Forum durchsuchen

Thierry Mugler "Le Parfum Cofret"

Thierry Mugler "Le Parfum Cofret" vor 12 Jahren
Habe leider nichts gefunden in der Suche, deswegen eröffne ich mal einen eigenen Thread.

Also, da ich letztens wieder einmal "Das Parfum" gelesen habe, interessiert mich nun dieser Koffer. Hat ihn jemand und kann eventuell berichten? Smile
Hab gehört das dieser Koffer sehr teuer sein soll, aber die Idee ist wirklich genial Wink
vor 12 Jahren
Frag doch mal GlamourAngel - er hat doch alles von Mugler oder nicht?
vor 12 Jahren
Ich hatte es mal, es hat im Handel 550 Euro gekostet und war bei uns (3 Stück in ganz Düsseldorf) sofort weg, aber die Düfte habe ich bis auf "Aura" nicht kennengelernt, und der roch exakt wie Amour von Il Profumo.
vor 12 Jahren
Franfan20:
Frag doch mal GlamourAngel - er hat doch alles von Mugler oder nicht?

Stimmt, danke dir! Smile

Ich finde die Idee einfach sehr sehr interessant und dachte mir, vielleicht kann jmd. seine Erfahrungen damit schildern Smile
vor 12 Jahren
Huhuu,

klar habe ich den Koffer und ich finde, es ist ein besonderes Erlebnis, die Düfte zum Film zu schnuppern. (Beim Buch sicherlich auch, aber beim Film kann man das so schön an einem Abend mit Freunden machen)

Die "Düfte" sind wirklich sehr interessant, teilweise echt krass (es gibt richtig schöne, aber eben auch die, die nach Fäkalien, Kotze und Sperma riechen... tja..).

Der Preis war schon richtig heftig, das Teil aber auch extrem limitiert und es sind ja auch 15 Düfte drin.

Noch irgendwelche Fragen? Very Happy
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Huhuu,

klar habe ich den Koffer und ich finde, es ist ein besonderes Erlebnis, die Düfte zum Film zu schnuppern. (Beim Buch sicherlich auch, aber beim Film kann man das so schön an einem Abend mit Freunden machen)

Die "Düfte" sind wirklich sehr interessant, teilweise echt krass (es gibt richtig schöne, aber eben auch die, die nach Fäkalien, Kotze und Sperma riechen... tja..).

Der Preis war schon richtig heftig, das Teil aber auch extrem limitiert und es sind ja auch 15 Düfte drin.

Noch irgendwelche Fragen? Very Happy

Schön, dass dich äußerst Wink Das mit dem Sperma etc. das klingt verdammt abartig, aber nun ja, auch sehr sehr interessant Very Happy Benutzt die die Düfte auch ?!
vor 12 Jahren
Ich nehme an, ihr redet von dem Buch von Patrick Süskind? Dazu gabs vn Mugler Parfüms?? Das war mir neu. Klingt aber interessant - kann mal jemand ein Foto davon posten, damit ich mir was darunter vorstellen kann? Shocked
vor 12 Jahren
Nein, ich benutzte die Düfte nicht.
Finde Sie erstens nicht besonders tragbar und da ich das Set hauptsächlich für die Sammlung geholt habe, will ich Sie auch gar nicht leer machen.

Ja, gerade die krassen Düfte, wie z.B. "Orgie" sind verdammt interessant und irgendwie haben die eine totale Anziehung.
Aber tragbar ist der sicherlich nicht.

@FaeryFavour: Schau doch einfach mal bei den Düften von Mugler, da ist das Set abgebildet. Und zwar 15 mal, für jeden einzelnen Duft, hihi.
vor 12 Jahren
Die Düfte sind bei Parfumo gelistet. Es handelt sich um die Düfte, dessen Bilder einen roten Koffer mit vielen Flakons darstellen, beispielsweise "Human Existence" und "Absolu Jasmin".

*Edit* Glamour war eine Sekunde schneller Smile
vor 12 Jahren
Ich überlege mir gerade, ob ich mich nicht mal dran setzen sollte, über jeder der Düfte aus dem Coffret ein Kommentar zu schreiben..

Wäre vielleicht interessant....
vor 12 Jahren
Auf jeden Fall!! Und Du hast eine Menge zu tun, glaube ich... Very Happy
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Nein, ich benutzte die Düfte nicht.
Finde Sie erstens nicht besonders tragbar und da ich das Set hauptsächlich für die Sammlung geholt habe, will ich Sie auch gar nicht leer machen.

Ja, gerade die krassen Düfte, wie z.B. "Orgie" sind verdammt interessant und irgendwie haben die eine totale Anziehung.
Aber tragbar ist der sicherlich nicht.

@FaeryFavour: Schau doch einfach mal bei den Düften von Mugler, da ist das Set abgebildet. Und zwar 15 mal, für jeden einzelnen Duft, hihi.

Was ich im Buch ganz spannend fand, war das Amor&Psyche, den würde ich zu gerne mal testen, aber ich glaube ich würde jeden gerne mal testen RazzVery Happy
vor 12 Jahren
Ha, ich habs getan und den ersten Kommentar gerade geschrieben, hatte gerade totale Lust dazu!

@Friendchild: Dann musst du bei mir vorbei kommen und Dich mal durchschnuffeln Wink
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Ha, ich habs getan und den ersten Kommentar gerade geschrieben, hatte gerade totale Lust dazu!

@Friendchild: Dann musst du bei mir vorbei kommen und Dich mal durchschnuffeln Wink

Dein Kommentar ist wirklich klasse Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Thierry Mugler "Le Parfum Cofret"
Gehe zu