Forum durchsuchen

Dior Homme Intense vs Guerlain L'Instant Extreme Pour Homme

1 - 25 von 26
Dior Homme Intense vs Guerlain L'Instant Extreme Pour Homme vor 13 Jahren
Welcher ist Alltagstauglicher, besser in Haltbarkeit, "jünger"?
Allgemeiner Vergleich für die die beide besitzen!
vor 13 Jahren
Ich kenn beide sehr gut, was machst du den im Alltag, eigentlich sind beide sehr wenig Alltagstauglich in meinen Augen, sind beides eher Düfte, die ich bei Weggehen benutzen würde. Wie alt bist du den? Ich finde das Guerlain definitiv für das ältere Publiklum, dass ist meine Meinung, also nicht gleich angreifen Wink
vor 13 Jahren
Ich finde auch das beide nichts für den Alltag sind, sondern eher für besondere Anlässe.

Auch wenn ich es nicht mag das man Parfums in Altersgruppen einteilt, denke ich schon das der Dior eher was für das jüngere Publikum ist.

Für den Alltag wäre der Dior Homme Sport eher was.
vor 13 Jahren
Ich hab mir das Guerlain nämlich gestern bestellt ohne es vorher zu riechen..naja bin ma gespannt, das normale Dior fand ich schon immer gut und das intense finde ich noch besser vielleicht liegts auch an dem Geruch welcher sofort schöne Erinnerungen hervorruft Smile! Bin 20..
vor 13 Jahren
Na dann mal viel Glück beim Blindkauf Cool
vor 13 Jahren
Achwas, das sind doch keine Abenddüfte! Immer rin da Melinda, das Dior ist halt sehr elegant und eher etwas lauter, den Guerlain find ich auch seeeehr schön, aber eher zurückhaltend..
vor 13 Jahren
Andi136:
Achwas, das sind doch keine Abenddüfte! Immer rin da Melinda, das Dior ist halt sehr elegant und eher etwas lauter, den Guerlain find ich auch seeeehr schön, aber eher zurückhaltend..

Ich empfinde es genau andersherum. Immer wenn ich "Dior Homme Intense" getragen habe, war der Duft extrem dezent und zurückhaltend. "L'Instant de Guerlain Pour Homme Eau Extrême" ist hingegen mit einer starken sillage gesegnet, auch noch nach etlichen Stunden. In sachen Haltbarkeit empfehle ich also eher den Guerlain. Welcher allerdings "jünger" riecht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
vor 13 Jahren
Ich werd mir den Dior aber nicht mehr nachkaufen.. iwie is der "Standart" besser. Bei L'Instant find ich den Extreme wiederrum besser.
vor 13 Jahren
Ich mags Extreme Twisted Evil
vor 13 Jahren
Und, wie gefällt dir nun dein Kauf?
vor 13 Jahren
Für mich ist Dior eigentlich ein Damen-Duft.
Guerlain evtl. aufgrund des Kakao? (oder ich weiß nicht warum!) sehr viel männlicher; aber nur für Männer, die süße Düfte mögen.
Beide wunderschön...aber sooo süß.
Daher halte ich Guerlain für alltagstauglicher.
vor 13 Jahren
Aber der Nicht-extreme ist doch nicht so doll süß, oder?

Den Dior finde ich sehr lecker. Kann mich auch noch nicht entscheiden, ob ich den lieber an mir oder einem Mann riechen möchte...
vor 13 Jahren
Alltagstauglich sind beide für Leute - egal ob männlich oder weiblich - , die es sehr süß und schwer mögen.

Der eine riecht irgndwie nach einem frisch gebackenen Apfel-Streuselkuchen, der andere nach einer 'Tarte Tatin'.
Ich esse beide Gebäcke gerne, aber duften möchte ich doch eher nach einer 'Tarte Tatin'. Die hat noch so einen kleinen, herb-bitteren Touch.

