unisex aber eher feminin

Ajeeb: Note 8
Sehr würziger Auftakt im weiteren Verlauf verfliegen die Gewürze und zum Vorschein kommt ein lieblicher Weihrauchduft, leicht süßlich und sehr angenehm zu tragen, unisex

Dubai: Note 6,5
Aquatisch-holziger Duft, orientalisch klar Smile eher für den Mann

Alle Düfte sind sehr hochwertig mit großem Anteil an Duftölen. Sie sind alle sehr langanhaltend.
Danke für die Testmöglichkeit, hat Spaß gemacht.
Zuletzt bearbeitet von Sommer2014 am 31.05.2017, 11:06, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
der ist total geil , oder? find ich auch
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist unterwegs zu Vermillion. Er ist der Vorletzte des 1. Paketes und es ist noch für mind. 6 Tester nach ihm genug in den Pens.
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist soeben angekommen.
vor 7 Jahren
Die Düfte haben mir gut gefahlen und ich würde die mit 7-7.5 von 10 bewerten. Einige davon klingen sehr bekannt, deswegen waren sie für mich leider eher Dupe Düfte. Sorry. "Shi Oud" duftet sehr ähnlich wie "Nùr Eau Fine" SoOud und/oder "Luna" Al Kimiya. Die Herz- und Kopfnoten von "Fawaah" erinnern mich sehr an "Honour" Amouage. "Ajeeb" - "Interlude Man" Amouage? Oder Xerjoff/Sospiro Düften? Jedenfalls habe ich den (originalen) Duft schon mehr Mals gerochen und wahrscheinlich früher eine Probe oder eine Abfüllung davon hatte.
Trotzdem hat mir die Testreihe viel Spaß gemacht. Lieben Dank!

P.S. Das Päckchen ist auf dem Weg zu Verbeene.
vor 7 Jahren
Das Paket von Daneh ist gestern bei mir angekommen.
Wird nach dem Testen an Punx13 weitergeleitet.

Danke schon mal! Very Happy
vor 7 Jahren
das päckchen kam gestern bei mir an, ich bin erstaunt über die qualität der düfte
herzlichen dank an schakaa für diese erfahrung!!

hier meine eindrücke:
vision
frischer auftakt, grün-holzig (geranienwurzel); dann ein elegant fruchtiges innenleben (leder, aprikose?) und die basis schnuppert ein wenig nach tonka
gesamtbild: frisch-gehaltvoll-elegant
assoziation: der "etablierte kreative"

elyaasi
auftakt: deftig orientalisch,dann oud? gewürze? animalische noten (kamelhaar?)
im abgang holzig rauchig: lagerfeuer in der wüste, die kamele schlafen in der nähe
gesamtbild: orientalisch
assoziation: karawane

dubai
auftakt: bergamotte, zitrone, herb-frisch
dann anklänge von rose und kräutern
abgang: aquatisch
gesamtbild: blumig-sehr frisch
assoziation: rosengarten am meer

hayati
auftakt: alles was im frühling blüht, hell+blütenschwer und heftig
später cremiger
flieder und magnolie
etwas sticht in die nase, gemütlich wird dieser duft nicht)))
assoziation: berauscht unterm fliederstrauch...

ajeeb
köstlicher goldener fruchtsirup, wenn ich eine biene wäre, würde ich darin ertrinken

fawaa
vanille, sandelholz?, cremig blumig-süsses
später kühlen sanfte holztöne alles etwas ab
sehr üppig

jumaira
öffnet im auftakt die bronchien wie feinster eukalyptos,
wird dann lavendelig-holzig mit einem hauch rose und orangenblüte,
die basis ermüdet leicht
assoziation: bei erkältung sollte man lieber keinen duft benutzen))))
Zuletzt bearbeitet von Verbeene am 11.06.2017, 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Wer ist denn jetzt nach mir dran?
vor 7 Jahren
Hallo Vermillion,
nachdem Du die Nr. 10 des ersten Paketes bist, darfst Du den Rest behalten.
Grüße schakaa
vor 7 Jahren
Uuuiii Very HappyVery HappyVery Happy
Vielen lieben Dank Laughing
vor 7 Jahren
Das Päckchen Nummer 2 geht morgen an Waldvogel.
Das Testen hat mir großen Spaß gemacht und ich Reihe mich ein in den Hayati-Fanclub, wirklich ein traumhafter Rosen-Duft! *seufz*
Alle Abfüllungen sind noch gut halbvoll, es könnten noch weitere Interessierte testen.
Im Päckchen sind inzwischen übrigens nur noch sieben Abfüllungen, Vision ist nicht mehr dabei. Vielleicht blieb der ja irgendwo liegen?
51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Düfte von Marwan Abdulkarim Ali
Gehe zu