Forum durchsuchen

Der ganz große Crash

1 - 25 von 39
Der ganz große Crash vor 14 Jahren
Leute, es ist passiert. Der absolute Super-Gau. Mayday, mayday!!!

Kennt ihr das, man hat so einen echt beschissenen tag hinter sich und man weiß dass der morgige und übermorgige Tag nicht besser wird. Der Kopf ist voll, die linke Hand weiß nicht, was die rechte macht, die Gedanken wandern ab, man funktioniert mehr schlecht als recht und wünscht sich ne Höhle zum verkriechen bis der Stress vorbei ist...ja, sagt mir ihr kennt das auch.
und was kann an solch einem Tag noch Schlimmeres passieren? The big Crash. genau die Stelle bzw. das regal, in dem Ihr eure Parfümschätzchen aufbewahrt oder hingestellt hab, bricht zusammen!!! Alles passiert so blitzschnell, man kann die Flakons nicht mehr halten, man hört sie fallen, man denkt nicht mehr, nur noch Alarmstufe Rot."Scheiße, scheiße, scheiße" waren meine Worte... ich konnte mir den wohlduftenden Friedhof unter mir gar nicht ansehen. heulen konnte ich auch nicht- es war ein purer Schock!
Naja, fazit es gab gottseidank nur ein Todesopfer- mein geliebtes Miracle So Magic--- Ombre rose Flakons, sämtliche Eternity falkons aller Größen, chloe ,Bond etc... scheinen aus Stein zu sein. Hmm, neue Idee: vielleicht sollten wir nicht nur die Haltbarkeit der Düfte bewerten, sondern auch ihre Bruchsicherheit Wink
vor 14 Jahren
Mein Beileid. Miracle so Magic sah eigentlich ganz stabil aus ... Was war das denn für ein Regal, dass es einfach zusammenbricht? Da könnte man ja mal 38€ investieren.

Das ist auch ein weiterer Grund, seine Fläschlein nicht im meist gefliesten Bad aufzubewahren. An meine Creeds mache ich gleich morgen kleine Fallschirme.
Sniff vor 14 Jahren
Crying or Very sadCrying or Very sad

Das ist wirklich Scheiße (da darf man(fred) schon mal das Wort ganz ausschreiben.

Das tut sogar mir sehr weh - ich leide und fühle mit - denn dies kann jedem passieren - und soll aber nicht - das ist wirklich der "Super-Gau"!

Helfen kann man Dir jetzt leider nicht - aber alle Daumen drücken (und wenn's nur zwei sind) daß bald alles wieder beim "Alten" ist.

Das mit der Bruchfestigkeit wäre etwas zu viel verlangt - wer möchte schon seine Flacons für diesen Versuch (nur um die richtige Bewertung abzugeben) opfern bzw. einsetzen.

Noch toi, toi, toi - Kopf hoch - tief durch atmen und das Lieblingsparfüm für die nächste halbe Stunde gemütlich "reinziehen". Das hilft, baut Streß ab und animiert für ein Neubeginn.

In diesem Sinne sende ich Dir virtuelle dufte Grüße

Manfred
vor 14 Jahren
Du hast mein Mitleid und Beileid.
Nun stelle ich mir vor, daß meine neuen Schätzchen das gleiche Schicksal teilen könnten.

Nee, ich kann dir den Riesenschreck nachfühlen.
Und ich werde für meine einen neuen Platz suchen müssen. Die stehen nämlich im Badschrank auf Glasregalen und der Fußboden ist gefliest.


Ich glaub, nicht so ganz das Richtige, oder?
DAS IST EIN FALL FÜR DIE EU-KOMISSION! vor 14 Jahren
Erst dürfen wir nicht mehr fliegen, dann müssen wir Griechenland retten und jetzt das!

Ich wäre warscheinlich besinnungslos vor Wut und Schmerz rausgerannt, hätte den schmierigen, fiesen, dicken Nachbarn den ich noch nie leiden konnte von seiner Couch runtergelingelt, um ihm meinen Frust ins Gesicht zu schreien!! Confused

Kopf hoch, alles wird gut!
vor 14 Jahren
Du Arme!

Hoffentlich wird der morgige und übermorgige Tag wider besseres Wissen doch nicht ganz so schlimm Smile
vor 14 Jahren
danke liebe Brüder und Schwestern für Euer Bei-/Mitleid Smile
....das tut gut.

