Forum durchsuchen

Yves Rocher Petition? Gibt einfach zu viele Düfte nicht mehr

26 - 32 von 32
vor 6 Jahren
Amourage:
"Folies de Saisons - Délires d'Automne"
Ein toller Zimtduft, der mich lange vor parfumo begleiten dürfte.

Den fand ich auch toll. Smile
vor 6 Jahren
Für mich Neonatura Cocoon
vor 6 Jahren
Ich bin mir nicht sicher, ob es nur sentimentale Jugenderinnerungen an mein allererstes Parfüm sind, aber Chevrefeuille würde ich sehr sehr gerne wieder einmal riechen. Schon alleine, weil ich es super-spannend fände, ob mein Duftgedächtnis mir da einen Streich spielt oder ob der Duft wirklich so perfekt unsüß geißblattig war.....
vor 6 Jahren
Find es toll, dass es so viele Stimmen für "Neonatora Cocoon" gibt, ein sehr guter, unvergleichbarer Duft. Weiss noch genau wie ich die Probe davon bekommen hab und gleich hin und weg war. Erdig, moosartig, nach Waldboden duftend, herbstlich, warm und ein dazu passend toller, dunkler, eiförmiger Flakon wie ein Stück Moos oder Waldboden.

Duftsucht:
Ich bin mir nicht sicher, ob es nur sentimentale Jugenderinnerungen an mein allererstes Parfüm sind, aber Chevrefeuille würde ich sehr sehr gerne wieder einmal riechen. Schon alleine, weil ich es super-spannend fände, ob mein Duftgedächtnis mir da einen Streich spielt oder ob der Duft wirklich so perfekt unsüß geißblattig war....

Dein Duftgedächtnis trügt dich nicht, ich kann mich noch sehr gut an "Chevrefeuille" erinnern, hab bis vor ein paar Jahren auch noch eine Flasche davon gehabt, die jedoch leider verschwunden ist. Confused Dazu war der Duft vorher auch leicht gekippt, aber man konnte noch gut den Grundcharakter wahrnehmen.

Find es bei vielen Miniaturen die bei Ebay angeboten werden schade, dass sie gekippt sind. Hab mir schon paar Mal welche bestellt und wurde einige Male enttäuscht. Trotzdem gut, dass es Ebay gibt, sonst könnte man einige Reststücke wohl gar nicht mehr finden ausser hier im Forum vielleicht.
Yves Rocher vor 6 Jahren
Ispahan !

dieser ausergewöhnliche Duft ... orientalisch sehr schön
Vielleicht eher was für den Winter z.B als Sonderedition
vor 6 Jahren
Oh bitte bitte Shafali, dieses war sehr lange mein Signature Duft und ich will keine überteuerten Ebay-"Angebote" unterstützen!
vor 6 Jahren
Neonatura elevate und Diamella. Meiner Ansicht die schönsten Düfte von YR! Vermisse sie schmerzlich.... Wink
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Yves Rocher Petition? Gibt einfach zu viele Düfte nicht mehr
Gehe zu