Forum durchsuchen

auf der Suche nach MEINEM Duft.. frisch und gourmandig

auf der Suche nach MEINEM Duft.. frisch und gourmandig vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

wie wahrscheinlich ziemlich viele bin ich auf der Suche nach den perfekten Parfum für mich und weil ich mich mit Parfum nicht sehr auskenne, dachte ich ich frage hier mal nach; vllt hat jmd eine Idee was zu mir passen könnte..
Ich bin 19 Jahre alt und suche einen frischen aber gleichzeitig sexy Duft, der nicht zu schwer ist aber lange hält.
Ich habe hellbraune Haare, bin sehr groß und schlank.. Ich liebe Sport, den Sommer und Surfen.

Im Moment benutze ich Daisy Dream von Marc Jacobs und Viva la juicy Gold Couture.. Gibt es ein Parfum, das wie Gold Couture riecht, nur weniger schwer sozusagen? Die anderen Juicy Couture Düfte, die ich ausprobiert habe, finde ich zu klebrig süß.. Trotzdem gefällt mir die sexy Note von Gold Couture sehr.

Typische Sommerdüfte wie Jil Sander Sun zB gefallen mir oft nicht so besonders.. Und Light blue von D&G finde ich auch sehr frisch und sommerlich, mir fehlt da aber ein bisschen die sexy Note wenn man das so sagen kann..

Ich suche also ein frisches, aber gleichzeitig gourmandiges Parfum, das an Sommer und Freiheit denken lässt...(so würde ich es beschreiben Very Happy)

Vielleicht liest das gerade jemand und hat dabei einen Duft im Kopf, der passen könnte; ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße!
vor 6 Jahren
Ich finde Dolce Gabbana No 3, Armani Code pour Femme und auch die gesamte Prada Candy Linie (für Dich vlt das Florale) sehr anziehend. Sie vereinen auch Frische und Süße. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei. Das zumindest aus der männlichen Sicht. Smile
vor 6 Jahren
Ja, an den Code Femme von Armani denke ich auch oder vielleicht das Sexy Amber von Michael Kors? Escada Magnetism, die tolle pinke Flasche, anfangs fruchtig und dann süß oder Dolce&Gabbana das Pour Femme intense
vor 6 Jahren
"Classique Essence de Parfum"

"Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)" >-- Allrounder: für jede Jahreszeit und jeden Anlass tragbar. Frisch, süß, sportlich, elegant, verführerisch. Die anderen Code-Varianten sind aber auch sehr gut.

"Olympéa (Eau de Parfum)"
"Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)"
"La Nuit Trésor à la Folie"
"Arizona"
"Flowerbomb Nectar"

Haben für mich alle eine frische Note drin, die sie, entsprechend dosiert, immer tragbar machen und zugleich auch verführerisch wirken.
vor 6 Jahren
Ich musste gleich an Margielas "Replica - Beach Walk" denken! Der ist so ein bisschen sexy Sommer aber nicht zitrisch und auch nicht schwer.
vor 6 Jahren
Ich musste direkt an "Signature" denken. Ich bin echt länger um diesen Duft herumgewandert und ich war wirklich überrascht, sodass er jetzt wo er im Angebot ist, in meine Sammlung gewandert ist. Definitiv ein Test wird süß und aber frisch zugleich.
vor 6 Jahren
"Elle L'Aime"
vor 6 Jahren
Cafeliberte:
Ich musste gleich an Margielas "Replica - Beach Walk" denken! Der ist so ein bisschen sexy Sommer aber nicht zitrisch und auch nicht schwer.

+1

Fiel mir auch als erstes ein. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung auf der Suche nach MEINEM Duft.. frisch und gourmandig
Gehe zu