Ehrlich gesagt ist es nicht von allein passiert. Dummchen Eternity wollte etwas, das da hinter gefallen ist hervorholen und hat dabei die Gesetzte der Schwerkraft und Fliehkraft unterschätzt.Ja, es ist im bad passiert....böse Fliesen.
Aber die Fallschirmnummer gefällt mir.
Chrisantiss, das sieht doch ganz gut aus bei dir- da darf man nur nicht die Glasböden anheben.

Mein Schaden ist letztendlich nicht so groß, es war nur ein Riesenschock und zeigt einem wie fragil diese Objekte der Duftleidenschaft sind.....als ich noch Single war hatte ich viel mehr Platz für mein Zeug, hach waren das schöne zeiten(möbeltechnisch). da hatte ich einen riesigen antiken Schminktisch mit riesengroßen aufklapparenm drei Spiegeln dran und konnte alle Schäzlein aufreihen- aber ich lass mir jetzt was einfallen- ein neuer Altar muss her.
vor 14 Jahren
Was lernen wir daraus?
Lieber nicht aufräumen, sondern einfach liegen lassen Twisted Evil
Riecht dein Bad jetzt wenigstens gut? ^^
Kreislauf? vor 14 Jahren
Alles ist gut, da hat der liebe Gott heute entschieden dass ein neues Sideboard her muß und dass MSM total komisch riecht. (Sorry auch Schnuffi)

Bei mir zu Hause kann das alles ja nicht passieren Wink


ps. vll. tun's auch Andie's Hüpfburgbällchen? Surprised
vor 14 Jahren
Arme Eternity, ich kann dir das so gut nachfühlen, denn beschissene Stress-Tage habe ich momentan auch in Folge. So was wie ein einstürzendes Duft-Regal ist dann der Super-GAU, der gerade noch gefehlt hat. Eigentlich ein Wunder, dass "nur" der Lancôme-Flakon zerbrochen ist. Wenigstens ist der leicht wieder zu beschaffen.

@Lolita: Was für ein hübsches Tobe-Zimmer, das könnte ich auch brauchen. Oder ist das ... eine Gummizelle?? Und bist du das, die da hüpft???
vor 14 Jahren
AU, au, au! Ich bin zwar spät dran, aber es tut mir ebenso leid, wie allen anderen.
Diese Kacktage haben wir im Moment wohl alle. Kosmische Strahlung oder so was....
Der Sommer kommt bestimmt und alles wird wieder gut. Ich hole mir jetzt erst mal Schokolade!
vor 14 Jahren
Übel übel, sprach der Dübel Smile

Trotzdem, liebe Damen, wenn ich ein Regal anbringe, lautet mein Grundsatz immer: Das muss im Notfall auch einen Elefanten aushalten.

Kopf hoch, Et.
vor 14 Jahren
Immer noch kein Ohnmachtsmiley an bord....
Mönsch,das ist ja ganz fürchterlich,sowas.Kaum vorstellbar.Gruselig.Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Wie wäre es mit einem Tresor? Wink
vor 14 Jahren
Oh du Arme!
Mein Minibadregal hat Senior 2-linke Hand angebracht.
Nach mehreren Versuchen hält es bombenfest.
Es sind aber auch nur max. 10 meiner Schätzchen da untergebracht.
Bei mir ist es eher wahrscheinlicher, dass mir ein Duft auf der Hand rutscht. Bin da etwas tollpatschig veranlagt.
Einige Flakons habens überlebt andere nicht, wie etwa
Ralph Lauren Romance genau auf die Ecke gefallen und der komplett volle Flakon war dahin.
Escadaflakons ( die alten ) sind dagegen ziemlich robust.

@Lolita MSM riecht nicht komisch, sind halt einfach keine Himbeeren drin LaughingLaughing
Tut mir auch leid!! (für dich) vor 14 Jahren
Rolling Eyes Also mir gehts in letzter Zeit echt genial!! Kein Stress, nicht zu viel zu tun und naja nur das Wetter könnte besser sein.

@Eternity: Das muss ja ein dicker Schock gewesen sein! Aber jetzt kannst du dich ja mit shoppengehen aufmuntern (um die Sammlung wieder auf die gewohnte Größe zu bringen).

