Forum durchsuchen

WER LÖSCHT MEIN SHARING?!

WER LÖSCHT MEIN SHARING?! vor 6 Jahren
Ich hab jetzt schon 2mal ein Sharing zu Creed's Aventus gestartet und es wurde 2mal gelöscht, WARUM?!

Könnte mir der zuständige Mod bitte antworten oder mindestens mal eine PN schreiben?!
Was ist das bitte für'ne Art?!
vor 6 Jahren
Das ist unverschämt! Hoffentlich meldet sich jemand mit ein Erklärung.
vor 6 Jahren
Also ich seh es und es ist seit 21 Stunden online.
vor 6 Jahren
Sehr gute Frage.
Ein Problem, dass bei mir auch schon häufiger vorgekommen ist.
Bei zweien war's OK, weil ich die Flakons mittlerweile tatsächlich hatte aber mindestens zwei waren nicht OK.
vor 6 Jahren
Sammler86 hat Recht. Ich sehe es auch.
www.parfumo.de/Benutzer/Adan/Souk/Sharing/7727
vor 6 Jahren
Ich habe ein Sharing im Sharing-Forum eröffnet, und zwar schon 2mal. Und dieses wurde gelöscht.
vor 6 Jahren
Bin mir nicht sicher ... aber ich glaub doppelt soll nicht sein ...entweder Souk-Sharing oder Forum-Sharing. Kann mich aber auch täuschen
vor 6 Jahren
Das parallele Posten in Forum und Souk ist nicht gestattet. Bitte entscheidet für euer laufendes Sharing, welche Variante ihr wählt und nutzt pro Sharing jeweils NUR diese eine. Des Weiteren gilt 1 Angebot pro Duft. Es ist nicht erlaubt, die gleichen Angebote in mehreren Threads zu bewerben.

.....mal eben zitiert Confused
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Das Thema Doppelpost ist bekannt. Trotzdem wurde "Floral Oud - Orange Flower" und "Intoxicated" beendet.
Aber nicht von mir.
vor 6 Jahren
Adans Frage wurde mehrfach beantwortet.
Ich möchte versuchen vielleicht im Laufe der Woche einige Gedanken zu ggf. veralteten und nicht beachteten Sharings zusammenzutragen um das eigentverantwortliche Verwalten der Sharings noch etwas mehr in den Fokus zu rücken.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WER LÖSCHT MEIN SHARING?!
Gehe zu