Forum durchsuchen

Wanderpaket "D.S. & Durga" (voll)

51 - 57 von 57
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist nun bei mir, danke an Alöx und natürlich Fluxit für die tollen Proben.

Denke, ich bin in zwei Wochen mit dem Testen durch und melde mich wieder bei Versand.

Mado
vor 6 Jahren
Von der alten Dame ins Nebenzimmer verbannt! Mein erster ausführlicher Kommentar ist online.

www.parfumo.de/Parfums/D_S__Durga/Hylnds_Isle_ Ryder/Kommentare/104387
vor 6 Jahren
Gibt es hierzu ein Update?
vor 6 Jahren
Ist seit Samstag auf dem Weg zu Erfsche, ich habe es wegen einer kurzfristigen Geschäftsreise leider nicht vorher geschafft. Taamii hat auf die Proben verzichtet. Alle Röhrchen sind noch ca. zu 1/3 bis 1/4 voll! Smile
vor 6 Jahren
\\ Edit
Caligari macht den Abschluss nach Erfsche. Ist per PN abgesprochen.
\\

Ich würde sie danach wieder zurücknehmen. Mir haben nämlich auch einige recht gut gefallen und ich trage dann diese Proben zuende Smile
vor 6 Jahren
Vielen Dank lieber Fluxit.

Damit machst du mir eine riesen Freude. Bei Durga hatte ich fast noch nie einen Ausfall, daher sind schon 4 Flakons davon im Schrank.

Bin schon sehr gespannt was da alles dabei ist. Sollte einer von dennen die ich habe (4 Flakons, 2 Abfüllungen) schon leer sein, werde ich dir eine entsprechende Probe beilegen.
Abschluss & Rückblende vor 6 Jahren
Dieses Wanderpaket ist damit abgeschlossen, der Thread kann zu.
Danke an alle fleißigen Schreiber und an Caligari für die tollen geschenkten Proben, die er mit vor lauter Freude schon vorgeschickt hat.

Rückblickend muss ich allerdings feststellen, dass die große Mehrheit der Teilnehmer sich nicht an die Kommentarbedingung gehalten hat, die ich dieses Mal explizit festgehalten habe. Wenn ich das richtig sehe, haben nur Serafina, Naimie und DonJuan 2+ Kommentare geschrieben, Nikey zählt mit Kommentar + ausführlichen Blog ebenfalls. Die anderen wissen ja, wer gemeint ist, insbesondere die, die gar nichts geschrieben haben.

Das finde ich ziemlich unverschämt. Bei etwa 20 Düften kann mir keiner erzählen, dass ihm / ihr gar nichts einfiel.
Bitte nehmt nicht mehr an meinen Wanderpaketen teil.
51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket "D.S. & Durga" (voll)
Gehe zu