@Lolita: Wo bekommst du nur immer diese tollen Fotos her? Das Bild ist echt lustig, und sieht auch noch gut aus.
Was ein paar Pillen alles bewirken können...

@TVC15: Dir kommen warscheinlich nur solche Regale ins Haus!


Siehts bei dir ungefähr so aus?

update vor 14 Jahren
nach dem big crash gab es ja gottseidank nur ein todesopfer: miracle so magic edp 50ml. den deckel habe ich in memoriam behalten.
nun habe ich die schmerzliche Lücke endlich wieder schließen können. und hab mir einen 100 ml flakon zugelegt (bin vielsprüher+schnäppchenjägerin- passt schon so).

nun meine Frage an euch: es steht außer frage dass ich einen sicheren Platz für meine düfte brauche. wo wäre so einer eurer meinung nach. ich meine dunkel und kühl? im keller seh ich sie dann ja nicht.. und jedesmal nach dem Duschen im handtuch runterzulaufen, dazu bin ich zu faul Smile
ich würde die flakons gerne sehen um mich daran zu erfreuen (hab halt keine kinder Smile und der standort muss sicher sein, denn noch nen crash macht mein Kreislauf nicht mit ( und das Portemonnaie auch nicht).
Ich dachte an ein wandregal im Schlafzimmer o-ä. ( Parfums im schlafzimmer?..jaja, jetzt bitte keine Spekulationen über die Qualität der Beziehung, dann muss halt der 2x3 Meter spiegel wech!..hihii.. übrigens noch se nebeliebte schlafzimmer und badezimmer deko bei uns sind Kicker und kicker-jahresbücher, ach was fussballbibeln, da muss ich ein bischen dagegensetzten.
vor 14 Jahren
Ganz einfach: www.schoener-wohnen.de/einrichten/moebel/begeh barer-kleiderschrank – kühl, dunkel, schlafzimmernah!
vor 14 Jahren
Du weißt, was Frauen toll finden!
leider nicht realisierbar wegen mangelnder räumlichen+finanziellen kapazität Smile
vor 14 Jahren
Du könntest auch das Schlafzimmer zum Boudoir erklären. Wer braucht schon ein Bett?!
Re: update vor 14 Jahren
Eternity:
beliebte schlafzimmer und badezimmer deko bei uns sind Kicker und kicker-jahresbücher

Sehr sympathisch Smile
Ich überlege auch gerade, ob ich alle drei Fernseher im Haus mit einem Kicker-WM-Sonderheft ausstatten sollte. Das andauernde Suchen und Rumtragen dieses elementaren Presseerzeugnisses ist doch ein wenig mühselig.
vor 14 Jahren
So’n Kicker taugt ja auch prima als Packseide! Wink
vor 14 Jahren
Baux:
So’n Kicker taugt ja auch prima als Packseide! Wink

Alter eBayer Wink
Gutes Parfum gehört dekorativ in die gute Stube vor 14 Jahren
Was ist Packseide? Stop, ich glaub', ich will's gar nicht wissen.

Könnt Ihr mal beim Thema bleiben?

ET hat mein Problem. Bzw., ich habe gestern und heute einen guten Dauerparkplatz für die Schätzchen gefunden. Guck mal in mein Fotoalbum.
Der Rahmen bietet eine Stellfläche für ca. 20-25 Flakons, die zwei Böden musste selber einbauen, ich habe mir heute beim OBI schwarze MDF-Platten zuschneiden lassen, plus Winkel, plus Schrauben kostet das Teil insg. 15,-. Die Rahmen (Quer und Längsformat möglich) gibt's aktuell beim Dänischen fürn Zehner. Den All-In-Zusammenbau hat mein Freund gemeistert.
ET, ich weiss, der wird Dir nicht reichen, aber 10 von den Rahmen nebeneinander machen sich best. auch ganz hübsch Wink
Do it yourself Queen vor 14 Jahren
Lolle, ich bin platt. das sieht super aus. jetzt muss ich noch mal die bauanleitung durchlesen. ey, echt, klasse idee. Darf ich sie wirklich kopieren?
vor 14 Jahren
Ja klar, Du darfst nur nicht die gleichen Flakons am selben Ort platzieren so wie ich! Ich freu'mich! Wink
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der ganz große Crash
Gehe zu