Forum durchsuchen

Tom Ford Private Blends nun auch in 30 ml

Tom Ford Private Blends nun auch in 30 ml vor 6 Jahren
Habe gerade gesehen, bei Douglas gibt es einige der Private Blends nun auch als 30 ml Varianten für 100 €. Z. B. auch Tobacco Vanille. Denke diese Info ist auch sicher für andere nützlich. Ich persönlich freue mich sehr darüber, da nun zum einen der Preis erschwinglicher ist und ich die großen Mengen eh nie verbraucht hätte.
Zuletzt bearbeitet von Catherina am 07.05.2018, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Gerade Tobacco Vanille in Frankfurt gekauft.Habe noch 20% bekommen.
vor 6 Jahren
Witzigerweise ist bei den 30ml Flakons der Preis pro ml niedriger als bei den 50ml Flakons. ExclamationConfused:
vor 6 Jahren
Andir1:
Witzigerweise ist bei den 30ml Flakons der Preis pro ml niedriger als bei den 50ml Flakons. ExclamationConfused:

Ja, die 50ml Variante ist die teuerste. Die Preisdifferenz unterscheidet sich jedoch pro Duft. Wobei man sagen muss, dass 100€ für 30ml kein Schnapper ist. Mit 20% Gutschein ....
vor 6 Jahren
Ich habe 80 € Bezahlt und finde das ist schon ein sehr gutes Angebot..Wink
vor 6 Jahren
100 € sind immer noch viel zu teuer. Würde mir 10 ml-Versionen wie bei Rituals wünschen. Razz Oder ein Minaturen-Set aus dem hochpreisigen Tom Ford-Sortiment. Vereinzelt gibts ja wenigstens sehr kleine Versionen (3, 5 oder 10 ml?) bei Ebay UK im Angebot. Und was ich gar nicht verstehe sind diese 250 ml-Versionen für noch mehr Kohle, die braucht kein normaler Mensch, sind unpraktisch und überteuert. Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Inobambino:
Gerade Tobacco Vanille in Frankfurt gekauft.Habe noch 20% bekommen.

Um welche Rabattaktion handelte es sich dabei denn? Habe dazu gar keine Info gefunden.
vor 6 Jahren
Viele Düfte sind das aber leider nicht, die es auch in der 30 ml Version gibt. Ist eventuell geplant, auch die anderen Düfte in einem 30 ml Flakon anzubieten?
vor 6 Jahren
Kleiner Hinweis für alle Fans von Oud Wood: Durch die Glamour Shopping Week könnt ihr 30ml bei Parfümerie Pieper gerade für 62€ bekommen Wink

www.parfuemerie-pieper.de/tom-ford-private-ble nd-fragrances-oud-wood-eau-de-parfum-nat-spray .html

Gutscheincode: GLAMAZING18 (Gibt 20%, auch auf alle anderen Produkte)

(Hoffe das ist erlaubt, aber der Preis ist einfach zu gut!)
vor 6 Jahren
Indigo12:
Inobambino:
Gerade Tobacco Vanille in Frankfurt gekauft.Habe noch 20% bekommen.

Um welche Rabattaktion handelte es sich dabei denn? Habe dazu gar keine Info gefunden.

Ich nehme an mit Punkten von der Douglas Card.
vor 6 Jahren
Sun:
100 € sind immer noch viel zu teuer. Würde mir 10 ml-Versionen wie bei Rituals wünschen. Razz Oder ein Minaturen-Set aus dem hochpreisigen Tom Ford-Sortiment. Vereinzelt gibts ja wenigstens sehr kleine Versionen (3, 5 oder 10 ml?) bei Ebay UK im Angebot. Und was ich gar nicht verstehe sind diese 250 ml-Versionen für noch mehr Kohle, die braucht kein normaler Mensch, sind unpraktisch und überteuert. Rolling Eyes

Die sind für sharings oder Menschen, die nur einen einzigen Duft verwenden. Der Preis pro ml ist nämlich bei denen ziemlich niedrig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Private Blends nun auch in 30 ml
Gehe zu