Forum durchsuchen

Gesucht: Business Parfum Damen

26 - 31 von 31
vor 6 Jahren
Hast Du schon mal Düfte aus der Privé-Reihe von Armani probiert, z.B. "Armani Privé - Figuier Eden"?
Hoffnungsloser Fall? vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen,

ich habe die letzten Tage immer mal wieder probegeschnuppert und ich befürchte, ich bin ein hoffnungsloser Fall... Bisher war nämlich nicht ein einziger Duft für mich dabei. In keinem kann ich mich wiederfinden.

Chanel "Chance", "Allure", "Allure Sensuelle", "Cristalle Eau Verte" und "No5 L'Eau" sind mir einfach zu tantig und sprechen mich absolut nicht an. Ich glaube mit Chanel Düften werde ich vorerst generell nicht warm.
"Mon Guerlain" ist mir viel zu süß.
Chloe "Nomade" ist gar nicht meins, einfach nichtssagend.
"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi" gefiel mir im ersten Moment richtig gut, nach einiger Zeit riecht er jedoch sowohl auf dem Teststreifen als auch auf Stoff und Haut nach Schweiß.
"Pulp" von Byredo riecht wahnsinnig fruchtig, angenehm zwar, jedoch möchte ich nicht den ganzen Tag so süßlich duften.
"Perles de Lalique" enttäuscht mich ein wenig. Hatte ihn mir ganz anders vorgestellt. Ist mir zu streng und schwer, für diesen Duft fühle ich mich irgendwie noch nicht reif genug.
"Aqua Universalis Forte" ist einigermaßen ok, verfliegt mir aber zu schnell.
Bei Bvlgaries "Omnia Crystalline" habe ich nur das EdP getestet, das ist mir zu rauchig, schwer und zu kokoslastig. Ich werde hier definitiv noch das EdT testen (meine, das vor Jahren schonmal probiert und für angenehm befunden zu haben).
"Philosykos (Eau de Parfum)" hat für mich zu viel von Tannenwald.
"1881 Pour Femme", "Versense" und "Karl Lagerfeld for her" empfinde ich zwar als angenehm, jedoch sind sie zu gewöhnlich. Mir fehlt hier das gewisse Etwas.

Zusätzlich habe ich noch "Twilly d'Hermes" und "Eau Des Merveilles Bleue" von Hermes getestet. Während ersterer zwar angenehm, jedoch nicht überzeugend ist, geht zweiterer für mich eher als Herrenduft durch.

Ach Mann... Vielen Dank für die vielen Empfehlungen, ich bin wohl einfach zu kritisch, werde aber trotzdem noch schauen, dass ich die anderen Tipps schnüffele.

Schöne Grüße
Milla
vor 6 Jahren
uiii, schwierig, hm?
Ich denke, du solltest in die totale Sauberduftrichtung gehen. Da gibts dich irgendwo diese Liste im Forum ...
so etwas wie White Linen bräuchtest du vielleicht, nur moderner.
Da fällt mir “Chemise Blanche” ein. Der könnte dir eventuell gefallen ...
vor 6 Jahren
vor 8 Monaten

Ich finde auch N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum ist ein perfekter Begleiter. Frisch, leicht blumig und edel. H/S ist auch sehr gut.

Auch das Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum ist klasse. Frisch, edel gepflegt.

oder L'Eau d'Issey (Eau de Parfum)L'Eau d'Issey Eau de Parfum ist ein sehr gefälliger, frischer Duft und langanhaltend mit guter, aber nicht aufdringlicher Sillage.

vor 8 Monaten

....Chanel no. 19 Eau de Toilette🙂, ist auf eine spezielle Art und Weise leicht unterkühlt und ein ausgesprochener Business-Duft

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Business Parfum Damen
Gehe zu