Für mich also eher den Duft von Guerlain (ich bin aber auch schon 45...).
vor 13 Jahren
Hi
Allso ich (31)habe vor Dior zu kaufen habe ihn schon getestet.Aber L'Instant de Guerlain Pour Homme Eau Extrême" habe ich noch nicht getestet. Soll ich ihn mir gleich dazu kaufen? Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Unbedingt. Den normalen nicht extrême-Guerlain gibt es eigentlich in den meisten Douglas-Filialen zu testen. Wenn der dir gefällt, dann der extrême normalerweise noch mehr.
vor 13 Jahren
Werde ich machen. Very Happy
vor 13 Jahren
Wenn nicht, du wirst ihn hier bestimmt los Wink
Aber unwahrscheinlich, dass er nichts ist.
vor 13 Jahren
Ich habe mir beide gegönnt. Aber der Guerlain musste wieder gehen.
vor 13 Jahren
Der Guerlain Extreme ist der bessere Alltags Duft , aber ich bin auch schon über 40))))) in maßen ist er gut zu tragen.!! Very Happy
vor 13 Jahren
So Ich habe mir Dior gegönnt. Very Happy
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

wollte eigentlich kein Grabräuber sein (Thread 2011)sorry.
Aber mich fesselt einfach dieser vergleich der beiden Düfte, wobei ich den L'Instant de Guerlain noch überhaupt nicht kenne. Viel gehört, viel gelesen und ein "Blindkauf" reizt mich in dem Fall total!

Leider ist seid gestern mein Dior Homme Intense Flakon leer und ich weiß jetzt nicht, soll ich das Experiment wagen und den Guerlain Extreme kaufen oder doch den so tollen Duft von Dior nachkaufen.

Da ich Student(25) bin kann ich mir leider nur 1x der beiden Düfte kaufen
vor 11 Jahren
Der Guerlain wird von vielen Parfumos im Souk als Abfüllung angeboten! Frag doch mal nach - dann kannst Du Dir einen wirklich guten Eindruck verschaffen, bevor Du etwas blind bestellst und es hinterher bereust ...
vor 11 Jahren
Ich persönlich würde den L'Instant Extreme Pour Homme eher mit der EDT Version von Dior Homme vergleichen. Dior Homme Intense ist in Sillage schon noch mal eine ganze Nummer stärker.
Ich bevorzuge die Diors, gerade weil bei ihnen keine einzelne Note besonders hervorsticht (super Komposition), während beim Instant der Kakao zu deutlich ist. Als "jünger" empfinde ich auch die Diors.

Wenn man sich etwas RICHTIG Gutes gönnen möchte, könnte man versuchen, irgendwoher noch eine 2005er Version des Dior EDT zu kriegen Wink.

Einen Blindbuy beim Instant würde ich nicht empfehlen. Ich machte auch einen und war dann zunächst sogar drauf und dran ihn wieder zu verkaufen. Ich freundete mich dann zwar noch ein Stück weit mit ihm an, hätte ihn aber nicht gekauft, wenn ich vorher probegerochen hätte.
Re vor 11 Jahren
Dior.
Besser, haltbarer, projizierender und dennoch alltagstauglicher.
Schokolippenstift zum Dahinschmelzen Smile
Des Weiteren noch in fast jedem Duftgeschäft leicht zu erwerben.

(Meine Meinung)
vor 11 Jahren
AVICII:
Hallo zusammen,

wollte eigentlich kein Grabräuber sein (Thread 2011)sorry.
Aber mich fesselt einfach dieser vergleich der beiden Düfte, wobei ich den L'Instant de Guerlain noch überhaupt nicht kenne. Viel gehört, viel gelesen und ein "Blindkauf" reizt mich in dem Fall total!

Leider ist seid gestern mein Dior Homme Intense Flakon leer und ich weiß jetzt nicht, soll ich das Experiment wagen und den Guerlain Extreme kaufen oder doch den so tollen Duft von Dior nachkaufen.

Da ich Student(25) bin kann ich mir leider nur 1x der beiden Düfte kaufen

Ein Blindkauf würde ich abraten da beide Düfte komplett verschieden sind!
Der Dior ist viel sanfter, süßer und durch die pudrige Note fimininer, der Guerlain ist zwar auch etwas süß aber anders, er hat eine stechende herbe Note die nicht jedem gefallen muss. Er wirkt dadurch reifer und männlicher.
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense vs Guerlain L'Instant Extreme Pour Homme
Gehe zu