Forum durchsuchen

WM Thread

276 - 300 von 363
vor 6 Jahren
25,97 Millionen Menschen sahen sich das Spiel der deutschen Elf gegen Mexiko an, schon beim Gesamtpublikum wurden damit 81,6 Prozent gemessen. Damit lag das Spiel in etwa auf em Niveau des ersten Matches der deutschen Elf bei der WM 2014, damals sahen 26,36 Millionen
www.dwdl.de/zahlenzentrale/67415/wm_26_million en_sehen_deutsche_auftaktniederlage/
vor 6 Jahren
2:0 für England Smile
vor 6 Jahren
Exhale:
2:0 für England Smile

Seit gestern tippe ich nicht mehr. Diese WM macht mich kirre! Ach: früher war alles besser (Kahn, Schweini, Poldi, Lodda, Katsche, Beckenbauer, meine Oma, ...). Diese gegelten Wesen, die über den Platz wackeln, komisch ... Razz

Zurück zum Thema: 2:0 erscheint mir passend! Wink
vor 6 Jahren
Diese Rumgegreine geht mir gewaltig auf die Nüsse! Wegen jeder Berührung Theatralik und eine riesen Show mit 9 Rollen seitwärts und schmerzverzerrtes Gesicht und Rumweinen!

Wie freue ich mich auf September, wenn die NFL wieder beginnt und damit eindlich wieder Männersport ...
vor 6 Jahren
Darts wm ab mitte Dezember 500.000£ für den Sieger.
vor 6 Jahren
Exhale:
Darts wm ab mitte Dezember 500.000£ für den Sieger.

Über solche Beträge lachen sich Jogis Jungs kaputt! Wink
vor 6 Jahren
Gutes bild sky übträgt in 4 k und hdr:)
vor 6 Jahren
2:1 für Ägypten:)))))
vor 6 Jahren
3:1 für Schweden und ein ikea Regal. Smile
vor 6 Jahren
Na Exi, das war heute nix mit deinem Tipp - zum Glück Very HappyVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Shamis:
Na Exi, das war heute nix mit deinem Tipp - zum Glück Very HappyVery HappyVery Happy

zum Glück alles zum guten Smile
vor 6 Jahren
Exhale:
25,97 Millionen Menschen sahen sich das Spiel der deutschen Elf gegen Mexiko an, schon beim Gesamtpublikum wurden damit 81,6 Prozent gemessen. Damit lag das Spiel in etwa auf em Niveau des ersten Matches der deutschen Elf bei der WM 2014, damals sahen 26,36 Millionen
www.dwdl.de/zahlenzentrale/67415/wm_26_million en_sehen_deutsche_auftaktniederlage/

27,48 Millionen Menschen schalteten ein gestern beim 2 spiel:)
vor 6 Jahren
Tipp 8:0 für England Smile
vor 6 Jahren
Gar nicht schlecht! Laughing
vor 6 Jahren
Shamis:
Gar nicht schlecht! Laughing

Ja:D
vor 6 Jahren
*prust* www.facebook.com/sirwalterpub/photos/a.1528217 25465641.1073741830.144869549594192/2563661384 44532/?type=3&theater

Jedes Mal, wenn Neymar umfällt (ob mit oder ohne gegnerische Einwirkung) gibt es eine runde Schnaps auf Kosten des Hauses? Meine Güte, Akloholvergiftungsepidemie in Rio de Jainero.
vor 6 Jahren
Na hoffentlich spielt dann im Achtelfinale nicht #GERBRA. Denn Herr Boateng (dürfte dann wieder mitkicken nach seiner Sperre) würde Neymar dann ja wirklich umnieten. Rolling Eyes
vor 6 Jahren
JoHannes:
Na hoffentlich spielt dann im Achtelfinale nicht #GERBRA. Denn Herr Boateng (dürfte dann wieder mitkicken nach seiner Sperre) würde Neymar dann ja wirklich umnieten. Rolling Eyes
Very Happy Ok, wenn wir schon am Spekulieren sind (https://www.youtube.com/watch?v=jSrVJR_zVFM): vermutlich spielen am Mittwoch in der Innenverteidung Hummels und Süle. Wenn die das gut machen (und die müssen das gut machen, ansonsten gibt es gar Achtelfinalspiel mehr ...), warum sollten die dann nicht auch im Achtelfinale antreten? Ob nun gegen Brasilien, Schweiz oder Serbien.
vor 6 Jahren
Bin ich dabei. Wink

Neuer
Kimmich - Süle - Hummels - Hektor
Kroos - Rudy
Brandt - Goretzka - Werner
Müller
vor 6 Jahren
JoHannes:
Bin ich dabei. Wink

Neuer
Kimmich - Süle - Hummels - Hektor
Kroos - Rudy
Brandt - Goretzka - Werner
Müller
Wenn Rudy spielen kann ... ansonsten fand ich Gündogan nicht sooo schlecht, nach 15 Minuten zumindest, die er zum Eingewöhnen brauchte. Klar, er spielte unspektakulär, aber er sollte ja auch eher dafür sorgen, dass Kroos weniger nach hinten arbeiten musste. Das kann Rudy an sich besser, aber ob er das auch mit Maske besser kann ...
Neuer
Kimmich - Süle - Hummels - Hektor
Kroos - Gündogan
Brandt - Reus - Werner
Gomez
vor 6 Jahren
Alles falsch (bei mir), pardon ... wie konnte ich nur Reus vergessen. Schlimm sowas! Aber deine Aufstellung ist schon ziemlich perfekt (ausser Erdogans Enkel, der ist mit den Nerven durch). Ja, Müller sollte mal pausieren ... und klar: Gomez! Der ist ja doppelt so groß wie manch ein Südkoreaner. Wink
vor 6 Jahren
JoHannes:
Wie freue ich mich auf September, wenn die NFL wieder beginnt und damit eindlich wieder Männersport ...

Du sprichst mir aus der Seele. Ich freue mich auf meine 49ers Smile
vor 6 Jahren
Chrisone:
JoHannes:
Wie freue ich mich auf September, wenn die NFL wieder beginnt und damit eindlich wieder Männersport ...

Du sprichst mir aus der Seele. Ich freue mich auf meine 49ers Smile

Schaut euch mal Rugby an - das ist Männersport. Razz
vor 6 Jahren
Ja, du hast ja recht! Smile
vor 6 Jahren
Jazzbob:
das ist Männersport.

Darts natürlich Smile
276 - 300 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu