Forum durchsuchen

Frage an Green Irish Tweed Besitzer

26 - 35 von 35
vor 6 Jahren
Turbobean:
Green Irish Tweed begeistert mich immer und immer wieder.
...
Ich bin glücklich dass es diesen Duft gibt.

Schöne wahre Worte. Bin noch geduldig bis mal endlich wieder wärmere Frühlingstage folgen. Einer der Düfte, an denen ich mich Abends schon freue, ihn morgens aufzusprühen!
vor 6 Jahren
Mullie:
Turbobean:
Green Irish Tweed begeistert mich immer und immer wieder.
...
Ich bin glücklich dass es diesen Duft gibt.

Schöne wahre Worte. Bin noch geduldig bis mal endlich wieder wärmere Frühlingstage folgen. Einer der Düfte, an denen ich mich Abends schon freue, ihn morgens aufzusprühen!

Mullie, haste den denn schon mal an einem eiskalten Wintertag probiert? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Dir die Kombi nicht gefällt.
vor 6 Jahren
@Turbobean: GIT riecht super im Winter, die herbfrischen Noten kommen auch prägnanter durch! Somit als Ganzjahres-Allrounder top. Aber an eisigen Tagen wie heute brauche ich eher orientalisch opulente Würze oder Süsse. Ab Mitte März, wenn sich die Übergangszeit von kalt zu warm ankündigt wird GIT auch an den noch kalten Tagen bereits wieder getragen. *froi*
vor 6 Jahren
Das wird was! Die Geduld hab ich nicht. GIT wird bei mir jetzt schon großflächig gesprüht wie Graffiti.

By the way: Habe heute eine Probe vom "Hylnds - Spirit of the Glen" bekommen und bin überdurchschnittlich stark angetan. Nicht direkt mit GIT vergleichbar, aber hat auch einen Naturbezug. Hier wird ein schottisches Thema umgesetzt. Das am Rande. Kennt ihr den schon?
vor 6 Jahren
GIT ist für mich der schönste Duft von Creed und ich habe einige Creed als Abfüllung. Dieser Duft ist ganz weit vorne auf meiner Wunschliste. Gestern hätte ich fast zugeschlagen, da hat mich nur gestört, dass der 250 ml Flakon keinen Sprüher hat.
vor 6 Jahren
GIT Ist ein feiner Klassiker,
vor 6 Jahren
Turbobean:
Green Irish Tweed begeistert mich immer und immer wieder.

Der Duft ist ergiebig und haltbar.

Wenn ich jetzt im Winter damit durch die kalte, windige Stadt laufe, dann umgibt mich eine Frische, die mich an Meer und Natur erinnert. Das ist einfach wunderschön und ich bekomme ein Gefühl von Freiheit.

Im Büro oder auch mal am Abend ist es die Sandelholznote, mit Frische gepaart, die den Duft anziehend macht.

Ich trage den Duft mit großem Selbstbewustsein, weil ich immer den Eindruck habe, wirklich gut zu duften ohne zu protzen.

Und ja: es gibt unterschiedliche Batches die in feinen Nuancen voneinander abweichen.

Eine Nachreifung im Flakon ist mir bei GIT noch nicht aufgefallen (bin ebenfalls beim dritten Flakon, wobei ich die Vorgänger aber stets mit Restinhalt verkauft habe) ... im Gegensatz zu anderen Creeds, besonders Aventus.

Ich bin glücklich dass es diesen Duft gibt.

Ich hacke mal hier ein. Ich kannte GIT bis vor 2 Wochen tatsächlich nicht. Noch nie hatte ich einen Duft, der sich so sehr auf mein Gemüt ausgewirkt hat. Immer wenn ich diesen Duft trage, kann ich mich nur gut fühlen. Ein wahrer Gute-Laune-Duft mit Suchtpotential. Noch ehe meine 10ml Abfüllung alle ist, werde ich mir den Flakon bestellen.

Derzeit neige ich dazu, den Duft vor Aventus anzusiedeln, obwohl ich Aventus liebe. Letzteren habe ich mir erst vor wenigen Tagen wieder gekauft und muss gestehen, dass ich von der Haltbarkeit, jedenfalls bei dem Batch, etwas enttäuscht bin. Mag aber auch sein, dass es für die wahre Entfaltung des Duftes noch etwas zu kalt ist. Wie sich unterschiedliche Temperaturen auf einen Duft auswirken, ist ja oben beschrieben worden.
vor 6 Jahren
@Hkd99
Bei mir bleibt Aventus ebenfalls im Schrank, bis es wärmer wird. Habe zwischendrin auch an kalten Tagen immer mal wieder gecheckt, was geht. Bringt aber nix. Lieber GIT. Und Himalaya natürlich Cool
vor 6 Jahren
Sprich meine Beobachtungen sind richtig?
vor 6 Jahren
Hkd99:
Sprich meine Beobachtungen sind richtig?

Keine Beobachtung kann so richtig sein, dass ihr in diesem Forum nicht auch diametral widersprochen wird. Gewöhn dich dran Wink
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frage an Green Irish Tweed Besitzer
Gehe zu