Forum durchsuchen

Jeremy's eigene Düfte

126 - 131 von 131
vor 6 Jahren
Um nicht ganz vom Thema abzukommen geb' ich kurz die Herzblatt Susi und fasse zusammen:

Jeremy Fragrance aka Jeremy Williams aka Daniel Schütz wird aller Wahrscheinlichkeit nach Gesicht und Namensgeber eines Influencer-Düftchens sein, und wir sind (fast) alle mehr (oder weniger) gespannt, ob das Wässerchen das Zeug zum Mutterschiff aller Pantydroppper hat. Oder eben nicht...
vor 6 Jahren
Das hast du sehr schön zusammengefasst Cool
vor 6 Jahren
Und mehr gibt es im Grunde zu dem ganzen Thema auch nicht zu sagen!!! Smile
vor 6 Jahren
Wir befinden uns auf Seite 6 (in Worten: sechs) einer eigenartigen "Diskussion" ... Shocked
vor 6 Jahren
JoHannes:
Wir befinden uns auf Seite 6 (in Worten: sechs) einer eigenartigen "Diskussion" ... Shocked

Seite 6? Im Worten se... ...chs?

*wieder die Maske aufzieh*
vor 6 Jahren
Ich mache hier mal zu.
Jeremy wird sicher alles daran setzten,dass wir den Release seines Parfums nicht verpassen.
Wenn es soweit ist können wir hier wieder öffnen. Bis denn...
126 - 131 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jeremy's eigene Düfte
Gehe zu