Forum durchsuchen

Wanderpaket Sauf-Düfte/Bvlgari Le Gemme/JM Rare Tea

51 - 75 von 75
vor 7 Jahren
JilMare ist fertig Wink. Vielen Dank für die Testmöglichkeit Smile.
Leider war ein Duft drin den ich nicht zuordnen kann.
Die Schrift ist zerlaufen "Mythingul" oder so ähnlich ist noch entzifferbar.

Päckchen geht am Montag weiter.
vor 7 Jahren
Danke an Franziska für die tolle Testmöglichkeit! Smile
Danke an JilMare für die nette, persönliche Übergabe! Perfektes Timing! Smile
vor 7 Jahren
Wow! Was für ein Paket! Ich freue mich riesig aufs Testen!
vor 6 Jahren
Habe von Paprica die Info, das in den Proben noch etwas drin ist. Besteht noch Interesse?
vor 6 Jahren
Hallo, kann ich mich hier noch hinten anstellen?
Sind auch Herrendüfte (oder Unisex-Düfte) dabei?
vor 6 Jahren
Ja, dann soll Paprica es dir schicken. Die Düfte sind alle unisex und einige davon finde ich auch definitv maskulin (bei unisex ist es ja immer so eine Sache Very Happy) z.B. die Sauf-Düfte mit dem Weihrauch, Golden Needle Tea...
vor 6 Jahren
Ihr Lieben... ich schreibe fast blind, weil ich die ganzen undurchsichtigen Proben- Fläschchen durch die Schreibtischlampe begutachtet habe. Aber ich habe frohe Neuigkeiten zu verkünden:

Alle Proben reichen noch locker für 6- 7 Teilnehmer (eine le Gemme ist fast leer und bei Sauf wird`s bissle knapp, sonst fast überall noch ca 1 ml drin).
Die schönen Düfte möchten gerne noch ein bisschen reisen. Also lasst euch dieses tolle und sehr umfangreiche Wanderpaket von der großzügigen Franciska nicht entgehen. Wink

15. Paprica
16. Alöx
17.
18.
19.
20.
21.
vor 6 Jahren
Ich reihe mich gern noch ein
Kathrin

15. Paprica
16. Alöx
17. Veilchen75
18.
19.
20.
21.
vor 6 Jahren
Meine erste Teilnahme am Wanderpaket, ich hoffe ich hab es richtig verstanden...
gehe ich recht in der Annahme dass darin u.a. noch die Le Gemme Kollektion bis auf einen Duft, ist?
Ich würde dann gern von Calaluna, meinem Lieblingsduft, etwas dazugeben. Hoffe es macht nichts dass ich in Österreich wohne!
15. Paprica
16. Alöx
17. Veilchen75
18. Marianne
19.
20.
21.
vor 6 Jahren
So, nun darf das schöne Paket weiter wandern... Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Liebe Franciska, könnte man die Bulgari- Proben aus ihren kleinen Umverpackungen holen und diese entsorgen? Denn das Wanderpaket ist ja tatsächlich ein Paket und der Versand nach Österreich somit ein bisschen teuer. Ohne Kleidchen würden aber die Proben wohl in einen Groß-Brief (EU- Versand) passen.... und Marianne könnte mitschnuppern.
vor 6 Jahren
Mir ist das egal. Da ich das Paket nicht wiederhaben möchte und mich freue, je mehr Leute in den Genuss kommen, könnt ihr das gerne machen. Danke, dass du dich darum kümmerst, Paprica.
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Die liebe Paprica hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass bei eurem Wanderpaket noch was übrig ist Smile
Ich würd mich sehr freuen, wenn ich auch noch darf. Falls der Versand nach Ö zu teuer wird, übernehm ich selbstverständlich die Portokosten!

Würd mich sehr freuen wenns klappt.

Glg aus Wien
vor 6 Jahren
Also bisher haben wir 4 € für den Paketversand gezahlt. Wenn der liebe Alöx jetzt die Proben in einen Briefumschlag umzieht, wird der Versand nach Ö wohl um die 3,70 € kosten... und ist wirklich verkraftbar.
Liebe Österreicher/innen: dieser schöne Wanderbrief ist sowieso schon bei euch unterwegs und will gar nicht mehr zurück! Macht mit! Wink

15. Paprica
16. Alöx
17. Veilchen75
18. Marianne
19. Taamii
20.
vor 6 Jahren
Das ist sehr lieb, dass es zu mir auch wandert! Very Happy ich werds dafür neu bestücken mit calaluna Wink
Freu mich schon!
vor 6 Jahren
ich freu mich! danke dass ich mitmachen kann Smile und danke an Marianne für die Möglichkeit Smile
vor 6 Jahren
Hallo, das Wanderpaket ist gestern bei mir eingetroffen.
Vielen Dank vorab. Sobald es weitergeht, schreibe ich
wieder (ich versende voraussichtlich ab dem 17.12.)

Update 15.12.: Das Wanderpaket wandert im Großbrief
wie besprochen zu Veilchen75 weiter.
Es ist noch genug drin für alle.
Schönes Wochenende und danke für die Möglichkeit.
vor 6 Jahren
Die Düfte sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

Edit 27.12.: Sind auf dem Weg zu Marianne (umgepackt in einen Maxibrief-Karton, da das Porto eh innerhalb Deutschland bei 2,60 lag)
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist angekommen <3 und ich bin begeistert von der Auswahl...morgen startet die Testreihe!
vor 6 Jahren
Frohes neues Jahr Very Happy
Ist hier noch ein Platz zu haben? Wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen, noch mitmachen zu dürfen.
vor 6 Jahren
Nach mir sollte noch ein Platz frei sein. Schick es dir dann gerne weiter Smile
vor 6 Jahren
Danke, dann mach ich es mal offiziell Wink
15. Paprica
16. Alöx
17. Veilchen75
18. Marianne
19. Taamii
20. Erfsche
vor 6 Jahren
Bin mit meinen Testungen durch und am Montag macht sich das Paket auf den Weg zu Taamii! Calaluna hab ich wieder aufgefüllt übrigens Smile
vor 6 Jahren
Päckchen von Marianne ist schon da. Hab mal kurz drübergesehen und es ist bei fast allem noch genug zum testen da Smile
Sollte für Erfsche noch locker reichen. 1-2 Düfte sind schon am Ende, aber es gibt ja genug anderes Smile Danke Marianne fürs Auffüllen Smile
vor 6 Jahren
so, bin mit dem testen durch Smile paket geht morgen auf reisen. sollte noch genug für erfsche dabei sein.
vielen lieben Dank für die Möglichkeit. Es war jetzt so nichts besonderes für mich dabei, bis auf den "le gemme - lazulia | Bvlgari", duft ist schon auf dem weg zu mir Smile hihihihi
vor 6 Jahren
Paket ist angekommen, herzlichen Dank Very Happy
Werde am Wochenende mit dem Testen beginnen.
51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Sauf-Düfte/Bvlgari Le Gemme/JM Rare Tea
Gehe zu