Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

351 - 366 von 366
vor 6 Jahren
Was hältst du davon, jetzt weiterzuschicken und ich hänge dich hinten nochmal an? Dann würdest du es in ein paar Wochen nochmal bekommen... oder meinst du, du schaffst es in einer Woche?
vor 6 Jahren
Das ist wohl eine gute Idee, seit heute ist nun auch noch mein Geschmack weg, scheint dann vielleicht doch länger zu dauern... ich nehme dann mal mit Ichbins Kontakt auf.
vor 6 Jahren
Hab dich hinten nochmal angebappt Smile
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!

Das Paket A ist auf dem Weg zurück zu Bellemorte.
Vielen Dank, liebe Bellemorte, für die große Mühe, die Du Dir gemacht hast, dieses riesige und reichhaltige Paket zusammenzustellen, alle Abfüllungen und Proben von den Teilnehmerinnen einzusammeln und zu listen, es so schön zu ordnen, alles mit Nummern zu kennzeichnen etc..
Es ist mir eine Freude, dabei zu sein!
Auch vielen Dank an Euch anderen, die dazu beigetragen haben, dieses riesige Paket zu bestücken!

Liebe Grüße
First
vor 6 Jahren
A ist heute bei mir angekommen - werde mich ab Sonntag ans Sichten machen und dann neu packen. Kann aber bissi dauern. Auch potentielle neue Teilnehmer werde ich wieder kontaktieren und ggf. einpflegen Smile
vor 6 Jahren
Habe Ichbins nochmal kontaktiert, ob das Paket angekommen ist.
vor 6 Jahren
Liebe Belle,
das B- Paket ist gut bei mir gelandet, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu testen, da hier auch einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen sind.
Ich brauche deshalb etwas länger und bitte vorab um Entschuldigung !
vor 6 Jahren
Wie ist eigentlich hier der aktuelle Stand der Dinge Confused:
vor 6 Jahren
Ich würde wahnsinnig gerne auf die Warteliste, falls das möglich ist?
vor 6 Jahren
Ragadoodles:
Wie ist eigentlich hier der aktuelle Stand der Dinge Confused:

A ist bei mir und wird als nächstes gesichtet und neu eingelistet (hatte erst noch zwei andere Wanderpakete abzuarbeiten Smile ), B geht Anfang der Woche nun wieder auf Reisen.

Werde dann auch drei Nachrücker kontaktieren, ob noch Interesse besteht und ggf die Starter absprechen.

@Kreischwurst: Ich schreib dir später noch eine PN.
vor 6 Jahren
Tach Belle,

mich bitte hier kommentarlos streichen (mich überfordern solche Pakete komplett). Danke für deine Mühe und die allseits perfekte Begleitung; betreutes Schnüffeln sozusagen ...

Smile JoH
vor 6 Jahren
Smile Habe das B-Paket heute abgeholt Smile
vor 6 Jahren
Paket hat die Heimreise angetreten Smile
Vielen lieben Dank liebe Belle Smile
vor 6 Jahren
Beide Pakete sind nun bei mir und ich werde über Pfingsten alles schonmal neu listen und die potentiellen Neuzugänge nochmal anschreiben. Ich überlege einige der älteren Sachen auszusortieren...
vor 6 Jahren
Wie u. wann geht's denn hier jetzt weiter Confused:
vor 6 Jahren
Belle, machst Du noch eine Runde?

EDIT: Bitte mich anschreiben, falls noch was kommt.
351 - 366 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu