Forum durchsuchen

Wanderpaket Aura Soma (voll)

51 - 63 von 63
vor 6 Jahren
So ihr Lieben,

ich bin durch mit dem Wanderpaket und habe es eben zur Post gebracht die es hoffentlich schnell zu Ninina bringt Very Happy

Danke für die Möglichkeit des Testens.
Wie ein Geier habe ich mich als erstes auf die 44, die florentina Iris gestürzt - und es ist mein Liebling der Reihe!
Finde ihn wunderbar auf der Haut!
Die 56 Violet Powder war eine kleine Überraschung für mich - so ein wunderschönes Veilchen! Der ist auf Platz 2 gekommen!
Dicht auf dem dritten, aber nur haarscharf ist die 39 Liquid Elexir! Absolut schön auf meiner Haut durch die Hölzer und den Honig! Mag ich wirklich sehr!

Ohne Rang folgen die Nrn 58 (Erkältungssalbe), 75, 80 (pieksige Nelke) und die 11
die fand ich allesamt krautig komisch auf meiner Haut und möchte sie auch nicht mehr testen *lach*

Und zur 30 Oudh Incense kann ich nur sagen: nein, never, nie
Ein unglaubliches Gemisch auf meiner Haut, Kopfweh inclusive
den mochte ich schon nicht als er aus dem Zerstäuber kam

aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker Very Happy

aber drei von acht finde ich gar nicht so schlimm!
Danke First für die Chance Aura Soma kennenzulernen, das war mein erstes Wanderpaket und ich war gerne dabei!!

Ganz liebe Grüße an alle!

PS: die Röhrchen sind noch gut gefüllt, reicht locker noch für 3 Tester!
vor 6 Jahren
Ich teste auch noch gerne Smile
1. First
2. Lilalu1983
3. Rotkehlchen
4. Serafina
5. Serenada
6. Nuage
7. Zara
8. Sabce
9. Elbchen
10. Ninina
11. SabriNoir
12. Erfsche
13. Zeder
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist nun bei mir. Ich melde mich, wenn es weitergeht. ..
vor 6 Jahren
Morgen werde ich die Düfte weiterschicken an SabriNoir.

Vielen Dank, liebe First für die Testmöglichkeit.

Richtig toll fand ich den "56 - Violet Powder", dicht gefolgt von "44 - Florentina Iris". Bei diesen hat das auch mit den Farben gestimmt
Smile .
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wo sich die Düfte derzeit befinden. Hast Du sie schon abgeschickt, Ninina? Wenn ja wann und als Brief oder als Päckchen? Bei SabriNoir ist noch nichts angekommen.

Liebe Grüße
First
vor 6 Jahren
Ja, ich habe es am 18. Januar weiter geschickt. Versichert mit Hermes. Soll angeblich am 22.1. zugestellt worden sein.
Ich hoffe echt, dass es noch auftaucht...
vor 6 Jahren
Habe mit Ninina Kontakt gehabt.
Es hat sich angefunden. Auweia...

Bin frisch umgezogen, und eine Freundin hatte es beim Zahnarzt, wo es abgegeben wurde, abgeholt (der Fahrer gibt da öfter was ab, und deren Öffnungszeiten liegen in meiner Arbeitszeit). Ich hatte es nicht präsent im Kopf, und Dinge darauf abgelegt. Asche auf mein Haupt für die Aufregung!!!
Ab morgen sehe ich zu, dass ich mich zügig durchteste.

Ein DICKES Sorry für die Aufregung. Das ist mir wirklich unangenehm.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!

Ich bin sehr froh, dass es sich so schnell geklärt hat!
Sowas kann jedem passieren, SabriNoir. Wir sind ja alle nur Menschen....
Liebe Grüße
First
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal nach dem Verbleib des Paketes erkundigen.
Wo ist es denn im Moment?

LG
First
vor 6 Jahren
Huhu,

es ist noch bei mir, hab gestern den letzten duft getestet. Mein Favorit ist tatsächlich der Veilchenduft Smile Hatte ihn gestern bei einem langen sonnigen Spaziergang in der Nase.
Das Paket bringe ich heute Abend oder morgen weg. Leider war die Nase wieder ein paar Tage zwischendrin dicht. Ne neberending Story seit November, sorry, dass es sich bei mir nun doppelt gezogen hat. Da ich in der neuen Wohnung keinen Drucker hab, musste ich das Etikettdrucken outsourcen.

Danke für den interessanten Test! Gerade die leichten Düfte haben mich überraschenderweise nicht überzeugen können. Hätte da anders gewettet.
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist eben wohlbehalten angekommen, danke Very Happy
vor 6 Jahren
Ich bin durch mit Testen und danke First an dieser Stelle ganz herzlich für die neuen Eindrücke, die ich erhalten durfte.
Leider muss ich mich aber einigen meiner Vortesterinnen anschließen und sagen, dass mich von den acht Düften keiner einfangen konnte. Ich habe zu allem, außer dem Oudh Incense, ein Statement dagelassen. Das Oudh blieb außen vor, da ich Oud generell nicht mag und daher nicht objektiv urteilen kann.

Trotzdem nochmal danke für die Möglichkeit, meinen Dufthorizont zu erweitern.
Das Paket geht so schnell wie möglich an Zeder weiter Smile
vor 6 Jahren
So, Ihr Lieben,
die Proben sind wohlbehalten wieder bei mir gelandet. Ich freue mich, dass sie ihre Reise machen konnten und die Aura-Soma Düfte so vieleicht etwas bekannter werden konnten.

Zweierlei möchte ich noch dazu sagen:

1. war es für mich sehr interessant, dass Nummer 56 offensichtlich den meisten Anklang hier finden konnte. Es war auch für mich der zweitschönste der Acht und er befindet sich seit Längerem in meiner Sammlung.

2. haben einige geschrieben, der ein oder andere Duft käme ihnen synthetisch vor.
Das kann natürlich das Gefühl sein, aber Tatsache ist, dass die Aura-Soma Düfte ausschließlich aus natürlichen Stoffen sind, da ist definitiv nichts aus dem Chemiebaukasten.
Wer sich näher dafür interessiert, liest einfach unter untenstehendem Link nach.
shop.aurasoma.de/online-shop/parfuem/aura-soma -parfuem/

Vielen Dank fürs Mitmachen,
First
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket Aura Soma (voll)
Gehe zu